Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hackert geht, Ullmann kommt????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    schlauer Schachzug des Managements, gleich mal zwei Identifikationsfiguren geholt für die nächste Marketingkampagne!\r\n\r\nAber Ulle ist sicher auch sportlich ein Gewinn!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von We'reMANNHEIM Beitrag anzeigen
      jetzt wird aber alles gemacht, damit nächstes Jahr wieder genug DK gekauft werden oder???
      Schoß mir irgendwie auch so durch denk Kopf, aber dazu fehlt noch das sie Lewandowski zurückkaufen . \r\nAber es freut mich echt riessig Ullmann wieder bei den Adlern zu sehen. Und das Hackert wieder nach Bemebeltown geht...... who cares.....ein unaauffälliges "Talent" geht---- fällt das auf???
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        jaaaaaaaaaaaaaaaaa

        Kommentar


        • #19
          Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
          schlauer Schachzug des Managements, gleich mal zwei Identifikationsfiguren geholt für die nächste Marketingkampagne!\r\n...
          \r\nEigentlich ist es nur eine logische Konsequenz und keine reine Marketingkampagne.\r\nUllmann hat noch ein Jahr bei den Haien und wäre danach wahrscheinlich eh zurückgekommen.\r\nWir wissen ja auch nicht von welcher Seite das Ganze initiiert wurde (Adler,Haie oder Ullmann selbst).\r\nIch hoffe nur, daß man den Haien keine Abfindung dafür zahlt. \r\n \r\nM. Hackert wird sicher in Frankfurt wieder aufblühen. Und das gönne ich ihm auch. Mannheim und Hackert hat einfach nicht gepasst.\r\nJetzt noch 1-2 Veränderungen in der Abwehr.

          Kommentar


          • #20
            Hmm Vielleicht war Ulle ja Teil einer verdeckten Subvention von den Adlern an die Haie ??
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #21
              Die Mannheimer Gefährten sammeln sich um gegen Hohenschönhausen zu fliegen und den Prenzlauer Berg zu stürmen . Der Adler wird wieder Blau Weiss Rot. Welcome back Ulle !!!!!! \r\n\r\nJetzt auch noch unsere Eigengewächse einsammeln....\r\n\r\nPaule

              Kommentar


              • #22
                Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                \r\nM. Hackert wird sicher in Frankfurt wieder aufblühen. Und das gönne ich ihm auch. Mannheim und Hackert hat einfach nicht gepasst.\r\n
                \r\n\r\nWenn man ganz blauäugig mal nur auf die Statistiken schaut, fällt auf, dass sich Hackerts Leistungen in Frankfurt und Mannheim eigentlich nicht dramatisch unterschieden. Hackerts Leistung in den Play-Offs gegen Mannheim hob die Erwartungshaltung wohl etwas zu hoch (selektive Wahrnehmung und so). Nebenbei brachte er selbige Leistung auch für Mannheim letzte Saison.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                  Wenn man ganz blauäugig mal nur auf die Statistiken schaut, fällt auf, dass sich Hackerts Leistungen in Frankfurt und Mannheim eigentlich nicht dramatisch unterschieden. Hackerts Leistung in den Play-Offs gegen Mannheim hob die Erwartungshaltung wohl etwas zu hoch (selektive Wahrnehmung und so). Nebenbei brachte er selbige Leistung auch für Mannheim letzte Saison.
                  \r\n \r\nMag sein das Statisitiken kein Leistungsgefälle belegen.\r\nMeine Wahrnehmung (Eishockeylaie, keine Ahnung von dem Sport, den Regeln,der Philosophie) war eine andere: Keine Emotionen, kein Wille etwas zu reissen, kein in die "Hände spucken".

                  Kommentar


                  • #24
                    Solche Spielertypen gibt es aber überall, auch in erfolgreichen Mannschaften. Ein nicht unerheblicher Teil der Frankfurter trauerte Hackert auch nicht unbedingt hinterher. Man muss solche Typen nur eben richtig in die Mannschaft integrieren, so wie Mannheim es tut mit...äh...öh...halt.

                    Kommentar


                    • #25
                      Das ist der Hammer! Ich ging davon aus, dass er zur Saison 2011/2012 zurückkommt, aber dass er jetzt schon kommt. Er ist eine riesen Verstärkung. Zu Hackert, es hat leider nie gepasst, nach den letzten Playoffs dachte ich, dass es nun richtig los geht, war leider nicht so. Ein super Tausch, vorallem weil Ulle sehr beliebt bei den Fans ist, ausserdem macht er sicher mehr Punkte als Hackert, bringt viel mehr körperliche Präsenz ins Spiel und vorallem gewinnt er mal ein Bully.

                      Kommentar


                      • #26
                        jaa das is genau das was ich mir aufgrund der krise in köln erhofft habe\r\nich denke man versucht gerade den karren aus dem dreck zu ziehen und die fans zurückzugewinnen: es kann eigentlich nur aufwärts gehen
                        R.I.P. Mannheimer Eishockey Ein langer Traum geht zu Ende

                        Kommentar


                        • #27
                          Hehe, jetzt wirds interessant:\r\n\r\nWerde nicht für Mannheim spielen!

                          Kommentar


                          • #28
                            100% Zustimmung, lieber ein Ulle als diese Frau Hackert. Alleine von der Einstellung her ein riesen Unterschied.
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • #29
                              Bevor ihr euch freut wie Schnitzel!\r\n\r\nDen Beitrag von Heiland guggen und den Link klicken!
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar


                              • #30
                                Dementi über Dementi.....\r\n\r\nwird ein intressanter Sommer werden, dabei ist die Vorrunde noch nicht einmal zu Ende

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X