Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hackert geht, Ullmann kommt????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    also wenn ich da bedenke was der gute Mr. Robinson letztes Jahr von sich gegeben hat und wo er jetzt spielt....warten wir einfach ab))

    Kommentar


    • #32
      Genial, richtige Entscheidung, zumindest beim Michi. Wenn der mal nicht wieder auftrumpft in FFM.
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #33
        Naja, was solche "Dementis" angeht, fällt mir spontan die Aussage unsere Nr. 9 vor dieser Saison ein...

        Kommentar


        • #34
          Ebenso, wie man keinem Dementi sofort glauben sollte, sollte man auch nicht der Meldung einer einzigen Zeitung umgehend Glauben schenken.

          Kommentar


          • #35
            Bisher war der Mannheimer Morgen eine sehr zuversichtliche Quelle, das ist ein seriöses Blatt, nicht so sensationsgeil wie so manch anderes Blatt. In all den Jahren hat der Mannheimer Morgen bisher nie daneben gelegen.

            Kommentar


            • #36
              Dennoch wurde diese Meldung (die dann doch eine größere in der deutschen Eishockeywelt ist) bisher noch von niemand anderem aufgeriffen. Man vergleiche dies mit dem Echo, das der Wechsel von Kreis hervorrief.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                Bevor ihr euch freut wie Schnitzel!\r\n\r\nDen Beitrag von Heiland guggen und den Link klicken!
                \r\n \r\n
                Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                Dennoch wurde diese Meldung (die dann doch eine größere in der deutschen Eishockeywelt ist) bisher noch von niemand anderem aufgeriffen. Man vergleiche dies mit dem Echo, das der Wechsel von Kreis hervorrief.
                \r\n\r\nAlso mich wuerde es nicht wundern wenn Ullman kaeme, vor kurzen hat hier jemand gemutmasst, als Die Koelner Pleite bekannt wurde, und Hopp sagte direkte hilfe koennen Sie nicht geben, das Sie Ullmann zurueck kaufen, um Die Koelner indirekt vor der Pleite zu bewahren
                *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                Kommentar


                • #38
                  Ja genau, Ullmann kostet bestimmt auch so einen Haufen das die Kölner für die nächsten 5 Jahre Sorgenfrei wären !\r\n\r\nKlar würde es auch mich freuen wenn Ulle zurück käme, aber jetzt so ein Fass aufzumachen... Naja !\r\n\r\nWenn Ulle seinen Vertrag in Köln erfüllt würde das seinen Charakter zeigen und wäre nicht einmal so verkehrt !\r\n\r\n\r\nBei Herrn Hackert ist´s sowieso aus. \r\nDer Herr hat wie schon so oft behauptet zu 98% sein Talent am Ortsschild in Frankfurz liegen lassen...\r\n\r\n\r\n

                  Kommentar


                  • #39
                    Warum beklagt sich Ulle darüber, lieber nicht mehr mit Journalisten zu reden ? Widersprüche über Widersprüche.\r\n\r\nPaule

                    Kommentar


                    • #40
                      [QUOTE=corbet"20";412021]Ja genau, Ullmann kostet bestimmt auch so einen Haufen das die Kölner für die nächsten 5 Jahre Sorgenfrei wären !\r\n\r\nNa klar, ich habe es ja auch nicht behaupet, nur gelesen guck mal im Forum ueber die Koelner Pleite nach, aber bist jetzt hat im allen ein Funke wahrheit gehangen,\r\nwaere ja auch wohl die erste Abfindung in der DEL vielleicht weiss Ullmann noch nichts vom seinen Glueck im FP wieder Bier trinken zu duerfen........
                      *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich denke, wenn er nicht kommen würde, würde der MM es auch nicht schreiben.\r\nEs ist ja eine sehr gute Zeitung.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Flache14 Beitrag anzeigen
                          Ich denke, wenn er nicht kommen würde, würde der MM es auch nicht schreiben.\r\nEs ist ja eine sehr gute Zeitung.
                          \r\n \r\naha.......

                          Kommentar


                          • #43
                            Guten Tag.\r\n\r\nIch kann mich leider noch nicht über die Rückkehr von Christoph Ullmann freuen, da ich eben auf folgenden Artikel gestossen bin:\r\n\r\nhttp://www.haimspiel.de/magazin/news...m-spielen.html\r\n\r\nSchönen Gruß

                            Kommentar


                            • #44
                              [QUOTE=20Corbet20;412039]Guten Tag.\r\n\r\nIch kann mich leider noch nicht über die Rückkehr von Christoph Ullmann freuen, da ich eben auf folgenden Artikel gestossen bin:\r\n\r\n\r\n\r\nwurde schon gepostet: gucks du eine Seite vorher von Heiland\r\nGruß Heidi

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                                Hehe, jetzt wirds interessant:\r\n\r\nWerde nicht für Mannheim spielen!
                                \r\n\r\nHab dazu eben noch das hier auf der Adler Webseite entdeckt:\r\n
                                Richtigstellung zur heutigen Berichterstattung im Mannheimer Morgen\r\n\r\n11. März 2010 Die heute im Mannheimer Morgen gemeldeten Ab- bzw. Zugänge der Spieler Michael Hackert und Christoph Ullmann entbehren jeglicher Realität.\r\n\r\n\r\nWeder hat Michael Hackert zum jetzigen Zeitpunkt einen Dreijahres-Vertrag bei den Frankfurt Lions unterschrieben, noch haben sich Michael Hackert und die Adler Mannheim über eine Vertragsauflösung unterhalten bzw. diese gar vollzogen. Michael Hackert zeigte sich beim heutigen Vormittagstraining der Adler regelrecht erschrocken über die Berichte über seine Person: „Ich weiß nicht, wie diese Meldung zustande gekommen ist, aber sie entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe einen Vertrag bis 2011 in Mannheim und zum jetzigen Zeitpunkt auch keinen Vertrag in Frankfurt oder sonstwo unterschrieben.“\r\n\r\nEbenso falsch ist die Behauptung, dass der bei den Kölner Haien unter Vertrag stehende Christoph Ullmann einen Vertrag bei den Adlern unterschrieben hat. Ullmann besitzt einen bis 2011 gültigen Vertrag bei den Kölner Haien und hat auch vor, diesen zu erfüllen. Ein Vertrags-Gespräch zwischen den Adlern und Christoph Ullmann hat bis zum heutigen Tag definitiv nicht stattgefunden. Überrascht zeigte sich auch Christoph Ullmann von der Falschmeldung im Mannheimer Morgen. Auf der Webseite Haimspiel.de sagte Ullmann: „Das stimmt nicht. Ich habe noch über ein Jahr einen gültigen Vertrag bei den Kölner Haien. Da spreche ich nicht mit anderen Vereinen. Ich bin hier, um meinen Vertrag zu erfüllen. Der Wahrheitsgehalt der Meldung liegt bei 0,0 Prozent.“, kommentierte er nach dem Training in Köln die Meldung.
                                A programmer is just a tool, which converts caffeine into code!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X