Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegner nach den PrePlayoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich wüsste nicht, warum die Sortierung für die Paarungen aus den PrePlayoffs heraus anders sein sollte als im weiteren Verlauf der Playoffs.\r\nDie Vorrundentabelle ist maßgebend für die Viertelfinalpaarungen 3-6 und 4-5, warum sollte das bei 1-8 und 2-7 anders sein?
    Tuborg\r\n\r\n"On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero."

    Kommentar


    • #17
      Ich sag dazu nur noch: "Schafft bitte diese Pre-Play-Offs wieder ab. Die Welt laucht doch nur über uns, es kann niemand nachvollziehen, warum es so etwas überhaupt gibt."
      "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

      Kommentar


      • #18
        Ganz einfach: \r\nImmer der beste gegen den schlechtesten\r\n\r\nWar schon seit Jahr und Tag so und hat sich mit Einführung der unsäglichen Pre-Play-Offs nicht geändert...

        Kommentar


        • #19
          Um es am einfachsten zu machen:\r\n\r\nNimm die Tabelle 1 bis 10. Streich die beiden Vereine raus, die ausscheiden. Nun hast du eine Liste der 8 Mannschaften, die im Playoff Viertelfinale spielen. Dabei spielt der erste (Berlin) gegen den letzten in der Liste, der zweite gegen den Vorletzten und so weiter.\r\n\r\nGruß Cyrus

          Kommentar


          • #20
            Also doch, dann ist der Play-off-Baum auf del.org falsch!
            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

            Kommentar


            • #21
              Wir brauchen Urlaub und nichts anderes.Dann geht es denn Fans auch mal wieder gut.Das geld steckt bei den meisten leuten auch nicht so leicht in der Tasche. Die Play-Off Karten werden doch bestimmt noch teurer werden.
              Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

              Kommentar


              • #22
                Normal war es so:\r\nEs spielt, stets basierend auf der Tabellenrunde, immer der x-Beste gegen den x-Schlechtesten aller für eine (neue) Play-Off-Runde verbliebenen Mannschaften. (x = erst, zweit, dritt oder viert)\r\n\r\nOb die DEL da jetzt für die diesjährigen Pre-Play-Offs in unlogischer Weise herumgefuhrwerkt hat, weiß ich allerdings nicht, kann es mir aber nicht vorstellen.\r\n\r\nAus Adlersicht braucht einen das dieses Jahr aber vermutlich nicht mehr zu interessieren.\r\nInsofern hängt der nächste Adlergegner (nach den PPO) in einem ernsthaften Spiel von der Gestaltung des Spielplans für die Saison 2010/2011 ab, und dieser steht noch nicht fest.
                "Wenn Du entdeckst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab." (Weisheit der Dakota-Indianer)

                Kommentar


                • #23
                  Ich hab mal ne Frage...eine mehr theoretische Frage aber die Option ist ja durchaus gegeben.\r\nNehmen wir an die Adler gewinnen die beiden ausstehenden Spiele gegen Augsburg und Köln gewinnt ebenfals eines der beiden nächsten Spiele.\r\nWie käme man dann an Karten für das Spiel Dienstagabend in Frankfurt? \r\nVor dem Spiel vor Ort?

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Joni Beitrag anzeigen
                    Ich hab mal ne Frage...eine mehr theoretische Frage aber die Option ist ja durchaus gegeben.\r\nNehmen wir an die Adler gewinnen die beiden ausstehenden Spiele gegen Augsburg und Köln gewinnt ebenfals eines der beiden nächsten Spiele.\r\nWie käme man dann an Karten für das Spiel Dienstagabend in Frankfurt? \r\nVor dem Spiel vor Ort?
                    Geschäftsstelle der Frankfurt Lions. Anrufen, Karte an der Abendkasse hinterlegen lassen.
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X