Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fangesänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von tripper21 Beitrag anzeigen
    Ja diese laut singenden Menschen sind echt was schlimmes. Die produzieren nur langweiligen Mist, dann kann man ja echt froh sein das es solch kreative Künstler wie euch gibt.
    \r\n\r\nKomisch, dass es bei diesem übermäßigen Einheitsbrei-Gesinge, sehr sehr oft seeeeehr still ist in der Arena! Wie wäre es mal mit Stimmungsmache GEGEN den Gegner?! Ansatt immer das gleiche Gegröhle!? Soll jetzt mal nur eine Anregung sein und ich hoffe Du fühlst Dich nicht in Deiner Ehre gekränkt!\r\n\r\n@Schiller: Danke, dieses WIR, IHR, SIE Gehänge ist wirklich nicht angemessen! Es gibt nur WIR Adlerfans! Und da gehören alle 13.600 Zuschauer in der Arena dazu!
    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

    Kommentar


    • #17
      Wer ist Hessens Nummer eins? \r\nEC Nauheim\r\n\r\n

      Kommentar


      • #18
        Zitat von hosco Beitrag anzeigen
        ...\r\n@Schiller: Danke, dieses WIR, IHR, SIE Gehänge ist wirklich nicht angemessen! Es gibt nur WIR Adlerfans! Und da gehören alle 13.600 Zuschauer in der Arena dazu!
        \r\n\r\n8.600??????
        Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

        Kommentar


        • #19
          Zitat von hosco Beitrag anzeigen
          Wie wäre es mal mit Stimmungsmache GEGEN den Gegner?!
          \r\n\r\nWas genau soll das bringen ?

          Kommentar


          • #20
            Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
            Was genau soll das bringen ?
            \r\n\r\nGenau, gegen Den DEB und die Schiris muss die Devise lauten.....
            *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

            Kommentar


            • #21
              Es hat für mich auch etwas mit Solidarität zu tun.\r\n\r\nWarum einen Sterbenden noch Prügeln ?

              Kommentar


              • #22
                Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                Es hat für mich auch etwas mit Solidarität zu tun.\r\n\r\nWarum einen Sterbenden noch Prügeln ?
                \r\n\r\nDamit er schneller stirbt?
                We protect our House!

                Kommentar


                • #23
                  Gegen alle Hessen einsetzbar (immer alles ohne Wertung):\r\nIhr seid Hessen, asoziale Hessen ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission\r\nIhr seid Hessen, asoziale Hessen ihr lebt vom Sozialamt und schickt eure Frauen auf den Strich\r\n\r\nWir sind Mannheimer ihr seid Hesse \r\nwas wir scheisse müsst ihr fresse\r\n\r\nVerreck, Verreck, Hessenpack

                  Kommentar


                  • #24
                    Verreck - Hessendreck. Wenn schon. \r\nUnd die zweite Zeile der assozialen Hessen ist wohl nur bei unter 14 jährigen gebräuchlich.
                    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                    Kommentar


                    • #25
                      Macht einfach weiter wie bisher, war gerade heute wieder eine richtig tolle Stimmung bei uns! Nein, ehrlich, war richtig TOP! Schön weiter so ihr seid alle auf dem richtigen Weg!
                      "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                      Kommentar


                      • #26
                        Vor allem wenn man bedenkt dass ca 30% der Adlerfans, wenn nicht mehr, aus Hessen kommen. Wie meinereiner zum Beispiel.
                        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                        Kommentar


                        • #27
                          Finde vor allem immer sch.... wenn nur noch .. gesungen wird, so wie gestern nach ca 3 min als es 2 - 0 stand. Wann habt ihr das letzte zweistellige Spiel der Adler bzw MERC gesehen?
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X