Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.3.10 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 6:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    ...\r\n\r\nund die "Außentoilettenanlagen" sollen recht teuer gewesen sein \r\n\r\nHeidi
    \r\n \r\nkann mir schon denken, was du damit meinst. es braucht aber auch schon einen gewissen alkoholpegel und / oder dummheit, in anwesenheit des ordnungsamtes wild zu pinkeln!\r\n(zumal die toiletten im innenbereich nicht gerade stark überfüllt waren)
    F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

    Kommentar


    • #62
      Eine 3:0 Führung in Iserlohn war ja noch nie ein gutes Omen...
      Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
        Eine 3:0 Führung in Iserlohn war ja noch nie ein gutes Omen...
        \r\nalles Taktik.....jetzt hauen wir ganz gemütlich die Augschburger weg, dann Platz 8 halten, damit wir gleich auf die Bärchen treffen, die auch wegpusten....\r\nund dann gemütlich .......bis zum Ende durch spielen

        Kommentar


        • #64
          Ein Spiegelbild der ganzen Saison, ach was sage ich, der letzten Jahre.
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #65
            Wer möchte hier ist die Pressekonferenz nach dem Spiel!!!!!\r\neinfach im bericht ganz nach unten scrollen.\r\n\r\nhttp://www.eishockey-magazin.de/inde...s&newsid=10766
            Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Homer_Simpson Beitrag anzeigen
              Interessante Statistiken zum Abschluss der Hauptrunde :\r\n\r\nDie Adler hatten in 2009/2010\r\n- den teuersten Kader (lt. Kicker-Sonderheft und Eishockey-News Sonderheft)\r\n- den höchsten Etat (lt. Kicker-Sonderheft und Eishockey-News Sonderheft)\r\n- den zweithöchsten Zuschauerschnitt \r\n\r\nund haben damit erreicht...\r\n- das siebtschlechteste Power-Play\r\n- den überragenden 9. Platz in der Abschlusstabelle \r\n- einen Spieler in den Top 40 Scorern der Liga \r\n\r\nFreunde, dafür mal
              \r\n\r\nUnd mit dem teuersten Kader der Liga genau die Hälfte aller möglichen Punkte geholt (bei einem ausgeglichenen Torkonto). Also Mittelmaß pur. Bezeichnend ist auch der Vergleich mit dem kommenden Pre-Play-Off-Gegner:\r\n\r\nLaut Sonderheft der Eishockeynews liegt deren Etat bei 3,3 Mio. Euro. Damit haben sie 87 Punkte geholt, also rechnerisch 37.934 Euro pro Punkt ausgegeben. Das ist auch zugleich der niedrigste (also beste) Wert in der DEL. Die Adler liegen bei 8,0 Mio. Euro und 84 Punkten auf einem "hervorragenden" 14. Platz mit 95.238 Euro je Punkt - nur die Freezers sind mit 111.475 Euro je Punkt (Etat 6,8 Mio. Euro / 61 Punkte) noch schlechter. Auch wenn das nur eine Zahlenspielerei ist - eine Tendenz ist erkennbar.

              Kommentar


              • #67
                Gardner: Nein, ich war leider nur auf dem Papier der Sportdirektor. Ich war bereits mit einigen Spielern wie Brian Swanson, der dann nach Iserlohn ging, einig. Auch mit den heutigen Ingolstädtern Joe Motzko und Ben Clymer waren wir weit. Mein Wunsch war es dazu, Sean Blanchard und Andy Delmore zu behalten. Plötzlich saßen aber Matias Loppi, Mathieu Biron und Peter Ratchuk bei mir in der Kabine. Abendblatt: Eigentlich ein untragbarer Zustand. \r\n\r\nGardner: Das ist richtig. Ich habe das Gespräch mit Capla gesucht. Aber letztlich hatte er die Entscheidungsgewalt bei Transfers. Ich wollte nie öffentlich nach Ausreden suchen und das Beste aus der Situation machen. \r\nQuelle: http://www.abendblatt.de/sport/artic...e-Einheit.html\r\n\r\nSo läuft es bei uns doch auch immer ab. Hoffentlich kann Kreis die paar Transfers alleine entscheiden. Und auch die aussotieren die er will.

                Kommentar


                • #68
                  Es musste so kommen,wie es jetzt kommt.Wenn man jahr für jahr aus dem "katalog" spieler holt,sich lieber von spieler agenten voll labbern läßt.Anstatt selber mal zu SCOUTEN,tja,dann kommt so ein rotz halt raus.\r\n\r\nUnd ich gebe allen recht,die sagen.Wohnung,auto usw....was soll das.Es sollte langen,wenn man ihnen pünktlich ihr geld überweist,und gut ist.Für miete (oder haus),auto usw..sollten die spieler selber aufkommen.Und prämien würde es bei mir erst in den PO geben.Unglaublich,was hier in mannheim alles aus dem ruder gelaufen ist.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #69
                    0:3 Führung, 6-4 Endergebnis ! \r\n\r\nEgal - PPO stehen fest.\r\nGegner wird Augsburg sein ! Da dürfen wir uns auf einen heißen Tanz freuen !\r\n\r\nDenke mal möglich ist alles, doch haben wir ein eventuelles weiterkommen auch verdient ? \r\n\r\n\r\n\r\nTrotzdem Panther schlagen und weiter machen !\r\n\r\n\r\n

                    Kommentar


                    • #70
                      Wenns fair läuft, dann haut uns Augsburg jetzt in 2 Spielen raus.\r\nDann kann man den Freitag nochmal nutzen um sich von der Mannschaft für dieses Jahr zu verabschieden und sich dann auf die Sommerpause freun.\r\nFür dieses Jahr hab ich genug vom Mannheimer Eishockey!

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                        Das Steak in Iserlohn war gut, das wars aber auch schon.
                        \r\n \r\nEs muss aber doch irgendwie schlecht gewesen sein, oder warum stützten dich 2 Personen beim Weg zum Bus

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                          \r\n Da dürfen wir uns auf einen heißen Tanz freuen !\r\n
                          \r\n \r\nNenn mir einen Grund, warum "wir" uns freuen sollten?\r\n\r\nNix heisser Tanz, Augsburg schmeisst den Haufen verdient in 2 Spielen raus und gut. (hoffentlich)
                          Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                          Kommentar


                          • #73
                            Ja deswegen freuen wir uns ja. Zumindest ich.

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von AxelRHD
                              @Auer und Ilpo: PSSSSST! Sowas darf man doch nicht sagen, ihr KETZER! Könnt ihr nicht einfach mal zu eurem Team stehen, auch wenn es mal nich so läuft?! Die Adler brauchen uns am Freitag!
                              \r\nEigentlich traurig aber:\r\n

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von CINeOS Beitrag anzeigen
                                \r\nFür dieses Jahr hab ich genug vom Mannheimer Eishockey!
                                \r\n\r\nDas Mannheimer Eishockey ist schon seit vielen Jahren nicht mehr existent. Schauen wir in die Zukunft !\r\n\r\nPaule

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X