Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.3.10 Adler Mannheim - Kölner Haie 1:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    @Metalwar:Genau deswegen hab ich ja zuvor (am Anfang des Threads) geschrieben, dass man die Strafe aufgrund der Entfernung definitiv geben kann. Meine Frage war ja da auch v.a. - wird sowas eigentlich in der NHL gegeben? Denn das ein Gegner aus 1 m dort in die Bande fliegt, sieht man regelmäßig in den Highlights und Bandencheck wird meiner Meinung nach dort nur bei Checks von Hinten oder ähnlichem gegeben. So jedenfalls mein Eindruck. (Seite 2 hab ich das geschrieben)

    Kommentar


    • #62
      Meines Erachtens müssen wir auch an unserem Trainergespann Kritik üben. Auch bei Ihnen liegt eine Teilschluld. Man wird wohl durch die Medien über die Aktion informiert gewesen sein. Die richtige Marschroute und Ansage an die Manschaft wäre gewesen: JEDEN CHECK ZU ENDE FAHREN !\r\n\r\nDann hätten wir sicherlich einen schönen Abend erlebt.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Britschebilsky Beitrag anzeigen
        Meines Erachtens müssen wir auch an unserem Trainergespann Kritik üben. Auch bei Ihnen liegt eine Teilschluld. Man wird wohl durch die Medien über die Aktion informiert gewesen sein. Die richtige Marschroute und Ansage an die Manschaft wäre gewesen: JEDEN CHECK ZU ENDE FAHREN !\r\n\r\nDann hätten wir sicherlich einen schönen Abend erlebt.
        \r\nDa hätte man aber erst mal einenCheck ansetzen müssen, den man dann zu Ende hätte fahren können.\r\nDa gabs gestern rein gar nix, von beiden Seiten.\r\n\r\nAufgrund von Krankheit und Arbeit haben wir unsere DKs nicht nutzen können und "Himmel" geschaut.\r\n\r\nGrausam, was das Spiel angeht und grausam, was die Pfeiffen von "Himmel" angeht.\r\nKein Wort zu Spieltag 58, obwohl man das beim besten Willen nicht übersehen konnte, wie ich auf den Bildern und Videos so sehen kann.\r\n\r\nUnd das Spiel selber...ich glaub so sah wohl die 5. Verlängerung damals in Öln aus...\r\nLangweiliges Herumfahren.
        Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

        Kommentar


        • #64
          Für die direkte PlayOff-Qualifikation gibt es nur noch eine dünne Chance:\r\n\r\nMannheim gewinnt beide Spiele -> +6 = 90 Punkte \r\nHannover verliert gegen Wolfsburg und Ingolstadt -> +0 = 90 Punkte (aber schlechteres Torverhältnis als MA)\r\nNürnberg gewinnt gegen Ingolstadt und verliert gegen Hamburg -> +3 Punkte = 91 Punkte (oder 94, wenn sie gegen Hamburg gewinnen)\r\nIngolstadt verliert gegen Nürnberg, gewinnt aber gegen Hannover -> +3 = 89 Punkte\r\n\r\nBei diesem Szenario würden Hannover und Ingolstadt noch hinter Mannheim zurückfallen und Mannheim damit den 6. Platz erreichen. Bei allen anderen Ergebnissen muss Mannheim durch die Pre-PlayOffs.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #65
            Zitat von RGH Beitrag anzeigen
            Für die direkte PlayOff-Qualifikation gibt es nur noch eine dünne Chance:\r\n\r\nMannheim gewinnt beide Spiele -> +6 = 90 Punkte \r\nHannover verliert gegen Wolfsburg und Ingolstadt -> +0 = 90 Punkte (aber schlechteres Torverhältnis als MA)\r\nNürnberg gewinnt gegen Ingolstadt und verliert gegen Hamburg -> +3 Punkte = 91 Punkte (oder 94, wenn sie gegen Hamburg gewinnen)\r\nIngolstadt verliert gegen Nürnberg, gewinnt aber gegen Hannover -> +3 = 89 Punkte\r\n\r\nBei diesem Szenario würden Hannover und Ingolstadt noch hinter Mannheim zurückfallen und Mannheim damit den 6. Platz erreichen. Bei allen anderen Ergebnissen muss Mannheim durch die Pre-PlayOffs.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
            \r\n \r\nUnd wenn Nürnberg gegen Ingolstadt in der Verlängerung gwinnen würde , dann hätten alle 90 Punkte
            Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

            Kommentar


            • #66
              Ziel muss wohl jetzt Platz 7 sein, wobei man Berlin spätestens im HF treffen würde...

              Kommentar


              • #67
                LOL.. \r\nVielleicht haben einige noch die Saison im Hinterkopf,\r\nIch würde erst mal von PRE-Playoffs und danach vom 1/4 Finale reden, bevor ich überhaupt an Halbfinale denken würde..
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar

                Lädt...
                X