Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlich willkommen Harold Kreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hat es hier im Forum nicht schon mal geheißen Kreis würde nicht kommen solange Kuhl da wäre?!?\r\nJetzt kommt er doch, Lance posaunt es dummerweise raus. Und der Depp ist nach wie vor\r\nM.K. und die doofen Fans (bis auf ein paar ganz Schlaue, gell Steinadler) merken es gar nicht.\r\n\r\nRespekt !

    Kommentar


    • #32
      Ja, weil halt Fowler immer den Karren aus dem Dreck fährt, die Scheiße bereinigt, die die anderen scheiß Trainer gemacht haben. \r\nFowler genießt in meinen Augen höchsten Respekt, was er als Feuerwehrmann Jahr für Jahr für eine Arbeit leistet ist grandios, er rettet jede noch so verbockte Saison.\r\nAber hackt nur auf ihm rum, weil er nie gehen musste, obwohl er der "Co-Trainer" war. Der stellt die Hütchen auf und sagt hier und da ma was, was den Trainer aber eh nicht interessiert, denn der zieht sein Ding durch.\r\nJedem seine Meinung, aber ein bischen Hirn trau ich hier jedem zu.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Laux007 Beitrag anzeigen
        Ja, weil halt Fowler immer den Karren aus dem Dreck fährt, die Scheiße bereinigt, die die anderen scheiß Trainer gemacht haben. \r\nFowler genießt in meinen Augen höchsten Respekt, was er als Feuerwehrmann Jahr für Jahr für eine Arbeit leistet ist grandios, er rettet jede noch so verbockte Saison.\r\n
        \r\nSehe ich komplett anders. Fowler wurde immer dann in der Saison eingesetzt als die Spieler so oder so keine Ausreden mehr hatten und entweder um die Platzierung oder in den Playoffs ums Weiterkommen kämpfen mussten. Eine Handschrift geschweige denn eine Neuausrichtung vermag ich nicht zu erkennen.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Robert
          Du hast allfällige Anzweiflung des Hirns vergessen. Oder gehört das doch nicht zum Standard, wenn man anderer Meinung ist? \r\n\r\nGruß Robert
          \r\n Doch, eigentlich gehört diese Anzweiflung zur alltäglichen Diskussionskultur, ich hab's aber mal bei ein paar Gegenargumenten belassen

          Kommentar


          • #35
            Warum willst du auch eine Handschrift erkennen?\r\nFowler hat die Mannschaft nicht auf die Saison vorbereitet und auch nicht die ersten Monate betreut. Wichtig ist, dass Fowler die Punkte holt und dass macht ihn in dieser wichtigen Phase der Saison zum richtigen Mann an der Bande. \r\nAber naja verurteilt den Mann, der uns jedes Mal die Saison rettet ...\r\nWenn wir in den Playoffs weit kommen, schreit hier doch eh wieder jeder "Fowler Topmann" ...

            Kommentar


            • #36
              Zitat von senatorross Beitrag anzeigen
              Zum Glück sind wir nicht beim Fußball, weil da ist das Tabu-Thema. Da ist das maximal Schiedsrichtern vergönnt.
              \r\n\r\n\r\nMoin zusammen,\r\n\r\njoa, da ist das doch tatsächlich e bissler zweideutig........hehe.\r\nist es ok wenn ich PO schreibe und nicht Po ?
              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

              Kommentar


              • #37
                Sehr gut das der Kreis als Trainer kommt. Ich hoffe nur das er aus der Mannschafft etwas machen kann, was mir wieder lust macht regelässig in die Arena zu kommen.
                Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”

                Kommentar


                • #38
                  Ich kann mich noch zu gut daran erinnern an das letzte Lied im FP........\r\n\r\nNummer 3 Harold Kreis wir lieben dich!

                  Kommentar


                  • #39
                    Kreis als Trainer Ullmann zurück nach Mannheim. \r\n\r\nDas sind doch Nachrichten die man in Mannheim hören will. \r\nAlso alles gut für den bald startende Dauerkartenverkauf und alles richtig gemacht oder ? \r\nOK ich hätte mir auch eine unter Krupp geholt bin halt hart ihm nehmen \r\n\r\nUnd Fowler als Manager dazu habe ich meine eigene Theorie: \r\nDer Kader für nächste Saison steht also hat er nix groß zu tun außer nett zu sein und darauf hinzuweisen das er nix machen konnte da die Spieler schon unter Vertrag standen und nach einem Jahr wird er dann wieder in eine neue Position verschoben als Videocoach den dann ist ja Nethery zu haben. Oder warum denkt ihr ist Nethery auf einmal so ruhig geworden und schimpft nimmer über die Adler…….
                    Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

                    Kommentar


                    • #40
                      Grundsätzlich begrüße ich die Verpflichtung von Harold und die bisherigen Kaderbekanntmachungen (Petermann, Ullmann, Hackert, Arendt). Auch wenn bei den Entscheidungen neben der sportlichen Komponente rein wirschaftliche Aspekte (DK-Verkauf) eine Rolle gespielt haben, ist dies aus meiner Sicht nicht verwerflich solange eben die sportliche Komponente nicht zu kurz kommt.\r\n\r\nSollte sich die Personalie Fowler/Manager bestätigen, wäre dies für mich die erste schlimme Fehlentscheidung für die neue Saison, weil:\r\n\r\n- er hat mich in den letzten Jahren als Co-Trainer nicht überzeugt hat (Verantwortung für Special-Teams etc.) \r\n- der Leistungsnachweis zum Ende der Saison als Chef-Coach/Feuerwehrmann nicht ausreicht, da man zu diesem Zeitpunkt sowieso aus den verschiedensten Gründen nicht mehr viel falsch machen kann (Motivation für POs, warm-up neue Saison,etc.) \r\n- er bislang auf mich (um es vorsichtig auszudrücken) nicht den den allerhärtesten Eindruck gemacht hat\r\n- er "unter" Kuhl gearbeitet hat -> Abhängigkeitsverhältnis\r\n- er die Entscheidungen der letzten Jahr mitgetragen hat\r\n-> Und somit Teil des Systems war und ist, welches als gescheitert angesehen werden (ES MUSS EIN GENERELLER NEUANFANG HER) muß und somit schon mit Mason hätte gehen müssen und somit auch als zukünftiger Manager nicht tragbar ist
                      Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

                      Kommentar


                      • #41
                        Zweifelsohne sowohl Marketingtechnisch als auch sportlich ein "genialer" Schachzug der Adler. Aber mal ehrlich, die einzige und richtige Entscheidung die momentan möglich ist. Dazu noch Ulle zurück. Wir wollten doch mehr Identifikation mit Mannheim. Mehr geht fast nicht. Außer sie holen noch Jochen zurück.\r\n\r\nIch denke, es wird auch ein Ruck durch die "alten" Fans gehen. Mit Harry kommt ein Mann nach Mannheim, den einige noch haben Spielen sehen (ich immerhin 18 Jahre). Mit ihm verbindet man den MERC, Eishockey, Emotionen, aber auch weniger angenehme Zeiten. Vllt bringt das auch wieder ein wenig alten Zauber in die Arena und es wird endlich ein wenig mehr Eishockeystimmung.\r\n\r\nMit der Rückkehr von Harry nehmen die Adler jedes Alibi von der Mannschaft. Die muß sich nun beweisen, denn ich denke, bei vielen geniesst Harry hohes Ansehen. Das könnte eine Saison werden, in dem nicht "Trainer raus" sondern "Mannschaft raus" gerufen wird. Ich würde es jedenfalls tun \r\n\r\nBei mir jedenfalls hat die Nachricht ein spontanes Kribbeln ausgelöst. Ich dachte schon das Eishockey Fieber wäre weg......Nein, es hat nur geschlummert. Mir kam sofort das Finale 97, die letzten 5sec in den Sinn....Gänsehaut pur.\r\n\r\nAlso WB Harry, in meinem Herzen hast du schon gewonnen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Man traut Fowler den Trainerposten nicht zu, aber als Manager soll er einen Vertrag bekommen ? Unglaubwürdig ! Herr Fowler hatte zuletzt wieder in einem Sky Interview vom großen Druck in Mannheim gesprochen, sodaß die Mannschaft Schwierigkeiten hatte in die Saison zu kommen. Ich kann, ich will es nicht mehr hören. Unsere Mannschaft rennt ihren Prämien aktuell hinterher, die Wechsel in Nürnberg waren zum Teil katastrophal und das Gros der Ausländer, bis auf Robinson, versteckt sich nach wie vor.\r\n\r\nIch habe für nächstes Jahr überhaupt nicht die großen Erwartungen an Harold, da dieser Trümmerhaufen nur rudimentär geändert werden kann. Aber Harold hat das öffentliche Standing, auf und neben dem Eis die Weichen für eine Rückkehr des Mannheimer Spirits zu stellen. \r\n\r\nPaule

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von steinadler Beitrag anzeigen
                            Na, da muss ich doch mal wieder dem Managemente einen Riesenrespekt aussprechen ... anhand der Reaktionen hier sieht man doch wohl wieder, dass das Ziel eines hohen DK-Verkaufs erreicht wird. Man hole nur einen klingenden Namen - für die nächste Saison eben die Ikone Kreis (die ich noch gut aus seinen Anfängen hier kenne und schätze) - und schon greift wieder die allgemeine Amnesie und der DK-Rubel kann rollen. Kleiner ergänzender Tipp noch dazu: ein bis zwei Verträge vorzeitig auflösen und schön liegt die Fanschar dem cleveren - sicher noch im Hintergrund agierenden - MK in den Armen.\r\n\r\nTeal Fowler als Manager ist - vorsichtig ausgedrückt - eine absolute Lachplatte und scheint mir eher dafür ein Indiz zu sein, dass wirklich gute Manager nicht kommen (werden), solange ein MK im Hintergrund werkeln darf.\r\n\r\nIch freu' mich auf Harold Kreis und ziehe nochmals meinen Hut vor dieser cleveren (DK-) Verkaufsaktion\r\nMarkus Stein
                            \r\n \r\nMerci für diesen absolut gelungenen Beitrag.\r\n\r\nDa ja jetzt der Vertrag des unbeliebten Michael Hackerts aufgelöst und dafür der Nachfolger Ullmann, ein absoluter Publikumsliebling, scheinbar verpflichtet wurden hat das Management ja wieder alles richtig gemacht. Dazu hat man dem finanziell angeschlagenen Rivalen aus Köln mit der sicherlich nicht günstigen Ablöse unter die Arme gegriffen und somit den ersten Schritt zum Erhalt dieses historischen Derbys beigetragen. Chapeau liebe Adler GMBH !\r\n\r\nDazu hält man wahrscheinlich den Krisen erprobten Teal Fowler in der Organisation und das als Manager! Welch ein Aufstieg. Sollte das Experiment mit Kreis also nicht klappen hat man ja sofort wieder den Ersatz parat. Auch Maggus wird sich sicherlich freuen Fowler als Manager an seiner Seite zu haben. Der wird garantiert nicht aufmucken.\r\n\r\nSo schnell bekommt man also wieder die geschundene Fanseele wieder flott. Das stimmt mich schon ein wenig traurig, sollte es aber so sein haben wir es nicht anderst verdient.\r\n\r\nJetzt mal im Ernst. Da werden 2 Neuverpflichtungen und eine Vertragsauflösung bekannt und das Volk vergisst seinen Zorn.\r\n\r\nMeine Güte wo sind denn die angekündigten Strukturwechsel? Wo ist die neue Ausrichtung für die Zukunft ? Da wird ein Fowler wahrscheinlich Manager... Klar er kennt die Liga. Die kennt Maggus aber auch. Ich hätte mir einen Mann gewünscht der sein System durchsetzt, seine Philosophie miteinbringt. Der nicht nur den deutschen Markt kennt, der über den Tellerrand sieht, in den Osten, nach Italien, Österreich oder Skandinavien.\r\n\r\nSo wie es jetzt aussieht wird sich langfristig nichts ändern...Es werden nur andere Namen das gleiche Spiel fortsetzen!
                            "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                            Kommentar


                            • #44
                              T.F. war doch laut D.H. schon einmal Ansprechpartner Nummer 1 als er damals von Dave King übernahm und in Anbetracht der Kürze der Zeit ein passables Play-Offs Coaching bot.\r\nWurde er nicht gefragt oder wollte er nicht?\r\n\r\nErstmal ist es doch schön, dass Harry zurückkommt, und das die nunmehr "alten Säcke" auf den Sitzplätzen wieder Glanz in den Augen kriegen.\r\nIch freu mich auf Harry und Änderungen am Kader hat es schon gegeben und wird es auch noch geben.

                              Kommentar


                              • #45
                                Also ich bin mir fast sicher,das noch "einige" spielern gehen werden.
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X