Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchführung Spruchbänder Spieltag58

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchführung Spruchbänder Spieltag58

    Hallo Leute,\r\n\r\nes kamen einige Wünsche bzgl. der Spruchbänder. 22 Wunschplakate wurden angefertigt.\r\nIch bitte nun die, die sich gemeldet hatten am Dienstag bis spätestens 19 Uhr an den Fanstand zu kommen. Werde dann dort die Durchführung nochmal im Detail erläutern.\r\n\r\nKurzfassung für die anderen Leute, die Spruchbänder angefertigt haben, sofern sie es so machen wollen: In der Schweigeminute werden ein Teil der Spruchbänder hochgehoben. 8 Stück von den 22 + die, die von anderen Leuten angefertigt wurden (Wenn sie wollen ).\r\n\r\nDer Rest verteilt während dem Spiel. Aber wie gesagt, im Detail dann am Dienstag...
    Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

  • #2
    Sehr gut!\r\n\r\nNoch was zusätzlich: Für die Leute, die nichts davon wissen oder es komplett vergessen haben. Wir werden ein paar schwarze Müllsäcke mitnehmen, die gibt es sowohl am Fanstand als auch bei mir in der Reihe (401 rein, rechts abbiegen) abzuholen. Falls also jemand in neongrün, grellweiß oder irgendwelchen anderen herausstechenden Farben kommt, so kann er sich damit noch schwarz "anziehen". (Klar, dass der Tragekomfort von Müllsäcken jetzt nicht der beste ist - wir werden keine Armani-Müllsäcke holen, aber vielleicht für die ersten fünf Spielminuten oder so..!)\r\n\r\nchatloxx

    Kommentar


    • #3
      Wenn man eigene spruchbänder aus tapeten amcht darf man die verwendet oder eher nicht?

      Kommentar


      • #4
        Natürlich darfst du die verwenden \r\nJe mehr Spruchbänder, desto besser. Ich würde nur drauf achten, dass die Spruchbänder Niveau haben und nicht persönliche Angrifft gegen Tripcke und Co. draustehen - sonst wird man am Ende nicht mehr ernstgenommen und die Aktion in den Dreck gezogen!

        Kommentar


        • #5
          Ich hab zwar noch nix angemeldet aber ich werd auch ein Spruchband machen! Hab's in der wkw Gruppe schon angekündigt! "es tut so weh, eishockey ade!"\r\nist das in Ordnung und wann soll ich's hochhalten? Schweigeminute oder während dem Spiel?\r\nSollte es den Spruch schon geben bitte ich um einen ersatzspruch! Hab schon alle Materialien daheim und werde mich heute Mittag drum kümmern!

          Kommentar


          • #6
            Insofern es den Spruch noch nicht gibt, finde ich persönlich daran alles in Ordnung \r\nDu kannst es generell hochhalten wann du magst! Da allerdings zu Beginn schon relativ viele hochgehalten werden, würde ich es etwas aufteilen und das Spruchband evtl. später bringen. Du musst das Teil ja auch nicht nach dem Hochhalten zerreisen, sondern könntest es auch wieder zusammenrollen und auf den Sitzplatz tragen (insofern du auf dem Stehplatz stehst), damit die Außenwirkung über Sky noch etws verstärkt wird. Aber wie gesagt: Du kannst mit deinem Banner anfangen was du willst.\r\nBei Fragen kannst du auch einfach vor dem Spiel zu Löffel und Co. an den Fanstand und die Durchführung nochmal abklären

            Kommentar


            • #7
              So werd ich das dann auch machen! Danke!

              Kommentar


              • #8
                Ich mach ein Plakat \r\n"Wir wandern aus nach Canada, wo ICEHOCKEY auch nach IIHF regeln noch Spass macht"
                *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                Kommentar


                • #9
                  Das wird kein Plakat, sondern eine Tapete. Im Ernst, zuviel Text für zu wenig Raum. Kann dann außer Deinen Nachbarn keiner lesen.
                  Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                    Das wird kein Plakat, sondern eine Tapete. Im Ernst, zuviel Text für zu wenig Raum. Kann dann außer Deinen Nachbarn keiner lesen.
                    \r\nIst aber doch nicht verkehrt? Sky zeigt doch sehr oft lieber Plakate, auf denen detailreich klein geschrieben ist, als große Tapeten. Zumindest habe ich den Eindruck - da ist das für mich zumindest nicht verkehrt. (Wobei ich statt Icehockey entweder Hockey oder Eishockey schreiben würde..) \r\n\r\nchatloxx

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi leuts werde auch eins machen kommt zwar spaet aber je mehr desto besser Ich werde wahrscheinlich " pussysport-Nein Danke drauf schreiben bringe es dann heute Abend mit is des ok oder muss ich noch was beachten bis dann

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X