Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.3.10 Adler Mannheim - Frankfurt Lions 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Womit wir bei der Frage wären, welche unserer diesjährigen Spieler überhaupt Charakter haben...

    Kommentar


    • #47
      Zitat von AxelRHD
      Wenn es nicht so traurig und - nach dem Gesetz der Serie - so nahe an der Wahrheit wäre, könnte man fast drüber lachen.
      \r\nGalgenhumor \r\n
      Zitat von AxelRHD
      Hoffen wir, das möglich viele Leute ein Einsehen haben werden und der Dauerkartenverkauf nächste Saison zusammenfällt wie ein Kartenhaus. Denn das ist die einzige Sprache, die eine profitorientierte Gesellschaft versteht. Glauben tue ich daran allerdings nicht.
      \r\nNe nicht wirklich\r\n\r\n
      Zitat von AxelRHD
      Dafür gibt es unter dem Mannheimer Publikum zu viele mit scheinbar endloser Schmerzgrenze.
      \r\nIch Glaub eher es ist der unendliche Glaube dass es doch endlich besser werden muss.\r\nIch für mein Teil muss gestehen das Mannheimer Eishockey sprich eben die Adler Mannheim sind mein Hobby, außer dem trifft man dort eben die Leute wieder die ich in der Pause nicht sehe.\r\n\r\nAber auch ich werde dieses mal bis zur letzten Sekunde abwarten was alles Passiert,bevor ich mit ner erneuten DK Liebäugele.

      Kommentar


      • #48
        Rein spekulativ jetzt von mir: Sollte man von Seiten der Geschäfsführung mit Erschrecken den Einbruch bei dem DK Verkauf feststellen, hat man Plan B in der Tasche: Es wird verkündet, unser Jochen kommt zurück!\r\nWetten, das würde helfen?
        We protect our House!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Girl Beitrag anzeigen
          Womit wir bei der Frage wären, welche unserer diesjährigen Spieler überhaupt Charakter haben...
          \r\nMeinst du jetzt einen guten oder einen schlechten??? ;-)

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Adler2110 Beitrag anzeigen
            \r\nAber auch ich werde dieses mal bis zur letzten Sekunde abwarten was alles Passiert,bevor ich mit ner erneuten DK Liebäugele.
            \r\n \r\nUnd dann letzten Endes doch ne DK kaufen, wie so viele. Und alles bleibt beim Alten. Mit dem neuen "Zugpferd" Harold Kreis gehen wieder um die 6000 Karten weg. Und die Verantwortlichen reiben sich die Hände und lachen sich eins. Und sollte das Fowlerle wirklich Manager werden wurde ne Riesenchance vertan, mal nen richtigen Neuanfang zu machen. Ohne mich.

            Kommentar


            • #51
              hmmmmmm.....Weiss Hacker überhaupt das er noch bei uns Spielt????\r\nUnd Spylo mausert sich langsam aber sicher zur Oma auf Kufen.Seit er den Vertrag bei den Russen bekommen hat ging seine Leistung Berg ab.\r\nUnd wenn ich auch kein Robinson Fan bin so muss ich jedoch sagen das er sich,meiner Meinung nach,mal wieder etwas den Arsch aufreisst.\r\n\r\nMit etwas Glück müssen wir uns diese Truppe nur noch 1mal ansehen

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Adler2110 Beitrag anzeigen
                Ich Glaub eher es ist der unendliche Glaube dass es doch endlich besser werden muss.\r\nIch für mein Teil muss gestehen das Mannheimer Eishockey sprich eben die Adler Mannheim sind mein Hobby, außer dem trifft man dort eben die Leute wieder die ich in der Pause nicht sehe.
                \r\n\r\nGenau so sehe ich das auch! Doch ich hätte meine Schmerzgrenze und die hieß Krupp, und ich kenn sehr viele die genauso denken! Aber ein vielgeliebtes Hobby aufgeben fällt mir schwer. Muss gestehen, dass ich aber hauptsächlich - derzeit - nur wegen den Leuten zum Eishockey gehe. Es wäre natürlich auch mal wieder schön SCHÖNES HARTES Eishockey auf dem Eis unten zu sehen. Aber da mir das nunmal nicht geboten wird, beschränkt sich mein Aufenthalt in der Arena eben auf die Kommunikation mit netten Freunden.
                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                Kommentar


                • #53
                  Nach zwei Jahren war ich am Freitag das erste mal wieder in der Arena und ich muss sagen schämt euch (Spieler, wie teile der Fans). Was da auf dem Eis abgeht ist so was von unerträglich, da ist ja beim Hallenhalma noch mehr Action drin. Ein Freund mit DK sagte mir noch, dass dies eins der besseren Spiele wäre. Dank Warsteiner und König Ludwig habe ich es halb überlebt.\r\nDie gut gemeinte Aktion (Spieltag58) wird durch Fans, die einen guten (leider keinen gesehen) von einem schlechten Check (Schmidt 2+10) nicht unterscheiden können, ad absurdum geführt in dem gepfiffen wird was das Zeug hält. Auch die Schmeisserei hätte in diesem Maße nicht sein müssen. Geht beim nächsten mal zum Pizzastand und lasst euch eine gefrorene Pizza geben, die fliegt besser und bringt etwas FP-Historie in die Arena.
                  Klingonisch, ist aber so!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Girl Beitrag anzeigen
                    Womit wir bei der Frage wären, welche unserer diesjährigen Spieler überhaupt Charakter haben...
                    \r\n \r\nNoch Fragen???

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X