Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyübertragung der Adler via Stream

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyübertragung der Adler via Stream

    Hallo Leute,\r\n\r\nich habe hier mal etwas gelesen, das man bei Premiere einzelne Sendungen buchen konnte und diese auf dem PC via Stream schauen konnte.\r\nIst das bei Sky auch weiterhin möglich ?\r\n\r\nDenn hier in der Pampa wo ich arbeite gibt es zwar 5 Sky Bars, aber da heute ja Bayern - Schalke läuft.. dürft Ihr 3x raten was in diesen Bars läuft.. \r\n\r\nNun suche ich ne Möglichkeit das Spiel dennoch zu sehen.. \r\nÜber Tips bin ich dankbar..
    Gruß\r\n... der Lange

  • #2
    Mein Sky | Die wichtigsten Seiten im Überblick: Abrechnungen, PINs, Sky Go, Geräte, Umzug, sowie weitere Infos zu deinem Abo. | Sky

    Kommentar


    • #3
      Ja, klasse, ich habe alle spiele bei Sky geguckt, aber nach spieltag58, kehre ich Lieber wieder zum Regenbogen webradio, und besuche dabei den Adlerchat
      *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

      Kommentar


      • #4
        Na ich bin heute in Stollberg bei Chemniz. Keine Inernet.... Sky Bars wird es geben, aber ob die die Adler einschalten wage ich zu bezweifeln....

        Kommentar


        • #5
          Danke für Die Info Jonske
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #6
            Gibt es noch andere Stream-Anbieter für heute abend? Sky Streaming unterstützt scheinbar nur Windows Betriebssysteme.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
              Danke für Die Info Jonske
              \r\n\r\nHallo Langer\r\n\r\nFühre auf jeden Fall den Systemcheck bei Sky aus, eventuell musst du nämlich noch das ein oder andere Downloaden. War bei mir so, leider erst nach zwei Übetragungen mit ruckeln und Standbild bemerkt :-(
              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

              Kommentar


              • #8
                Das mit dem Systemcheck ist mir noch nie aufgefallen. Nur Windows, und nur Internet Explorer. Sky ist das innovativste Unternehmen der Welt.

                Kommentar


                • #9
                  Ist leider nicht nur bei Sky so. Telekom mit ihrem "Videoload ? " hat meines Wissens nach ähnliche Einschränkungen für nicht Windows User.\r\n\r\nEdit:\r\nInternet Zugang: Für das Leihen der Filme ist ein Breitbandanschluss innerhalb Deutschlands mit mindestens 1 Mbit/s Grundvoraussetzung. Da bei der Übertragung von Filmen eine hohe Datenmenge anfällt, empfehlen wir einen Tarif ohne Volumenbegrenzung (Flatrate)\r\n \r\nBetriebssystem:\r\n - Windows Vista\r\n- Windows XP\r\n- Windows 7\r\n \r\nBrowser:\r\n - Internet Explorer 6 oder höher \r\n- Mozilla Firefox *\r\n- T-Online Browser

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                    Das mit dem Systemcheck ist mir noch nie aufgefallen. Nur Windows, und nur Internet Explorer. Sky ist das innovativste Unternehmen der Welt.
                    \r\n\r\nIst vor allem wichtig wg. Übertragungsrate, obwohl ja heute fast jeder mehr als 2000er hat, wenn du aber drunter liegst ist es wichtig die niedrige Qualität zu wählen, sonst ist der Stream permanent am "buffern" und du siehst, manchmal Minutenlang, nur ein Standbild.
                    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                    Kommentar


                    • #11
                      Habe ich eben alles gecheckt..läuft alles.. und dank Glasfaser dürfte eigentlich kein Ruckeln zustandekommen..\r\n\r\nWerds mir heute hier im Schulungsraum gemütlich machen..\r\nMit Beamer und so.. \r\n\r\nHEHE.. feine Sache das...
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #12
                        schade dass die DEL nicht über sopcast zu sehen ist

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                          Das mit dem Systemcheck ist mir noch nie aufgefallen. Nur Windows, und nur Internet Explorer. Sky ist das innovativste Unternehmen der Welt.
                          \r\n \r\ndie del und ihr deltv machen sky aber ganz gute konkurrenz!
                          F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                          Kommentar


                          • #14
                            Es kam nun zwar schon die Sky-@home-Alternative, fällt jemandem aber dennoch eine Location ein, bei der das Spiel und nicht Fußball übertragen wird? Das Legends, bei dem man (auch aufgrund der ausbleibenden Besucherströme) Eishockey schauen konnte, scheint es nicht mehr zu geben...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                              Das mit dem Systemcheck ist mir noch nie aufgefallen. Nur Windows, und nur Internet Explorer. Sky ist das innovativste Unternehmen der Welt.
                              \r\n\r\nMöööp, Einspruch.\r\nBei mir daheim läuft es Mit WinXP aber mit Firefox, nicht IE! Hab aber glaube ich mal ein AddOn installieren müssen?!? Bin mir net mehr ganz sicher.
                              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X