Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Chatbar für private Chats und mit Chaträumen!

chatloxx
    Guest
    Zitat Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
    Da muss ich mal schauen, aber Seiten wie Facebook oder Seiten mit sontigen schnick schnack hängen sich bei uns im geschäft auf und der IE friert ein.
    Schau mal auf der arbeit was es für eine Version ist
    Heißt das, du kommst mit diesem Internet Explorer 6 gar nicht mehr auf Adlerfans? Wenn dem so ist, muss man evtl. eine Option einbauen, die es (de)aktiviert? Laut Analytics der spieltag58-Seite, derern Besucherzähler fünf Stellen aufweist, surfen immernoch ungefähr 4,5% mit dem IE6.

Müsste man mal schauen, ob das auf jedem IE6 so ist!

chatloxx

... Avatar von Marcelino
    Bedanken
    157
    124 Danksagung in 44 Beiträgen
    Jepp auf der Arbeit ist es der IE6, und damit geht die adlerfans.de Seite nicht

Postingdealer Avatar von MrSpock
    Bedanken
    286
    124 Danksagung in 69 Beiträgen
    Ich kann mir net helfen, aber ich seh irgendwie nirgends ein Chatfenster oder so.
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !!

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.
    George C. Patton`

Ruhrpott Adler Avatar von st3f4n
    Bedanken
    99
    50 Danksagung in 23 Beiträgen
    Klick mal am unteren Rand des Browsers auf das mittlere der drei Icons.... nicht wundern, die Chatleiste srollt automatisch mit!
    ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

schiller
    Guest
    Servus,
    hab grad ein Feedback seitens der Entwickler bekommen.
    Getestet und ganz sicher lauffähig ist der Chat mit folgenden Browsern:
    Internet Explorer 6+
    Mozilla Firefox 1.5+
    Chrome
    Safari
    Opera

Sollte es trotzdem Probleme geben, dann aufgrund von falsch eingestellten Browsern oder anderen Problemen, die außerhalb der Verantwortung der Programmierer liegen.

Einer der Entwickler hat soeben unseren Quelltext angeschaut und ihn mit IE6 getestet - problemlos.

Grüße,
    schiller

Postingdealer Avatar von MrSpock
    Bedanken
    286
    124 Danksagung in 69 Beiträgen
    Ich hab den Chat nun gefunden....aber ohne seinen Hinweis sicher net. Vorher mit dem richtig sichtbaren Fenster fand ichs besser. Wenn der das nicht gesagt hätte, würd ich in 100Jahren noch danach suchen!!*g
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !!

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.
    George C. Patton`

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer