Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RNF: "Zur Sache" über die Adler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RNF: "Zur Sache" über die Adler

    Zur Sache über die Adler\r\n\r\nVor den Play offs gibt es im Rhein Neckar Fernsehen morgen (15 Uhr) in der Sendereihe ,,Zur Sache" eine Diskussion über die Adler Mannheim. Thema wird auch die Situation in der DEL mit den bundesweiten Fan Protesten sein. Dazu hat Moderator Norbert Lang mit Robert Schäfer einen der Mannheimer Initiatoren eingeladen. Weiter am runden Tisch sitzen Christian Rotter (Mannheimer Morgen), Andreas Thom (Rheinpfalz/Eishockey-News) und Rainer Kundel (RNZ/dpa).\r\n\r\nDie einstündige Sendung wird am Samstag (10 und 17 Uhr) sowie Sonntag (18 Uhr) wiederholt. rk\r\n\r\nwww.rnz.de

  • #2
    Oh der gute Herr Kuhl darf also auch nicht mehr zum alles schönreden vorbei kommen.
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Paige Beitrag anzeigen
      Andreas Thom (Rheinpfalz/Eishockey-News)
      \r\nSo kommt's wenn man einfach kopiert ohne alles durchzulesen - der heisst Alexander

      Kommentar


      • #4
        Ich werde es mir ansehen!
        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

        Kommentar


        • #5
          Go Robert, Go Robert ! Das wird aufgenommen!!

          Kommentar


          • #6
            Irgendwie finde ich es aber schade, dass von "offizieller" Seite niemand dabei ist. So könnte das schnell einseitig aufgefasst werden.\r\nAuch wenn ich MK und DH dieses Jahr echt gefressen hab, ich würde doch gerne sehen wie (zumindest einer von beiden) hier die spontanen Antworten der Herren aussehen würden.\r\n\r\nSchade aber auch! Kann man da nicht noch "nachnominieren" ?? Wo ist Dieter Bohlen wenn man ihn mal braucht!\r\n\r\nRock on Robert!\r\n\r\nWäre cool wenn das jemand (digital!) aufnehmen kann. Hier in China bekomm ich leider kein RNF *lol*\r\n\r\nCheers\r\nWayne
            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

            Kommentar


            • #7
              @ Wayne,\r\n\r\nRNF ist mittlerweile auch im digitalen Zeitalter angekommen \r\nUnter http://www.rnf.de/videoportal/zur_sache sollte das Video in den nächsten Tagen verfügbar sein.\r\nGrüße nach China
              "Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon." Rene Fasel, Präsident Eishockey Weltverband

              Kommentar


              • #8
                Ja aber im Reich der Mitte herrscht ja Zensur, da wird man vielleicht kein "West"-TV bekommen ;-)
                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                Kommentar


                • #9
                  Ist das nicht der Sender, der am 50. Spieltag noch topaktuell vom 30. berichtet? Der alles x-mal topaktuell wiederholt? Der beim Stellen "kritischer" Fragen immer ganz rotzfrech unterwürfig dreinblickt? Was soll da rauskommen? Ich verzichte.
                  Slowhand´s Motto:\r\nUnd nicht vergessen: Man trifft sich immer 2x im Leben!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist der Sender, der nur über Dich (positiv)berichtet, wenn vorher ein entsprechendes Budget eingerichtet wurde.
                    Alles kann besser werden

                    Kommentar


                    • #11
                      sag´ich doch
                      Slowhand´s Motto:\r\nUnd nicht vergessen: Man trifft sich immer 2x im Leben!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich fand die Sendung gut.
                        Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich fand die Sendung auch gut. \r\nR.Kundel wird mir immer sympatischer. Ich glaub, der Mann hat wirklich Ahnung.\r\n\r\n@Robert: gut gemacht. Klare Antworten ohne Schnörkel, wie man es schon aus Deinen Beiträgen hier im Forum kennt. Klasse!\r\n\r\n\r\nEinziger Wehrmutstropfen: Kuhl und oder Hopp Jr. waren nicht dabei.\r\n\r\nWäre mal ne Sache, die Journalie, Fanvertreter und mindestens ein Verantwortlicher der Adler GmbH an einem Tisch zur Diskussion.\r\n\r\nBtw. vielleicht reichts auch, wenn man eine Kopie der Sendung an Hopp Jr./Kuhl schickt.
                          Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                          Kommentar


                          • #14
                            Sie haben es doch gesagt, MK ist beleidigt, weil sie ihn so ungerecht behandelt haben. Der kommt aus seinem Schmollwinkel nicht mehr raus. Zumindest bis ihm jemand seine Kuscheldecke zurück gibt.
                            Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                            Kommentar


                            • #15
                              Auf der einen Seite verständlich, auf der anderen sollte er nun mal seinen Mann stehen und diese Kritik hinnehmen! Unbegründet oder fachlich falsch ist sie ja nicht! Aber es wird ja immer nur auf ihm herumgehackt! Das hat was von kleiner Lausbub-Mentalität.
                              "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X