Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.3.10 Adler Mannheim - Kassel Huskies 3:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von canadien
    Mir sind schmutzige Spieler lieber als die "Sauberen", die dem Gegner die Hand schütteln und mit einem "was solls" von Eis schleichen.
    \r\n\r\nSchmutzige und hinterhältige Spieler braucht kein Mensch, da sind mir schon Spielertypen wie Mike Stevens lieber, der solche Spieler mit Ansage aus der Halle geprügelt hat und alleine durch seinen harten aber fairen physischen Einsatz eine Provokation für andere Mannschaften war.\r\n\r\nPaule

    Kommentar


    • #47
      Zitat von canadien
      Doch die braucht man um den Gegner einzuschüchtern. Bitte nicht solche verklärten Beispiele, Stevens war zwar auch mein Idol, aber er hat auch oft schmutzig und hinterhältig gespielt. Der wirkliche Unterschied war, dass er sich ausnahmslos gestellt hat.
      \r\n\r\nAlso einen hinterhältigen Mike Stevens habe ich wirklich nicht Erinnerung. Immer im Slot, immer auf die Nuss, und seltenst alleine auf die Strafbank, dass ist für mich nicht hinterhältig sondern Provokation mit Faust und Körper, und das ist für mich Einschüchterung die ein Team braucht und nicht ein Stockschlag im Rücken oder Kopf des Gegenspielers.\r\n\r\nPaule

      Kommentar


      • #48
        Zitat von canadien
        Den Wert von Beardsmore erkennen die wenigsten hier im Forum, den wer ihn kritisiert muss im gleichen Atemzug auch Arendt kritisieren, beide sind fast identische Spielertypen. Der Unterschied für mich ist, dass Beardsmore zumindest läuferisch besser ist. Beide sind grosse Arbeitstiere und machen für unsere Grazien die Drecksarbeit.
        \r\n\r\nDANKE, Beardsmore hier so zu kritisieren ist geradezu lächerlich. Ebenso die Worte zu Hedlund....es wird zwar den meisten nicht gefallen, aber er wird tatsächlich langsam zum Leistungsträger

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
          Schmutzige und hinterhältige Spieler braucht kein Mensch, da sind mir schon Spielertypen wie Mike Stevens lieber, der solche Spieler mit Ansage aus der Halle geprügelt hat und alleine durch seinen harten aber fairen physischen Einsatz eine Provokation für andere Mannschaften war.\r\n\r\nPaule
          \r\n\r\n..ich denke eher, dass Fans von etwa geschätzten 10 DEL Vereinen Mike Stevens als schmutzig und hinterhältig in Erinnerung haben. So gut wie alle Fans von Teams für die er nie gespielt hat.

          Kommentar


          • #50
            Die Aktion von Martinec war unnötig. Klar dauert ein Spiel 60:00 und nicht 59:59, aber es ist für mich ein Unterschied, ob ich durch eine Aktion meiner Mannschaft noch irgendwie helfen kann, oder sie für die nächsten Spiele schwäche, weil ich nicht dabei bin. \r\nMartinec hat eine schmutzige Art Eishockey zu spielen, aber so etwas braucht man auch in einer Mannschaft um den Gegner zu provozieren, um vielleicht 1-2x extra auf die Strafbank zu fahren. \r\n\r\nHoffentlich wurde gestern dann der Rest an vorhandener "Unfähigkeit" verbraucht für die restliche Saison. Das, was gestern an Pässen, Torschüssen, Abwehrverhalten,... schiefgelaufen ist, war für mich kaum verständlich. Besser ein Dämpfer zur rechten Zeit, als zu spät. \r\n\r\nAuf dass es morgen besser werde...\r\nUnd eine Vertragsverlängerung würde ich nicht an einer Situation festmachen.

            Kommentar


            • #51
              Dieses Martinecgehetze kann einem langsam auf den Sack gehen, genauso wie die Pseudosportsmänner aus den eigenen Reihen die auf ihn eindreschen, ohne das Spiel bzw. die Szene überhaupt gesehen haben.\r\n\r\nMartinec ist doch einer der wenigen in dieser Trupe, der Eier in der Hose hat.\r\n\r\nEs war ein Foul, aus und fertig ob nach 2 Minuten oder 2 Minuten vor Schluß ist doch völlig Wurst.\r\n2 + 10 wären angemessen gewesen, nicht mehr und nicht weniger.

              Kommentar


              • #52
                Zu Martinec sage ich nur das es gegenüber dem Team eine riesen Sauerei war, denn er wird wohl frühstens in den Pre-/Playoffs wieder spielen.\r\nZum Spiel, es war ja klar das man irgendwann mal wieder verliert, aber über die Art und Weise kann man sich mal wieder nur aufregen.\r\nWenn man nach 2.24 min gegen den letzten führt, muß man diesen aus der Halle schießen und nicht aufhören Eishockey zu spielen.\r\n\r\nMegaflop war für mich außer der Martinec Aktion unser Kapitän, der bei allen Situationen auf dem Eis steht und seit Wochen nichts auf die Reihe bekommt. Und dann wundert er sich das er noch keinen neuen Vertrag angeboten bekommen hat bzw noch niemand mit ihm gesprochen hat. Soviel zum Thema Einschätzung der eigenen Leistung!
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #53
                  @Robert!\r\n\r\nRESPEKT!\r\n\r\ntreffend-passend-stimmt fast immer!\r\n\r\nWeiter so!\r\n\r\nAch, noch was zu Hedlund! Am Anfang gefreut das er kommt, dann enttäuscht, was er bringt...aber er kommt langsam- das wird noch was!
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • #54
                    Nur mal zum Verständnis, ob ich es evtl falsch gesehen habe:\r\n\r\nIch habe gesehen das Martinec von einem Schiri vom Eis in den Kabinengang geschoben wurde oder habe ich das falsch gesehen?
                    Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                    Kommentar


                    • #55
                      ....yep, hast Du richtig gesehen, er wurde vom Linsemen sofort über die Eisfläche in den Gang geschoben.

                      Kommentar


                      • #56
                        tja, wie haben sich doch die Zeiten geändert...\r\n\r\ngäbe es doch nur eine Zeitmaschine und könnte man das Forum heute und die Spiele / Spieler von damals mal zusammen bringen. Ein Meeke der Loisl Schloder die Nase gerichtet hat. Roy, der Steve McNeil damals fast das Augenlicht nahm. Unser vergötterter Ronnie Andruff der auch des Öfteren Amok lief. Bill Lochead, zuletzt Mike Stevens. Alles heute noch vergötterte Helden vergangener Zeiten....und alle keine Kinder von Traurigkeit. \r\n\r\nKeiner sagt, dass das was Martinec tat wirklich toll war...aber keiner liegt im Krankenhaus, keiner ist verletzt...und man sollte wirklich mal auf dem Teppich bleiben. Ihn hat die Niederlage gefuchst und es musste scheinbar irgendwie raus...ist mir immer noch lieber als der Großteil von emotionslosen Lizenzlern die wir momentan auf dem Eis hier haben. \r\n\r\nMit einem geben ich Euch aber recht...er hätte sich den Konsequenzen bis zum Schluß auch stellen müssen...und daher gehört er nicht in die Reihe o.g. Spieler - aber die "Tat" war Kinderkacke im Vergleich zu dem was früher mehr oder weniger normal war und vor knapp 10 Jahren noch gerade mal 2+2 wert.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                          tja, wie haben sich doch die Zeiten geändert...\r\n\r\ngäbe es doch nur eine Zeitmaschine und könnte man das Forum heute und die Spiele / Spieler von damals mal zusammen bringen. Ein Meeke der Loisl Schloder die Nase gerichtet hat. Roy, der Steve McNeil damals fast das Augenlicht nahm. Unser vergötterter Ronnie Andruff der auch des Öfteren Amok lief. Bill Lochead, zuletzt Mike Stevens. Alles heute noch vergötterte Helden vergangener Zeiten....und alle keine Kinder von Traurigkeit. \r\n\r\nKeiner sagt, dass das was Martinec tat wirklich toll war...aber keiner liegt im Krankenhaus, keiner ist verletzt...und man sollte wirklich mal auf dem Teppich bleiben. Ihn hat die Niederlage gefuchst und es musste scheinbar irgendwie raus...ist mir immer noch lieber als der Großteil von emotionslosen Lizenzlern die wir momentan auf dem Eis hier haben. \r\n\r\nMit einem geben ich Euch aber recht...er hätte sich den Konsequenzen bis zum Schluß auch stellen müssen...und daher gehört er nicht in die Reihe o.g. Spieler - aber die "Tat" war Kinderkacke im Vergleich zu dem was früher mehr oder weniger normal war und vor knapp 10 Jahren noch gerade mal 2+2 wert.
                          \r\n\r\n\r\nDie meißten der Leute, die Martinec hier kritisieren, kennen die Spieler die Du ansprichst höchstens vom Hörensagen.

                          Kommentar


                          • #58
                            Also wer Roedger hier eine absichtliche Verletzung von McNeil unterstellt, hat das Spiel damals wirklich nicht gesehen. Alle genannten Mannheimer Raufboldikonen haben sich dem Gegner gestellt, das macht Martinec nicht, teilt mit dem Schläger aus und verpieselt sich, das ist der Unterschied.\r\n\r\nUnbestritten ist aber Martinec in diesem Jahr einer der ganz wenigen, die sich richtig reinhängen und vollen Einsatz bringen.\r\n\r\nPaule

                            Kommentar


                            • #59
                              Wenn Frust raus muss- das geht auch anders! Soll er mit´m Kopp andie Wand hauen oder nen Schläger zertrümmern! Wenn mir im Job was daneben geht- das kann passieren- kann ich auch nicht mal flink nen Kollegen abwatschen!\r\nVor allen Dingen hat"Schmutzi" (wo der Name wohl herkommt?) dem Team nen Bärendienst erwiesen!\r\n\r\nWg. unseren Ikonen von früher....die Hälfte des Stehplatzes hat Harold nicht mehr spielen gesehen!(wg. nächster Saison....Trainer raus oder Mannschaft raus...Rufen)
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                                Also wer Roedger hier eine absichtliche Verletzung von McNeil unterstellt, hat das Spiel damals wirklich nicht gesehen. Alle genannten Mannheimer Raufboldikonen haben sich dem Gegner gestellt, das macht Martinec nicht, teilt mit dem Schläger aus und verpieselt sich, das ist der Unterschied.\r\n\r\nUnbestritten ist aber Martinec in diesem Jahr einer der ganz wenigen, die sich richtig reinhängen und vollen Einsatz bringen.\r\n\r\nPaule
                                \r\n\r\nkeine Sorge, ich hab sie alle gesehen diese Spiele...auch die Aktion von Meeke, dem damals zuerst Vorsatz unterstellt der aber letztendlich doch frei gesprochen wurde...mein Ansatzpunkt war, dass das damals wirklich Aktionen gewesen wären worüber es sich gelohnt hätte in dieser Art und Weise zu diskutieren. \r\n\r\nbezüglich Martinec liegen wir ja auf einer Linie.\r\n\r\nmir geht hier nur diese übertriebene political correctness auf Nüsse, die hier manche bezüglich Martinec, dem Bösen, an den Tag legen.\r\n\r\n...und die Frage, die ich mir einfach mal ganz hypotetisch stellte: hätten sich die Fans damals in solch einem Forum auch so negativ über einen Roy Roedger, Brent Meeke oder Bill Lochead geäußert nachdem sie in irgendeiner Weise negativ aufgefallen waren und wirklich was passiert war. Glaube kaum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X