Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Redaktioneller Teil von adlerfans.de eröffnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Redaktioneller Teil von adlerfans.de eröffnet

    Wir freuen uns ganz herzlich Euch nun den redaktionellen Teil von adlerfans.de vorzustellen. Einfach links oben neben "Forum" auf "Startseite" klicken und Ihr landet auf dem Portal. Dort hat unser "Crunch Time" bereits einige Blogs geschrieben, die sicherlich unterhaltsam sind. Ich hoffe, Ihr motiviert die Schreiber (es werden mehrere sein) durch Eure Kommentare und Bewertungen, schliesslich kommt es ja Euch zugute , allerdings sind bei den ersten Beiträgen keine Kommentare möglich, dies wird für alle zukünftigen bereitstehen.\r\n\r\nAlso viel Spass!\r\n\r\nadlerfans.de Team
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

  • #2
    Feine Sache.. mal schauen was hier so allen reinkommt...
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Liebe User, \r\n\r\nim redaktionellen Bereich von adlerfans tauchen derzeit haufenweise Artikel auf - unser User Wiggo hat sich bereit erklärt, täglich und regelmäßig die wichtigsten News zum Thema Adler und Eishockey zu sammeln. Anfangs sind da sicher Beiträge dabei, die schon etwas älter sind - das ist aber durchaus beabsichtigt. Auch dass wir jetzt sowohl im Forum als auch im Portal ähnliche Beiträge haben ist durchaus erwünscht - das Portal ist als unabhängig vom Forum zu sehen und primär als Syndizier-Medium um alles Wichtige zu bündeln. Vorteile für uns: Besseres Placement in den Suchmaschinen und ein breites Spektrum an News. \r\n\r\nFalls jemand eine News sieht, die er unbedingt gepostet haben möchte: Bitte an Wiggo mailen! \r\n\r\nViele Grüße, \r\nschiller

      Kommentar


      • #4
        In jeder News steht: veröffentlicht. Da hast du auch ein Datum...\r\n\r\nGruß\r\nWiggo
        Eishockey-24.de

        Kommentar


        • #5
          Also ich muss sagen, nachdem ich mir das nun ein paar Tage angesehen habe, muss ich sagen, ich finde die ganzen Artikel ziemlich unübersichtlich. Nun gehe ich über einen direkten Link nicht über die Startseite des Forums, sondern direkt ins Forum. Aber auch bei "Was ist neu?" ist es jetzt ziemlich unübersichtlich, da für jeden Artikel ein neues Thema angezeigt wird, und noch nicht mal immer Artikel davorsteht. Ein Beitrag, der mir nur einen Link zeigt, naja ist irgendwie umständlich. Und früher gab es zum Beispiel einen Thread für die NHL, das Thema interessiert mich nicht wirklich, nun sind es diverse Artikel zum Thema. Wie Robert schon schrieb, ist es auch nicht direkt zu erkennen, ob das Thema aktuell ist, oder schon lange durchdiskutiert.\r\n\r\nGruß\r\n\r\nAnna-Lena
          Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

          Kommentar


          • #6
            Huhu Anna-Lena, \r\n\r\nvor jedem Artikel-Kommentarthread steht "Artikel:" wodurch klar differenziert wird, was für Artikelkommentare ist und was ein Thread ist. Interessieren dich diese Beiträge nicht, einfach nicht anklicken und nach dem Durchsehen der für dich relevanten Forenbeiträge auf "Alle Foren als gelesen" klicken. \r\n\r\nGibt es einen Grund, warum du über die forum.php ins Forum gehst und nicht über die Startseite? \r\n\r\nDass nur der Link angezeigt wird ist übrigens bewusst: Doppelter Content würde unsere Rankings bei Google vernichten. \r\n\r\nViele Grüße, \r\nschiller

            Kommentar


            • #7
              Hallo,\r\n\r\nalso ich fände es auch hilfreich, wenn diese quasi leeren Artikel-Threads nicht unter neue Beiträge auftauchen würden. Wer sich für die Artikel interessiert, findet sie ja fein säuberlich nach Erstellungsdatum gruppiert auf der Startseite und hat sie schon gelesen, bevor er nach dem Klick auf "Neue Beiträge" noch einmal mehr Hinweise auf Gelesenes findet, als tatsächliche neue Inhalte.\r\nIch denke, es sollte reichen, wenn ein Artikel-Thread erstmals unter "Neue Beiträge" auftaucht, wenn tatsächlich sich jemand zu einem Kommentar zum Artikel hat hinreißen lassen.\r\nAnsonsten: Dickes Lob an die Foren-Programmierer und -Verwalter!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • #8
                Servus Roland, \r\n\r\nfür registrierte und eingeloggte User ist ab sofort das Artikel-Kommentare-Forum bei der Suche nach neuen Beiträgen ausgeklammert! \r\n\r\nViele Grüße, \r\nschiller

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                  Huhu Anna-Lena, \r\n\r\nvor jedem Artikel-Kommentarthread steht "Artikel:" wodurch klar differenziert wird, was für Artikelkommentare ist und was ein Thread ist. Interessieren dich diese Beiträge nicht, einfach nicht anklicken und nach dem Durchsehen der für dich relevanten Forenbeiträge auf "Alle Foren als gelesen" klicken. \r\n\r\nGibt es einen Grund, warum du über die forum.php ins Forum gehst und nicht über die Startseite? \r\n\r\nDass nur der Link angezeigt wird ist übrigens bewusst: Doppelter Content würde unsere Rankings bei Google vernichten. \r\n\r\nViele Grüße, \r\nschiller
                  \r\n\r\nHuhu Schiller,\r\n\r\n"vor jedem? Naja vll mein Fehler und im Anhang nur ein Beispiel. Und ja es gibt einen Grund warum ich nicht über die Startseite gehe. Die Artikel von Crunch Time und Robert fand ich ja noch interessant, auch wenn mir verborgen bleibt, warum man das nicht auch über neue Beiträge lösen kann. Aber diese Info-Flut von Wiggo (nichts gegen Wiggo, sondern gegen die Sache), die nicht mal immer echte Infos sind, oder hinterher kommen wie die alte Fastnacht, interessieren mich einfach nicht. Mich interessieren die Diskussionen und unterschiedlichen Meinungen zu einem Thema hier im Forum. Und wie schon geschrieben bin ich der Meinung, dass ein Thread z. B. zum Thema NHL reicht und ich nicht einzelne Artikel zu den Play-Offs in Nordamerika brauche, oder ebenso reicht ein Thread zur WM.\r\n\r\nDen Hintergrund der Suchmaschinen seh ich ja ein, und wenn sich das Forum so finanzieren läßt, seh ich auch das ein, aber rein aus der Sicht des Users, finde ich es unnötig. Ist auch nur meine Meinung, und soll keine Kritik an der grundsätzlichen Arbeit der vielen Aktiven im Adlerfans-Forum sein.\r\n\r\nGruß\r\n\r\nAnna-Lena
                  Angehängte Dateien
                  Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                    Servus Roland, \r\n\r\nfür registrierte und eingeloggte User ist ab sofort das Artikel-Kommentare-Forum bei der Suche nach neuen Beiträgen ausgeklammert! \r\n\r\nViele Grüße, \r\nschiller
                    \r\n\r\nHm, im Moment aber offensichtlich noch nicht! Eben wurden gerade wieder 3 neue Artikel bei der Suche "Was ist neu" aufgelistet.\r\nAnsonsten fände ich die Lösung perfekt! (... zumal es ja auf der Titelseite die Sidebar mit den neuen Artikeln gibt.)\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                    Kommentar


                    • #11
                      Klarer Unterschied: \r\n"Neue Beiträge" und "Was ist neu" sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe: \r\n- Neue Beiträge bezieht sich nur auf das Forum \r\n- Was ist neu bezieht sich auf Forum und Portal

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                        Klarer Unterschied: \r\n"Neue Beiträge" und "Was ist neu" sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe: \r\n- Neue Beiträge bezieht sich nur auf das Forum \r\n- Was ist neu bezieht sich auf Forum und Portal
                        \r\n \r\nAh!\r\n\r\nDanke, das ist mir bislang nicht aufgefallen. Dann muss ich nur mein Klickverhalten ändern, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Dann ist ja alles Bestens!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich will ja auch nicht meckern, aber so manch ein Artikel von Wiggo findet man doch in DEL News, NHL Thread usw. im Forum. Die Artikel von Crunch Time oder Robert haben größtenteils das gewisse etwas und sind nicht nur kopiert. Das ist in keinster Weiße was gegen wiggo, nur finde ich diese Infos auch in den Threads.
                          Mannheim

                          Kommentar


                          • #14
                            Moin, Moin!\r\n\r\nIch fände es klasse, wenn sich mehr Leute mit News einbringen würden. Habe da gar keine Probleme mit und spreche da mal für Schiller mit, denke ich 80 Augen sehen mehr als 2 und 400 Finger tippen schneller als 10...\r\n\r\n@Marcelino Das wird sich nie vermeiden lassen. Du wirst immer News schneller woanders oder evtl. auch im Forum früher finden. Aber sieh es einfach als Service an, dass du die News auch auf der Hauptseite aufbereitet findest und vielleicht ist für den einen oder anderen auch was dabei, was für ihn oder sie neu ist...\r\n\r\nGrüße aus Hamburg\r\nWiggo
                            Eishockey-24.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Mir ging es ja auch nicht um andere Foren, sondern um Threads hier im Forum. Nicht das dann vieles in 2 verschiedenen Threads diskutiert wird oder manch einer die Artikel nicht beachtet.\r\nIch hatte da im Hinterkopf das der "News" Bereich etwas andersder gedacht war.\r\n\r\nSollte es natürlich ausführlicher werden habe ich damit überhaupt kein Problem, im Gegenteil um so mehr ich hier auf die schnelle Erahren kann umso besser. Robert hat schon das richtige dazu geschrieben, es ist so etwas wie der "Teil des Lebens" hier.
                              Mannheim

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X