Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hackert geht, Ullmann kommt????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Du könntest natürlich auch andersherum fragen, wer davon profitiert, wenn eine vorzeitige Vertragsauflösung von Hackert jetzt, kurz vor den Playoffs, wenn's auch noch um die Platzierungen geht, publik wird.\r\n\r\nRossi
    Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
      Hackert ist u.a. von Frankfurt nach Mannheim gewechselt, weil er dort mehr verdienen konnte - was durchaus legitim ist. Warum sollten die Lions ihm jetzt das bezahlen, was sie vorher nicht bereit waren zu bezahlen? Oder warum sollte Hackert für weniger seinen laufenden Vertrag lösen lassen?
      \r\nDas könnte man wie folgt erklären (ich habe kein Hintergrundwissen, Spekulation, und fiktive Zahlen).\r\n\r\nAngenommen Frankfurt zahlte ihm 8.000 EUR / Monat. In Mannheim bekam er 10.000 EUR / Monat.\r\nNun möchte er aus seinem bestehenden Vertrag aussteigen, weil er hier oftmals nicht allzu willkommen ist (ob es an ihm oder an den Fans liegt, ist diskutierbar). Nun gesetzt den Fall, die Adler möchten sich von ihm trennen, und die Lions hätten ihn gerne. Wie also regeln? Frankfurt nimmt Hackert, dafür zahlt Mannheim keine 10.000 EUR / Monat, aber immernoch 4.000 EUR / Monat. Frankfurt zahlt ihm für das nächste Jahr wieder seine 8.000 EUR / Monat, die war er ihnen wert.\r\n\r\nNun haben wir alle Aussagen bestätigt. Hackert verdiente in Mannheim mehr als in Frankfurt, und in Zukunft in Frankfurt mehr als in Mannheim aktuell (12.000 EUR / Monat). Für ihn macht es Sinn, für Mannheim macht es Sinn (besser als einen 10.000 EUR Vertrag auszubezahlen) und für Frankfurt macht es ebenso Sinn, und sie zahlen nichtmal mehr Geld.\r\n\r\nSo meine ich, die Theorie mal gehört zu haben. Abschließend nochmal, ich hab absolut Null Ahnung, ob das so läuft, und die Zahlen habe ich mir selbst ausgedacht - aber zumindest machen meiner Meinung nach die Aussagen damit Sinn.\r\n\r\nchatloxx

      Kommentar


      • #63
        / sorry, das hat schon jemand gepostet

        Kommentar


        • #64
          Erinnert man sich an das Poss-"Drama" um dessen frühzeitige Vertragsverlängerung, kann man nur hoffen, dass die Adler kommunikationstechnisch dazugelernt haben und nicht wieder die Öffentlichkeit an der Nase herumführen (wollen). Zu deutlich ist diese Gegendarstellung, um später wieder einzuknicken.\r\nSchade eigentlich um Ullmann...\r\n\r\nUnd zum MM:\r\nHr. Kotulla hat wohl im falschen Forum recherchiert
          I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

          Kommentar


          • #65
            "Gedächtnisprototokoll" Robinson 08/09: "Wenn ich wechseln sollte, dann ganz sicher nicht innerhalb der DEL, ich habe bei den Eisbären alles was ich brauche."
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #66
              Ich würde fast drauf wetten, dass aber genau das passieren wird. Einige meinen, wieso Ullmann Köln nicht verlassen sollte. Die Frage ist doch eher, wieso sollte er bleiben? Ich persönlich präferiere auch einen Arbeitgeber, welcher ein Jahr später wahrscheinlich immer noch existiert. Wenn die Kölner kurz vorm Absaufen sind, was sollte auch nur irgendeinen Spieler noch dort halten?
              \r\n\r\n\r\nGenau das denke ich mir auch

              Kommentar


              • #67
                Man kann mit solchen meldungen auch UNRUHE in ein Team bringen!!!!\r\nWürde mal behaupten das der gute alte Lance das damit auch bezwecken wollte.\r\nUnd über die recherchen vom MM wurde ja schon genug geschrieben.
                Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                  Hallo,\r\n\r\n Hackert spielt für Mannheim, Ullmann für Köln, ... und danach sehen wir weiter.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                  \r\nUnd ich dachte noch beim Spiel gegen die DEG, dass Hackert für die DEG spielte. Welch zwei saudoofe Strafen und eine führte ja auch noch zum zwischenzeitlichen Anschlußtreffer.
                  We protect our House!

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                    Und ich dachte noch beim Spiel gegen die DEG, dass Hackert für die DEG spielte. Welch zwei saudoofe Strafen und eine führte ja auch noch zum zwischenzeitlichen Anschlußtreffer.
                    \r\n \r\nund was würde es ihm bringen? im fussball würde ich es vielleicht noch verstehen, wenn ein wechsel klar wäre und es für die nächste saison darum geht, evtl. champions league zu spielen. aber im eishockey...?

                    Kommentar


                    • #70
                      Der kleine aber feine Unterschied zwischen Robinson und Ullmann ist, dass Robinsons Vertrag bei den Eisbären ausgelaufen war, während Ullmann noch bis 2011 beim KEC unter Vertrag steht. Der Vergleich hinkt ein bisschen.\r\n\r\nGruß aus Kölle,\r\nHenrike

                      Kommentar


                      • #71
                        Bericht heute morgen in der RNZ:\r\nUllmann und Lewandowski kommen!!!\r\n\r\n\r\n\r\nDas wäre klasse!!!

                        Kommentar


                        • #72
                          blaue farbe vergessen, lockness ??
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Henrike Beitrag anzeigen
                            Der kleine aber feine Unterschied zwischen Robinson und Ullmann ist, dass Robinsons Vertrag bei den Eisbären ausgelaufen war, während Ullmann noch bis 2011 beim KEC unter Vertrag steht. Der Vergleich hinkt ein bisschen.\r\n\r\nGruß aus Kölle,\r\nHenrike
                            \r\n\r\nLässt sich drüber diskutieren was ein bis 2011 gültiger Vertrag noch Wert ist, sollte der Verein im Frühjahr/Sommer 2010 in die Insolvenz gehen?\r\nUllmann will nicht den Eindruck erwecken, er würde nicht bis zum letzten Spiel diese Saison alles für die Haie geben. Ist ja auch legitim.
                            "Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon." Rene Fasel, Präsident Eishockey Weltverband

                            Kommentar


                            • #74
                              Nach all diesen wachsweichen und hektischen Dementies mache ich mir mehr Sorgen um die Haie den je.\r\n\r\nPaule

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                                blaue farbe vergessen, lockness ??
                                \r\nNein, hat er nicht. Kundel folgt heute in der RNZ der Argumentation des MM von gestern: Ullmann soll aus dem Vertrag bei den Kölnern rausgekauft werden, was den KEC, rein finanziell betrachetet, freuen muss. Zudem soll Lewandowskis ältestes Kind in Deutschland eingeschult werden und die Adler besitzen noch immer die Transferrechte...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X