Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.3.10 Adler Mannheim - DEG Metro Stars 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9.3.10 Adler Mannheim - DEG Metro Stars 4:1

    Beginn: 19.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://adlerfans.de/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...010-03-09.html\r\nhttp://www.del.org/index.php?id=liveticker\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\nhttp://www.deg.liveticker.cc/\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/webradio/we...a-stream3.html\r\nhttp://webradio.regenbogen.de/live3\r\nwww.wunschklang.com\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nLooker - Faigle, Tondera\r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nAdler empfangen die DEG Metro Stars\r\nNach drei Siegen in Folge nach der Olympia-Pause treffen die Adler am Dienstag (9.3.2010, 19.30 Uhr) auf die nach der Olympia-Pause ebenfalls noch ungeschlagenen DEG Metro Stars. Für das Spiel sind noch Tickets in allen Kategorien erhältlich.\r\nWährend die Adler sämtliche ihrer drei Spiele nach Olympia siegreich gestalten konnten, haben sie nun wieder Tuchfühlung zum sechsten Platz aufgenommen, der die direkte Play-Off-Qualifikation bedeuten würde. Besonders der Auftritt beim 1:0-Sieg in Nürnberg am Sonntag macht Hoffnung, dass die Cracks von Teal Fowler auf einem sehr guten Weg sind. Taktisch diszipliniert, konzentriert über 60 Minuten und hellwach im entscheidenden Moment gelang ihnen in einer umkämpften und auf hohem Niveau stehenden Partie ein 1:0-Sieg.\r\nEbenfalls noch ungeschlagen nach der Olympia-Pause sind die DEG Metro Stars, wobei die Mannschaft von Harold Kreis erst zwei Spiele bestritten hat. Dem 4:3-Auswärtserfolg am Freitag beim prestigeträchtigen Derby gegen die Kölner Haie ließen die Metro Stars am Sonntag gegen die Eisbären Berlin einen 3:2-Sieg nach Penalty-Schießen folgen. Doch gab es nicht nur freudige Gesichter nach dem Sieg gegen den amtierenden Meister, denn in der 17. Minute musste Stürmer Adam Courchaine verletzt ausscheiden. Der Kanadier hatte sich nach einem Check des Berliner Verteidigers André Rankel einen Haarriss im hinteren Rippenbereich zugezogen und fällt voraussichtlich zwei Wochen aus. Neben Courchaine haben die Düsseldorfer keine Ausfälle zu beklagen.\r\nDie Adler können jedoch auch nicht in Bestbesetzung antreten. So fehlt nach wie vor Jame Pollock nach seiner Schnittverletzung am rechten Unterarm. Felix Petermann zog sich beim Auswärtsspiel in Nürnberg eine Handprellung zu und droht ebenfalls beim morgigen Spiel auszufallen. Eine definitive Entscheidung hierüber fällt am Dienstag nach dem Vormittagstraining.\r\nNach seinem dritten Shut-Out in der laufenden Saison und seinem insgesamt zehnten im Trikot der Adler wird morgen wieder Fred Brathwaite das Adler-Tor hüten. Der Adler-Goalie kommt morgen zu seinem 100. Einsatz für die Adler. Dieses Jubiläum feiert morgen auch Colin Beardsmore. www.adler-mannheim.de\r\n\r\nCourchaine mit Haarriss in den Rippen - Stürmer fällt bis zu zwei Wochen aus\r\nAdam Courchaine hat sich beim gestrigen Sieg über die Eisbären Berlin verletzt. Der Stürmer zog sich nach einem Check im ersten Drittel einen Haarriss in einer Rippe (rechts) zu und fällt zehn bis 14 Tage aus.\r\nhttp://www.deg-metro-stars.de/servle...290/index.html\r\n\r\nForum DEG:\r\nhttp://www.brehmstrassenord-forum.de/wbb2/\r\n\r\nKader DEG:\r\nhttp://www.deg-metro-stars.de/servle...148/index.html\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: SEE IT! DON'T GUESS!\r\n\r\n\r\nÜbrigens, zeitgleich spielt heute Abend das DNL-Team der DEG an der Düsseldorfer Brehmstrasse das erste Finalspiel gegen die Jungadler \r\nhttp://www.deg-metro-stars.de/servle...249/index.html

  • #2
    8.Sieg in Folge ! \r\n\r\n\r\nTop: Sieg gegen D´dorf \r\n Arendt \r\n Freddy \r\n\r\nFlop: Die paar unnötig gezogenen Strafen \r\n Chancenverwertung\r\n \r\n\r\n\r\nSo kanns doch gerne weitergehen. Hoffen wir auf einen weiteren 3er gegen die Huskies.\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nEdit: Kreis wechselt nach Mannheim !

    Kommentar


    • #3
      Ja, hoffe nur sie nehmen das Spiel gegen den Letzten nicht zu leicht. Dann könnts mit Sieg Nr. 9 klappen.

      Kommentar


      • #4
        Bis auf die 12min im zweiten Drittel eine klasse Leistung! Freddy scheint wieder der alte zu sein! Auch Robinson hat mir gut gefallen!

        Kommentar


        • #5
          Gratulation. Sieg in Düsseldoof, daheim gegen Düsseldorf. Teams von unten (Hamburg etc.) geschlagen. Gewonnen gegen Teams aus dem Mittelfeld und Siege gegen Plätze 2,3 und 4. \r\n\r\nDas macht Mut. Nur bitte Kassel ernst nehmen und nicht überheblich auf´s Eis kommen. Hab ein wenig Angst \r\n\r\nBei mir schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Hätte #9 nicht ein bißchen mehr Anfeuerung nach Ende verdient gehabt? Selbst nach Abpfiff war keine Begeisterung ihm gegenüber zu spüren. Ich weiß...nicht alles diese Saison war von ihm gut. Aber er hat sich in den Spielen selten hängen lassen. Ich glaube, dass ihn ein wenig mehr Unterstützung heute nach Spielende gefreut hätte. \r\n\r\nWo er doch einen so schönen Helm aufgezogen bekommen hat \r\n\r\nÜber das zweite Drittel möchte ich (wie in vielen Beiträgen) besser nicht sprechen.\r\n\r\n#23 und #18 haben sich heute mal eine Auszeit genommen.\r\n\r\nEgal. 24 Punkte in Folge! Herzlichen Glückwunsch ans Team...\r\n\r\nGute Nacht

          Kommentar


          • #6
            Sehr schön - wieder 3 Punkte auf dem Konto und ne Mannschaft von den vorderen Plätzen besiegt.\r\nZweites Drittel war zwar zum abgewöhnen, aber ansonsten wars recht ansehnlich das Spiel.\r\nRobinson habe ich heute auch ganz stark gesehn ! Wirklich großartige Arbeit heute gemacht \r\nSo kanns weitergehn !
            "Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon." Rene Fasel, Präsident Eishockey Weltverband

            Kommentar


            • #7
              Robinson war heute fantastisch. Ebenso Freddy wahrend der Drangphase der DEG beim Stand von 2:1. Das 3:1, welches hervorragend von Robinson inszniert wurde, hätte zu keinem günstigeren Zeitpunkt fallen können. \r\nGute Offensive Leistungen außerdem der Herren Scalzo, Seidenberg (viel gerackert) & Arendt. \r\nSchöner Treffer noch von Kink! \r\n\r\nPs. Immerhin hat sich Kreutzer ein bisschen mehr Respekt bei mir verdient, nachdem er nicht heulend zum Schiri gefahren ist trotz klaffender Platzwunde nach dem Check von McGillis

              Kommentar


              • #8
                Ja mit Kreutzer sollten wir ein bisschen Mitleid haben....wo wir ihm doch auch ein bisschen Schmutz auf sein schönes Trikot gemacht haben
                "Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon." Rene Fasel, Präsident Eishockey Weltverband

                Kommentar


                • #9
                  Tja wer hätte das gedacht nach unserer Pleiten- Pannen- und Pechserie, das wir so einen Lauf kriegen.\r\n4:1 gegen Dü´dorf.\r\nBesonders gut hat mit heute Robinson gefallen.\r\nHackert war heute leider ein Totalausfall, bis auf unnötige Strafen hat der Bursche heute ja gar nicht stattgefunden.

                  Kommentar


                  • #10
                    War von beiden Seiten ein gutes Spiel, was auch daran lag das Looker das Spiel hat laufen lassen. Genauso so muss gepfiffen werden, die Stafen waren alle ok.\r\n\r\nVor dem 2:0 haben wir die Scheibe erobert weil ich das Gefühl hatte der Düsseldorfer zieht zurück als Reul zum Check ansetzte. \r\n\r\nRobinson könnte wesentlich mehr Freunde haben wenn er ein wenig eigensinniger wäre und öfter mal schießen würde. Gutes Spiel von ihm.

                    Kommentar


                    • #11
                      Fortsetzung Nummer 8 in der Serie!! RESPEKT! Schon lange nicht mehr so ein gutes Spiel in Mannheim gesehen!! Gut, ein paar Minuten des 2. Drittels ausgenommen...!Auch zum Nachschuss stand öfter mal jemand bereit!! Sehr gut gefallen haben mir gestern Arendt,Scalzo,Robinson und Freddy! War wohl nicht der Tag von Spylo...! Reul hat mir gestern gar nicht gefallen. Gut, er muss ein bisschen aufpassen,da seine Checks ,aufgrund dass er einfach ein Schrank ist, sehr hart sind! Meiner Meinung nach war er gerade bei schnellen Kontern viel zu Passiv und oft auch einfach nicht schnell und wendig genug!\r\nIm Gesamten ein klasse Spiel Jungs! Weiter so! Aber bitte auch gegen Kassel !!EISHOCKEY SPIELEN!! und nicht so larifari daher kommen,hat man schon öfter gesehen dass sowas gegen vermeindlich schwache Gegner schief geht!

                      Kommentar


                      • #12
                        Da möchte ich dagegensprechen Sabrii:\r\n\r\nIch fande gestern gerade unser "Öltankerduo" Reul und McGilis sehr unauffällig auffällig \r\nBeide haben konsequent vor Freddy aufgeräumt. Und da sie ja beide nicht gerade die Schnellsten sind, wurde das aufgrund ihres Stellungsspiels bestens kompensiert.\r\nWer mir persönlich gestern als "Unruheherd" aufgefallen ist, war mal wieder #26 Chris Schmidt.
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #13
                          Also das Spiel gestern war eine Super Leistung, muss mich da meine Vorrednern anschließen.ich hab schon lange nicht mehr so ein Gutes Spiel gesehen.Arendt, Robinson und Freddy sind für mich dei Spieler des Abends gewesen.Ich denke vorallem ohne Freddy hätte es auch gut und gern anderes ausgehen können.Über das 2 Drittel sprechen wir hier nicht und legen es mal so aus das die Jungs sich dachte dafür geben wir im Schlussdrittel nochmal gas Jetzt hoff ich mal das wir am Freitag eine ähnliche leistung gegen Kassel sehen und freu mich mal ein bisschen auf ein "Schützenfest" \r\n\r\n\r\nEine Sache die mir jetzt aber schon seit längerem Auffeld das unser Stationsprecher mal stärker war oder ist das ein falsches empfinden von mir??

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Kayman-Owala Beitrag anzeigen
                            \r\nEine Sache die mir jetzt aber schon seit längerem Auffeld das unser Stationsprecher mal stärker war oder ist das ein falsches empfinden von mir??
                            \r\n \r\n\r\n\r\nHat Udo gestern weniger Liegestütze gemacht als sonst ? oder was meist Du mit ..stärker war
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #15
                              War ein sehr schönes Spiel, von beiden Seiten.\r\n\r\nLeider hat die Stimmung nicht zum sportlich gezeigten gepasst. Aber zum "Wachrütteln" eigentlich auch wieder nicht schlecht. 8.900 gegen Düsseldorf ist schon bezeichnend. Zu Friedrichspark-Zeiten waren diese Spiele automatisch ausverkauft. Aber damals war die DEG zugegebenermaßen auch zugkräftiger als heute.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X