Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlich willkommen Harold Kreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich behaupte mal, die Truppe hätte jeder erreicht, der sagen kann: "Ok, ab jetzt gilts. Macht euch lächerlich und vergeigt eure Boni indem ihr die POs verpasst oder fangt langsam mal an Gas zu geben."
    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

    Kommentar


    • #17
      mich würde es nicht wundern, wenn teal gar keine Lust hatte Headcoach zu bleiben.\r\nUnd wenn er die Managerposition übernehmen kann, warum nicht...\r\n\r\n\r\nHoffe, dass die Kombination passt und drücke beiden die Daumen
      VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

      Kommentar


      • #18
        Ich freue mich dass Harold zurück nach Mannheim kommt, bringe der gnzen Sache auch einige Skepsis rüber. Er hat in Mannheim einen Namen und ich hoffe den macht er sich nicht kaputt. Egal wieviel Profi er auch sein mag! Ich hoffe nur, dass wir auch 2011/12 einen Harold Kreis als Trainer nach dem Einlaufen der Mannschaft begrüßen dürfen!
        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Ch@osrider Beitrag anzeigen
          Hoffe die Bekanntgabe kommt nicht zu früh und bringt evtl. unruhe ins Team.Die Truppe kommt endlich ins laufen und ich denke,das Teal seinen Teil dazu beigetragen hat.\r\nWas er in den letzten Monaten geleistet hat,darf man auch nicht vergessen.\r\nTrotzdem herzlich Willkommen "back in town" Harold!!!!
          \r\n\r\nhm, ich denke nicht, dass Fowler da solch einen großen Anteil dran hat. Es ist wohl wirklich eher das Abenteuer Po was die Mannheimer Hockey-Diven auf einmal antreibt. Fowler gehörte für mich zusammen mit Mason auf die Strasse gesetzt.\r\n\r\nAuch ich denke wie eineige anderen hier, dass es sehr schwer wird für Kreis hier Boden zu fassen als Headcoach. Die Truppe der Saison 10/11 steht ja schon in den Startlöchern und wirklen Handlungsspielraum hat er ja nicht wirklich.\r\nHoffen wir das beste für Ihn.\r\n\r\nAbendliche Grüße aus PuDong, China.\r\nWanye
          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von daju Beitrag anzeigen
            ja, ich habe das auch gelesen mit Fowler als Manager\r\n\r\nHarry ist ein guter Typ und ich finde auch als Trainer hat er sich schon bewiesen, aber ich persönlich hätte gerne Fowler weiter auf der Trainerposition gesehen, ihr dürft mich jetzt gerne schlagen *lach*, aber ich bin der Meinung man hätte ihm mal eine Saison von Anfang an zeigen lassen sollen was er aus einer Mannschaft macht und nicht immer nur dann wenn der Karren schon im Dreck steckt.\r\n\r\nIch finde er hat nun auch wieder bewiesen dass er eine Mannschaft wohl durchaus erreichen kann, zumal sich der Haufen ja nächstes Jahr nicht wirklich verändert.\r\n\r\nWelche Vorstellungen Fowler hat , ob er persönlich das wollte weiß ich nicht, aber ich hätte ihn gerne weiter hier als Trainer gesehen
            \r\n \r\npflichtige ich Dir bei
            *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

            Kommentar


            • #21
              Zitat von daju Beitrag anzeigen
              ja, ich habe das auch gelesen mit Fowler als Manager\r\n\r\nHarry ist ein guter Typ und ich finde auch als Trainer hat er sich schon bewiesen, aber ich persönlich hätte gerne Fowler weiter auf der Trainerposition gesehen, ihr dürft mich jetzt gerne schlagen *lach*, aber ich bin der Meinung man hätte ihm mal eine Saison von Anfang an zeigen lassen sollen was er aus einer Mannschaft macht und nicht immer nur dann wenn der Karren schon im Dreck steckt.\r\n\r\nIch finde er hat nun auch wieder bewiesen dass er eine Mannschaft wohl durchaus erreichen kann, zumal sich der Haufen ja nächstes Jahr nicht wirklich verändert.\r\n\r\nWelche Vorstellungen Fowler hat , ob er persönlich das wollte weiß ich nicht, aber ich hätte ihn gerne weiter hier als Trainer gesehen
              \r\n\r\nWhat???\r\n\r\nFowler als neuer MK ??...wo kann man das denn lesen?\r\nSowas ist mir ja noch garnicht in den Sinn gekommen. Da werde ich glaub erstmal ein / zwei Bierchen drauf kippen müssen und mir das mal gedanklich durchspielen.\r\nNachdem wie ich Fowler allerdings anhand seiner Jobposition der letzten Jahre hier in MA einschätze, ist er nicht der starke Charakter den ich mir an dieser Stelle gewünscht hätte.\r\nhm,.....ob das ne gute Entscheidung wäre??!!??
              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

              Kommentar


              • #22
                Welcome Home Harold! \r\n\r\nMein 200. Jubiläumsbeitrag ist nur für dich! Schön, dass du wieder daheim bist! \r\n\r\nFür MICH bist und bleibst du Kult, egal wie deine Trainerzeit hier verlaufen wird.\r\n________\r\nAbseits aller Freude hoffe natürlich auch ich, dass sein Heldenstatus hier keinen Schaden nimmt, denn das hätte er nicht verdient!\r\nAuch ich hätte mir durchaus den Versuch mit Fowler vorstellen können. Er hat es bewiesen, dass er die Mannschaft in Krisenzeiten offenbar erreichen und zusammenschweißen kann. Wieso sollte das (bei nahezu unverändertem Kader) nicht auch für eine Saison von Beginn an funktionieren?!\r\nVom Zeitpunkt her ist man natürlich in der Zwickmühle. Zum einen wäre es fair gewesen, Fowler die echte Chance zu geben, sich bis zum Saisonende zu beweisen, bevor man sich entscheidet, zum anderen muss man natürlich handeln, wenn ein interessanter Kandidat frei ist. Und das ist Harold allemal, für ihn ist es sicherlich eine äußerst interessante Herausforderung, als Cheftrainer an seine alte Wirkungsstätte zurück zu kehren...aber hier hat sich sehr viel verändert...\r\nKeine Frage: PRO Harold, aber Fowler hätte sich meiner Meinung nach die Chance verdient (auch in dem Risiko, dass dann die Top-Trainerkandidaten unter Vertrag stehen). Aber risikobereit ist man in MA ja bekanntlich nicht... Wobei ich mich frage, wie groß da ein vermeintliches Risiko wäre.\r\n\r\nEdit: Fowler als Manager...interessant. Wirkt aber irgendwie komisch...bisher kam es einem so vor, als würde man ihn nicht reif genug dafür halten, "echter" Cheftrainer zu sein (sondern nur als Feuerwehrmann)...oder man hat es so verkauft, dass er freiwillig lieber ins 2. Glied zurück wollte...und jetzt Manager? Hatte fest angenommen, hier kommt jemand etabliertes, was nicht heißen soll, mit Fowler kann es nicht funktionieren.

                Kommentar


                • #23
                  Welcome back, Harold.\r\n\r\nBitte, Management der Adler, gebt eine offizielle Mitteilung raus. Es wird doch sowieso bereits überall darüber berichtet. Hat ja eh keinen Sinn, die ganze Sache nicht zu bestätigen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Herzlich Willkommen zurück in Mannheim Harold!
                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                      .... Es ist wohl wirklich eher das Abenteuer Po was die Mannheimer Hockey-Diven auf einmal antreibt...
                      \r\n\r\nZum Glück sind wir nicht beim Fußball, weil da ist das Tabu-Thema. Da ist das maximal Schiedsrichtern vergönnt.
                      “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Ch@osrider Beitrag anzeigen
                        Hoffe die Bekanntgabe kommt nicht zu früh und bringt evtl. unruhe ins Team.
                        \r\n\r\nNa, was glaubst Du wohl, warum Düsseldorf zuerst mit der Nachricht schon an die Öffentlichkeit gegangen ist.......\r\n\r\nRalle
                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich freue mich auf seine Kompetenz. An seiner Stelle hätte ich das Angebot aus Mannheim aber abgelehnt. Er hat eigentlich nur 2 Möglichkeiten hier abzuschneiden; entweder er macht sich unsterblich oder er scheitert (wie so viele am Talenthaufen) und macht sich seinen Namen kaputt (man bedenke, dass wahrscheinlich mehr als 1/3 des Stadions den Spieler Harold Kreis nie haben spielen sehen).

                          Kommentar


                          • #28
                            YES!!!Mit Krüger zusammen mein wunschtrainer für die neue saison.Das es Harold wird,ist umso schöner.Wenn er das team nur halb so spielen läßt,wie er selbst gespielt hat,dann wird das,was emotionen angeht,eine klasse saison "träum"......Herzlich Willkommen zurück in Mannheim,Harold
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #29
                              Harold war 100 % ein MERC'ler.\r\nHarold war 100 % ein Adler.\r\nEr hat sowohl auf dem Eis als Spieler als auch an der Bande als Trainer gezeigt was er kann und das mit 100 % Einsatz in jedem Spiel.\r\n\r\n\r\n\r\nDas er zurückkommt ist ein Glücksgriff und eine Chance für das Mannheimer Eishockey.\r\nEr ist einer der wenigen, der das Mannheimer Eishockey verkörpert, auf das man stolz sein kann.\r\n\r\nFür mich z.Z. der einzige Grund auch nächstes Jahr eine Dauerkarte zu kaufen.\r\n\r\nWelcome back in town Harold.

                              Kommentar


                              • #30
                                Na, da muss ich doch mal wieder dem Managemente einen Riesenrespekt aussprechen ... anhand der Reaktionen hier sieht man doch wohl wieder, dass das Ziel eines hohen DK-Verkaufs erreicht wird. Man hole nur einen klingenden Namen - für die nächste Saison eben die Ikone Kreis (die ich noch gut aus seinen Anfängen hier kenne und schätze) - und schon greift wieder die allgemeine Amnesie und der DK-Rubel kann rollen. Kleiner ergänzender Tipp noch dazu: ein bis zwei Verträge vorzeitig auflösen und schön liegt die Fanschar dem cleveren - sicher noch im Hintergrund agierenden - MK in den Armen.\r\n\r\nTeal Fowler als Manager ist - vorsichtig ausgedrückt - eine absolute Lachplatte und scheint mir eher dafür ein Indiz zu sein, dass wirklich gute Manager nicht kommen (werden), solange ein MK im Hintergrund werkeln darf.\r\n\r\nIch freu' mich auf Harold Kreis und ziehe nochmals meinen Hut vor dieser cleveren (DK-) Verkaufsaktion\r\nMarkus Stein
                                "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X