Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Durchfhrung Spruchbnder Spieltag58

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    2
    Bedanken
    21
    328 Danksagung in 52 Beitrgen

Durchfhrung Spruchbnder Spieltag58

Hallo Leute,

es kamen einige Wnsche bzgl. der Spruchbnder. 22 Wunschplakate wurden angefertigt.
    Ich bitte nun die, die sich gemeldet hatten am Dienstag bis sptestens 19 Uhr an den Fanstand zu kommen. Werde dann dort die Durchfhrung nochmal im Detail erlutern.

Kurzfassung fr die anderen Leute, die Spruchbnder angefertigt haben, sofern sie es so machen wollen: In der Schweigeminute werden ein Teil der Spruchbnder hochgehoben. 8 Stck von den 22 + die, die von anderen Leuten angefertigt wurden (Wenn sie wollen ).

Der Rest verteilt whrend dem Spiel. Aber wie gesagt, im Detail dann am Dienstag...
    Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

chatloxx
    Guest
    Sehr gut!

Noch was zustzlich: Fr die Leute, die nichts davon wissen oder es komplett vergessen haben. Wir werden ein paar schwarze Mllscke mitnehmen, die gibt es sowohl am Fanstand als auch bei mir in der Reihe (401 rein, rechts abbiegen) abzuholen. Falls also jemand in neongrn, grellwei oder irgendwelchen anderen herausstechenden Farben kommt, so kann er sich damit noch schwarz "anziehen". (Klar, dass der Tragekomfort von Mllscken jetzt nicht der beste ist - wir werden keine Armani-Mllscke holen, aber vielleicht fr die ersten fnf Spielminuten oder so..!)

chatloxx

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    20
    Bedanken
    0
    0 Danksagung in 0 Beitrgen
    Wenn man eigene spruchbnder aus tapeten amcht darf man die verwendet oder eher nicht?

Krawall-Nuss Avatar von Tallsson
    Beitrge
    797
    Bedanken
    232
    664 Danksagung in 137 Beitrgen
    Natrlich darfst du die verwenden
    Je mehr Spruchbnder, desto besser. Ich wrde nur drauf achten, dass die Spruchbnder Niveau haben und nicht persnliche Angrifft gegen Tripcke und Co. draustehen - sonst wird man am Ende nicht mehr ernstgenommen und die Aktion in den Dreck gezogen!

Registrierter Benutzer Avatar von Der Bozz
    Beitrge
    36
    Bedanken
    1
    4 Danksagung in 3 Beitrgen
    Ich hab zwar noch nix angemeldet aber ich werd auch ein Spruchband machen! Hab's in der wkw Gruppe schon angekndigt! "es tut so weh, eishockey ade!"
    ist das in Ordnung und wann soll ich's hochhalten? Schweigeminute oder whrend dem Spiel?
    Sollte es den Spruch schon geben bitte ich um einen ersatzspruch! Hab schon alle Materialien daheim und werde mich heute Mittag drum kmmern!

Krawall-Nuss Avatar von Tallsson
    Beitrge
    797
    Bedanken
    232
    664 Danksagung in 137 Beitrgen
    Insofern es den Spruch noch nicht gibt, finde ich persnlich daran alles in Ordnung
    Du kannst es generell hochhalten wann du magst! Da allerdings zu Beginn schon relativ viele hochgehalten werden, wrde ich es etwas aufteilen und das Spruchband evtl. spter bringen. Du musst das Teil ja auch nicht nach dem Hochhalten zerreisen, sondern knntest es auch wieder zusammenrollen und auf den Sitzplatz tragen (insofern du auf dem Stehplatz stehst), damit die Auenwirkung ber Sky noch etws verstrkt wird. Aber wie gesagt: Du kannst mit deinem Banner anfangen was du willst.
    Bei Fragen kannst du auch einfach vor dem Spiel zu Lffel und Co. an den Fanstand und die Durchfhrung nochmal abklren

Registrierter Benutzer Avatar von Der Bozz
    Beitrge
    36
    Bedanken
    1
    4 Danksagung in 3 Beitrgen
    So werd ich das dann auch machen! Danke!

Registrierter Benutzer Avatar von Didi
    Beitrge
    467
    Bedanken
    600
    142 Danksagung in 72 Beitrgen
    Ich mach ein Plakat
    "Wir wandern aus nach Canada, wo ICEHOCKEY auch nach IIHF regeln noch Spass macht"

Sports! Avatar von Bejay
    Beitrge
    770
    Bedanken
    134
    455 Danksagung in 116 Beitrgen
    Das wird kein Plakat, sondern eine Tapete. Im Ernst, zuviel Text fr zu wenig Raum. Kann dann auer Deinen Nachbarn keiner lesen.
    Gru Bejay
    All your base are belong to us!

"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky
    "Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart
    "By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin

chatloxx
    Guest
    Zitat Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
    Das wird kein Plakat, sondern eine Tapete. Im Ernst, zuviel Text fr zu wenig Raum. Kann dann auer Deinen Nachbarn keiner lesen.
    Ist aber doch nicht verkehrt? Sky zeigt doch sehr oft lieber Plakate, auf denen detailreich klein geschrieben ist, als groe Tapeten. Zumindest habe ich den Eindruck - da ist das fr mich zumindest nicht verkehrt. (Wobei ich statt Icehockey entweder Hockey oder Eishockey schreiben wrde..)

chatloxx

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    2
    Bedanken
    0
    0 Danksagung in 0 Beitrgen
    Hi leuts werde auch eins machen kommt zwar spaet aber je mehr desto besser Ich werde wahrscheinlich " pussysport-Nein Danke drauf schreiben bringe es dann heute Abend mit is des ok oder muss ich noch was beachten bis dann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer