Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.3.10 Augsburger Panther - Adler Mannheim 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Licht aus! Strom spar'n \r\n\r\nMehr gibts da echt nimmer zu sagen
    VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

    Kommentar


    • #17
      Jepp. Also das war der erbärmlichste Eisbärenjäger den ich die letzten Jahre gesehen habe....\r\n\r\nDa vergehen dir doch echt die Worte. \r\n\r\n@eaglespower: Aus dieser Sichtweise habe ich das noch nicht betrachtet. Nicht hören, nicht sehen und nichts sagen. Das ist geil und trifft genau auf den Punkt.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
        Jepp. Also das war der erbärmlichste Eisbärenjäger den ich die letzten Jahre gesehen habe....
        \r\nDer Eisbärenjäger aus Kurpfalz hat sich selbst erschossen!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Adler-Girl Beitrag anzeigen
          J\r\nNicht hören, nicht sehen und nichts sagen. Das ist geil und trifft genau auf den Punkt.
          \r\n\r\nMachen wir doch ne Choreo draus für Freitag.....

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
            Der Eisbärenjäger aus Kurpfalz hat sich selbst erschossen!
            \r\n \r\nWie bei Full Metal Jacket auf dem Klo erschossen

            Kommentar


            • #21
              Haha, die Mannschaft 2009/2010 war wohl eher ein Rohrkrepierer als ein Jäger.....

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Adler-Girl Beitrag anzeigen
                Jepp. Also das war der erbärmlichste Eisbärenjäger den ich die letzten Jahre gesehen habe....\r\n\r\nDa vergehen dir doch echt die Worte. \r\n\r\n@eaglespower: Aus dieser Sichtweise habe ich das noch nicht betrachtet. Nicht hören, nicht sehen und nichts sagen. Das ist geil und trifft genau auf den Punkt.
                \r\n \r\nJa, wie soll ich sagen, nächste Saison werden die Affen auch noch ein Jahr älter und starrsinninger sein, Affe nichts sagen ist ja jetzt schon mit den Medien beleidigt.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                  Machen wir doch ne Choreo draus für Freitag.....
                  \r\n\r\nDas is geil!!! Nur wie kriegen wir das in einer Choreo alles zusammen????

                  Kommentar


                  • #24
                    ich hoffe, dass Teal nicht den Manager macht nächstes Jahr. Nicht, dass ich es ihm nicht zutraue, aber er wäre doch nur eine Marionette von Kuhl und Hopp. Da muss endlich mal ein kompletter Neuanfang her!

                    Kommentar


                    • #25
                      wie kann eine Mannschaft die ohne zweifel talente genug hat einfach so auseinander fallen!!!\r\n15 min super hockey im ersten drittel und dann nur noch zum abgewöhnen.\r\n\r\nDa fehlen einem echt die worte
                      Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                      Kommentar


                      • #26
                        Weil es eben keine MANNSCHAFT ist, gute Einzelspieler ergeben eben nicht zwangsläufig ein Team.\r\nDen Spielern fehlt Charakter, Mut, Herz und Stolz.\r\n\r\nDas traurige an der ganzen Sache ist, dass man im Laufe der letzten Jahre abgestumpft ist. Es ist einem egal, ob die Adler weiterkommen oder nicht...Man hofft sogar, dass das alles ganz bald ein Ende hat.

                        Kommentar


                        • #27
                          Freitag 60 min lang "Wir ham die Schnauze voll" und "Drum singen wir, Auf Wiedersehn, die Zeit mit Euch war gar nicht schön...." im Wechsel...
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #28
                            Hab ich das eigentlich bei Sky in der Mannschaftaufstellung richtig mitbekommen, dass Frank Mauer als Verteidiger gelistet war?\r\nLächerlich... mal davon abgesehen, dass ich ihn heute nicht einen Wechsel habe fahren sehen.\r\n\r\nUnd Scalzo wieder nicht mit dabei. Fand ihn nach seiner "Denkpause" (?) eigentlich gar nicht so schlecht - im Gegensatz zur grandiosen #26 und #7. \r\nBringt wenigstens etwas Torgefahr mit, was man vom Rest des Teams heute wieder nicht behaupten kann.\r\n\r\nEdit: mit der Torgefahr war Scalzo gemeint.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                              Freitag 60 min lang "Wir ham die Schnauze voll" und "Drum singen wir, Auf Wiedersehn, die Zeit mit Euch war gar nicht schön...." im Wechsel...
                              \r\n \r\nWarum sich so verausgaben? Die Adler auf dem Eis machen es auch nicht, zuhause bleiben und mal vor leeren Rängen spielen lassen, .... ich glaube das wird aber ein Wunschgedanke bleiben.

                              Kommentar


                              • #30
                                Tor hin oder her, der Spylo fährt seit mehreren Spielen total unmotiviert übers Eis... da würd ich lieber den Mauer die Eiszeit geben oder Scalzo als Stürmer spielen lassen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X