Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.3.10 Adler Mannheim - Kölner Haie 1:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Selten ein so langweiliges Spiel gegen die Haie gesehen mit derart wenig Emotionen. Auch körperlich sehr wenig zu sehen, am ehesten noch McGillis der mal zupackt, Reul hat seit dem vorletzten Spiel komplett das Körperspiel eingestellt.\r\n\r\n
    Zitat von Jens Schubert Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich auch hier einhaken: Nicht nur die Schiris müssen zum Lehrgang, auch die Fans. Besonders die, die für mehr Härte demonstrieren und dann bei einem kleinen "Bandencheck" gegen Seidenberg lauthals "HEY" gerufen haben (gefühlte 80% der Zuschauer)...sowas wird in der NHL sicher nicht abgepfiffen.
    \r\n \r\nMeinst du den Bandencheck der gegen Müller gepfiffen wurde? Hier habe ich mir zumindest genau das gedacht - der Check war zwar 1m von der Bande entfernt, aber von der Seite und sah zumindest aus meiner Sicht komplett fair aus. Kann man definitiv geben wird aber faktisch meiner Meinung nach in der NHL nicht gegeben, da weder von hinten noch sonstwas. Vielleicht liege ich hier aber auch falsch. Interessanterweise ging ja auch der Arm des Refs der direkt daneben stand nicht hoch.\r\n\r\nAnsonsten drücke ich den Kölnern die Daumen, dass wir uns auch nächstes Jahr in hoffentlich für beide besseren Zeiten wieder sehen.

    Kommentar


    • #17
      Ein Spiel (war's das überhaupt) zum Abgewöhnen. Platz 8 gegen 10, hat gepasst .....
      reynolds\r\n\r\n*Nur noch lesend unterwegs .... mehr oder weniger .... *

      Kommentar


      • #18
        das war echtes La-Le-Lu- Nichtangriffspakt Eishockey heute.....
        dustus\r\n\r\n-29- -3- -5- -7- -14- -21-\r\n\r\n- Playing goal is half mental, half Being mental -\r\n\r\n- Member of Rhein-Neckar Liga (RNL) Championship Team Mannheim Flames (94/95 )

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
          \r\nMeinst du den Bandencheck der gegen Müller gepfiffen wurde? Hier habe ich mir zumindest genau das gedacht - der Check war zwar 1m von der Bande entfernt, aber von der Seite und sah zumindest aus meiner Sicht komplett fair aus.\r\n
          \r\n\r\nMeinst du den "Check" gegen den Svennie? M.M. nach nie 2 Minuten, zumal sich der #6 auch noch bückt ....
          reynolds\r\n\r\n*Nur noch lesend unterwegs .... mehr oder weniger .... *

          Kommentar


          • #20
            Zitat von reynolds Beitrag anzeigen
            Meinst du den "Check" gegen den Svennie? M.M. nach nie 2 Minuten, zumal sich der #6 auch noch bückt ....
            \r\n \r\nJa genau den meine ich.

            Kommentar


            • #21
              Dieses Spiel hat doch den "Bedarf" im deutschen Eishockey gnadenlos dargelegt. Unglaublich, was ein Langweiler dieses Spiel. Ich denke, Sk hat von einem spannenden Klassiker gesprochen?! Zwei mittelmäßige, wenn man das Gesamtniveau als Maßstab nimmt, Mannschaften der DEL gegeneinander - mehr nicht!
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #22
                Ohjee Ohjee Ohjee ! Das Spiel war total LANGWEILIG !\r\n\r\n\r\nDas soll ein "Derby" gewesen sein? Gegen die Kölner Haie ? Nie im Leben... \r\nDa fehlte es ja an allem was geht.\r\n\r\nNaja die 3 Punkte haben wir eingefahren das war es auch schon.\r\n\r\n\r\nKörperkontakt?Härte?Derbyemotion en?Kampf um die Punkte? Ich hab nix geseh´n !\r\n\r\nFreitag die Kätzchen aus Krankfurt abziehen und gut is. \r\n\r\nAber dann bitte mit Derbycharakter ( wenn es sowas noch gibt )... \r\n\r\n\r\n

                Kommentar


                • #23
                  So sieht das Mustereishockey der DEL Welt aus !\r\nZwei Mannschaften die sich nix böses tun, ein Tor wird auch noch geschossen und dadurch bleibts dann ja bis zum Ende hochspannend, die Schiris greifen kaum ein....was wollen wir eigentlich mehr ? Die Skyreporter fandens ja anscheinend auch klasse wie ich gelesen habe \r\nDie blaue Farbe war leider aus.....\r\n\r\nFand übrigens die Phase kurz vor und nach dem Tor recht ansehnlich, der Rest war laaangweilig und man freut sich drauf wenn man nach Hause gehn kann.....schlimm !
                  "Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon." Rene Fasel, Präsident Eishockey Weltverband

                  Kommentar


                  • #24
                    Meine Güte war das Langweilig, und da hab ich am Sonntag noch so groß nach dem Hoffenheim- Spiel gesagt, ich geh lieber zum Eishockey, da passiert wenigstens was. Na denkste.\r\nWas diese beiden Teams gezeigt haben war Grausam. Da stehen beide Mannschaften zurecht auf den Plätzen 8 und 10, wobei ich den 8 für die Adler fast noch zu gut finde mit der Leistung.\r\nWäre Forbes missglückter Pass nicht gewesen, würden die jetzt noch um die Tore rumfahren.\r\nDa hätte es Augsburg ehr verdient weiter Oben zustehen.\r\nWas in den höheren Regionen so ab geht, Sieht man ja an den anderen Teams. \r\nFrankfurt hat uns mal ganz Easy gezeigt, wie man mit den Huskies umgeht.\r\n\r\nIch hoffe jetzt auf die Pre´s gegen die Panther und ein Ende der Saison für uns am nächsten Freitag.\r\n( Ja richtig nach 2 Spielen gegen Augsburg) Das wäre zumindest der Saisonleistung entsprechend.

                    Kommentar


                    • #25
                      Vor paar Jahren noch hat man sich ne Woche auf MA-Kölle gefreut, heute unvorstellbar, Schade!\r\nGute Nacht

                      Kommentar


                      • #26
                        Zeigt, dass sich etwas ändern muss!

                        ...endet nicht mit diesen Worten der Aufruf der Aktion "Spieltag58"?\r\n\r\nAlso ich fand richtig toll, wie deutlich zwei große Teams des deutschen Eishockeys es heute verstanden, sich den hehren Zielen der Fanaktion unterzuordnen, sich nicht zu schade waren, sogar wichtige Playoffpunkte zur Nebensache verkommen zu lassen, um in aller Schärfe auch via TV bundesweit zu demonstrieren, dass sich wirklich etwas ändern muss.\r\n\r\nHätte eine derartige Solidarität nie und nimmer erwartet, muß gestehen, ich war während der heute abartig grausamen sechzig Minuten zu Tränen gerührt, dass unsere Helden sich so selbstlos vor den Karren der doch nur ein Zehntel eines VIPs zählenden/zahlenden Fankurve spannen lassen, um diesen (den Karren) endlich aus dem Dreck zu ziehen.\r\n\r\nMöchte ein ganz dickes Dankeschön an beide Teams aussprechen, dass man völlig uneigennützig bereit war, allen mal so richtig zu zeigen, dass sich wirklich etwas ändern muss!!\r\n\r\nAlso ich hab den Glauben an das Gute in einem DEL-Akteur heute wieder finden dürfen...
                        Derby

                        Kommentar


                        • #27
                          Das Spiel war wirklich öde. Die Adler haben nur versucht, daß Ergebnis zu verwalten. Das ganze Spiel war nur ein Abklatsch von einem Derby MERC-KEC.\r\nEs ist traurig zu schreiben, aber das Auftreten der Adler war für mich nicht Play-Off tauglich und schon gar nicht meisterlich.\r\nEs kann eigentlich nur besser werden.

                          Kommentar


                          • #28
                            Tja, können wir uns dann ja auf das Kommende freuen. Nach Aussage von Niederberger ist das Spiel beider Mannschaften Play-off-reif, und auch Kink erwähnte, das sei Play-off-Eishockey.\r\n\r\nPasste ja die Trauerkleidung bestens zum Spiel.

                            Kommentar


                            • #29
                              Henrike plauderte mit Robert?\r\n\r\nVerdammt, das hätte ich gern gehört.

                              Kommentar


                              • #30
                                Hat jemand webradio gehört ? Wurde es da erwähnt?\r\nIn den 22 Uhr Nachrichten kam bei der Zusammenfassung von Antti nix..
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X