Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.3.10 Adler Mannheim - Kölner Haie 1:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Gaby hatte einen Hund namens Oskar.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Homer_Simpson Beitrag anzeigen
      ....dass keiner die Mitglieder vonTKKG aufzählen konnte. Hatten die einen Hund?!
      \r\n \r\nWaren das nicht die "Fünf Freunde" mit dem Hund?
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Homer_Simpson Beitrag anzeigen
        Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. Nur noch ein Hinweis:\r\n\r\nIn unserer Reihe war der einzige Aufreger des Abends, dass keiner die Mitglieder vonTKKG aufzählen konnte. Hatten die einen Hund?\r\n\r\nDas zeigt alles über die Spielqualität. Und das beim Spiel gegen Köln. Wahnsinn!
        Das waren Tim, Karl, Klößchen und Gabi an den Hund Oskar hab ich mich nicht erinnert, da fällt mir nur Timmy ein, dere Hund aus "5 Freunde" \r\n\r\n...........achja soviel zum Spiel
        sigpic

        Kommentar


        • #49
          Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
          Waren das nicht die "Fünf Freunde" mit dem Hund?
          \r\n\r\nTimmy?.................?
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #50
            Ganz ganz herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten. Werde alles ausdrucken und am Freitag mit zum Spiel nehmen. Wenn auch dieser Klassiker so unheimlich langweilig wird, dann sind alle für die Hinweise sehr dankbar. \r\n\r\nReaktionen dann ab Samstag.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Wolle Beitrag anzeigen
              \r\nInteressant an dem "Monstercheck" gegen Sven B. war übrigens, dass der Schiri, der weiter weg stand, die Strafe angezeigt hat. Der, der die Nase direkt dahinter hatte, ließ den Arm unten.
              \r\n \r\nUnd er lies ihn richtigerweise unten. Genau so stelle ich mir das 4 Mann System in der DEL vor. Unheimlich schade im Nachhinein das dieser Check von einem Kölner gefahren wurde, wenn das ein Check eines Mannheimers gewesen wäre, da wäre Stimmung aufgekommen. So interessiert es natürlich kaum einen und regt auch nur die wenigsten auf.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Homer_Simpson Beitrag anzeigen
                Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. Nur noch ein Hinweis:\r\n\r\nIn unserer Reihe war der einzige Aufreger des Abends, dass keiner die Mitglieder vonTKKG aufzählen konnte. Hatten die einen Hund?\r\n\r\nDas zeigt alles über die Spielqualität. Und das beim Spiel gegen Köln. Wahnsinn!
                \r\n\r\nTim (Peter), Karl, Klößen (Willi), Gabi ist richtig. Der Hund heißt Oskar. Und Tim (eigentlich Timotheus, nach seinem Großvater) hieß in den ersten Bänden Tarzan (bis zum Band "Die weiße Schmuggler Jacht), den Namen hat er aber abgelegt. \r\n\r\nHoffe geholfen zu haben

                Kommentar


                • #53
                  Ach waren das noch Zeiten
                  "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                    Hallo,\r\nwas habt Iht von SKY erwartet? SKY ist ein Privatunternemen, dass ein Produkt verkauft. Selbstverständlich werden sie in eigenem Interesse und Interesse Ihrer Anteilseigner das Produkt und den Vertragspartner nicht öffentlich in irgendeiner Form schlecht darstellen. Wer etwas anderes erwartet hat, hat unser Wirtschaftssystem nicht verstanden. Oder hat jemand schon mal erlebt, dass Ferrero auf Gefahren durch den Genuss seiner Zucker-Produkte wie Nutella etc. hinweist?\r\n\r\nRoland
                    \r\n\r\nWenn dem so wäre Roland, müsste oben rechts am Bildschirm "Werbung" eingeblendet werden, da gibt es strikte Vorgaben, auch in unserer sozialen Marktwirtschaft.\r\n\r\nPaule

                    Kommentar


                    • #55
                      Sky ist halt das Sprachrohr der DEL.Die werden den Herren der DEL doch nichts schlechtes nachsagen.\r\nMich würde es auch nicht wundern wenn die DEL Sky bezahlt hat um diese Aktion Tot zu schweigen.\r\n\r\nJetzt bleibt uns nur noch ein.......die DEL Geschäftsstelle zu Stürmen \r\nOder zumindest ne Demo direkt vor der DEL Haustür.

                      Kommentar


                      • #56
                        @ Adler 76 viel Spaß dabei..\r\nAber ich denke die Fahrtkosten kannst du dir sparen oder besser sonstwie anlegen..\r\nWenn schon in den Arenen der Protest nicht aufgenommen wird, denkst Du wirklich das sich dann jemand drum schert, wenn vor deren Haustüren Leute rumstehen ?
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich denke es ist offenstichtlich, was gestern abgelaufen ist. Beiden Mannschaften wurde vor dem Spiel klar gemacht, dass es für jeden echten Check drastische Strafen geben wird, ggf. auch erst zu den entscheidenden Spielen in den PPO/POs. Es ist nicht zu erklären, warum eine Mannschaft wie Köln, die noch nicht sicher in den PPOs sind, sich dermaßen ohne jede Gegenwehr in ihr Schicksal gefügt hat. Ich behaupte mal, man hat die Spieler im Vorfeld "kastriert" um der Aktion den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich meine, im Ernst, das Spiel war völlig körperlos (abgesehen von stinklangweilig), da war beim Damenfinale in Vancouver mehr Härte drin. Das war mein letztes Spiel für dieses Jahr.
                          Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                          Kommentar


                          • #58
                            Genau,das dachte ich mir auch schon.\r\nDas zeigt aber wieder mal diese Mafia Methode der DEL.\r\nWer sich nicht Beugt wird mit anderen mitteln gezwungen.\r\n\r\nDas Deutsche Eishockey wird den Bach runter gehn und wir müssen dem Treiben noch zu Schauen.\r\nWir sind ja schliesslich nur noch "Kunden".\r\n\r\n@Langer_JK\r\n\r\nWer nicht Wagt der nicht Gewinnt

                            Kommentar


                            • #59
                              Viel Spaß bei Deinem Wagnis...\r\n\r\nBin gerne für weitere Aktionen zu haben. Allerdings nicht für solche, die außer Spesen nichts bringen..
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                                Und er lies ihn richtigerweise unten. Genau so stelle ich mir das 4 Mann System in der DEL vor. Unheimlich schade im Nachhinein das dieser Check von einem Kölner gefahren wurde, wenn das ein Check eines Mannheimers gewesen wäre, da wäre Stimmung aufgekommen. So interessiert es natürlich kaum einen und regt auch nur die wenigsten auf.
                                \r\n\r\nDa würde ich ausnahmsweise mal wiedersprechen. Der Check war zwar korrekt ausgeführt allerdings in einer gefährlichen Entfernung zur Bande, in welcher Bute ja auch gelandet ist. Dass es dafür 2 min gibt, da habe ich überhaupt nichts dagegen(auch wenn es einen Adlerspieler trifft).\r\nDas Problem ist eher dass im Normalfall der Spieler liegen bleibt, sich 3 mal auf dem Boden wälzt und es dafür dann ne Spieldauer gibt. \r\nEs sollte so auch sein dass der Spieler sich kurz schüttelt und weiter macht wie Svenni gestern, wenn es dann keine Strafen ist mir auch recht, allerdings ist in solchen Situationen (der Kölner kam viel anlauf) eine Verlutzungsgefahr gegeben. \r\n\r\nLange Rede kurzer Sinn: 2 min sind ok, aber nicht Spieldauer wie sonst. (Frage mich wie sehr es Willi geärgert hat nach DEL Anweisung in diesem Spiel keine geben zu dürfen)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X