Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitag ist (hoffentlich) Schluss !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wenigstens werden wir nicht von Berlin oder Frankfurt abgeschlachtet!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
      wenigstens werden wir nicht von Berlin oder Frankfurt abgeschlachtet!
      \r\n \r\nNee, von Augsburg.\r\n\r\nIs dass jetzt besser?\r\n\r\n\r\nGute Nacht Adler!
      Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

      Kommentar


      • #18
        Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
        wenigstens werden wir nicht von Berlin oder Frankfurt abgeschlachtet!
        \r\n \r\nVon Augsburg soll besser sein?
        Mannheim

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
          Von Augsburg soll besser sein?
          \r\n \r\nDa ist es wenigstens nicht zwei-stellig! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #20
            Der AEV ist kein Erzrivale...\r\n\r\nIch komme besser damit zurecht gegen einen Underdog zu verlieren...
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
              Der AEV ist kein Erzrivale...\r\n\r\nIch komme besser damit zurecht gegen einen Underdog zu verlieren...
              \r\nVorallem finde ich unterstreicht es so schön die "Ready to Win"- Saison wenn wir gegen Augsburg rausfliegen, gegen Bemebeltown oder die Gummibären hätte man ja wieder was schönreden können: "Gegen solche Gegner kann man ja mal verlieren....." \r\n\r\nIm Endeffekt haben wir doch eh nur diese Saison als Vorbereitung genutzt damit wir nächste Saison einen Durchmarsch hinlegen können...... \r\n\r\nTschö mit öööööööö\r\nund schönen Sommer an alle!
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Ich frage mich, was am Freitag in der Arena los ist falls die vielleicht doch das Heimspiel gewinnen...

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Tuborg Beitrag anzeigen
                  Nach 21 Jahren Dauerkarte ohne Unterbrechung denkt man darüber sehr lange nach, ja.\r\nDas erste Mal in dieser ganzen Zeit bin ich froh, wenn wir so schnell wie möglich ausscheiden.\r\nWer mich persönlich kennt weiss, dass mir sowas nur sehr schwer über die Lippen kommt....
                  \r\n\r\nKann ich bestätigen \r\nUnd es kann keiner sagen wir beide hätten nicht alles versucht um der Saison was positives abzugewinnen.\r\nWir haben sogar unter Einsatz unserer Leber versucht das eine oder andere Spiel "schön zu trinken".\r\nAuch ich werde auf die DK für die nächste Saison verzichten und abwarten wie es im November/Dezember aussieht. Sollte dann erkennbar sein das sich wirklich was geändert hat kann ich immer noch ein DK erwerben.\r\nAnsonsten hoffe auch ich auf ein Ende am Freitag. Das "schön trinken" wird nämlich langsam ziemlich teuer....

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Sillium Beitrag anzeigen
                    Auch ich werde auf die DK für die nächste Saison verzichten und abwarten wie es im November/Dezember aussieht. Sollte dann erkennbar sein das sich wirklich was geändert hat kann ich immer noch ein DK erwerben.....
                    \r\n\r\nSelbst das war dieses Jahr nur schwer zu beurteilen..\r\nDenk an den tollen Oktober.. ( Danach habe ich meine DK geholt.. Was halt im nachhinein auch ne Aktion für den Allerwertesten war.. )
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                      Selbst das war dieses Jahr nur schwer zu beurteilen..\r\nDenk an den tollen Oktober.. ( Danach habe ich meine DK geholt.. Was halt im nachhinein auch ne Aktion für den Allerwertesten war.. )
                      \r\n \r\nDa gebe ich dir wohl recht.\r\nAber ich sags mal so, wenn sich wirklich eine Änderung erkennen lässt (nicht nur Punkte mässig) dann wäre ich dabei.\r\nÄnderung heist für mich das ersichtlich ist das wieder eine Mannschaft da ist und nicht nur eine Ansammlung von Einzelspielern. \r\nWenn es ein Konzept gibt bzw. ein Spielsystem wirklich erkennbar ist.\r\nWenn man bereit ist auch junge Spieler einzubauen und somit langfristig versucht ein Team aufzubauen.\r\nPunkte sind da eher zweitrangig. Wenn es nur um Punkte ginge, dann hätte ich in den letzte 20 Jahren so manche Saison aussetzen müssen

                      Kommentar


                      • #26
                        bis vor dieser Saison hatte ich 14 Jahre lang ne Dauerkarte. Ich hatte mich nach der Verpflichtung des Trainers Mason und der Neuverpflichtungen der ganzen Kanadier dazu entschlossen für diese Saison keine Dauerkarte mehr zu kaufen. Ich habe irgendwie diese Entwicklung vorraus gesehen. Am Anfang hatte ich ein unheimlich schlechtes Gewissen und habe mich bei jedem Spieltag gefragt ob dies die richtige Entscheidung war. Ich kann aber jedem der jetzt vor der gleichen Situation steht nur sagen, es tut überhaupt nicht weh. Die Arroganz der gesamten Liga und des Vereins ist nur zu brechen in dem man dem Ganzen fern bleibt, vorher passiert garnichts.\r\n\r\nIch hätte mich gerne geirrt! Aber das habe ich leider nicht. Jetzt bin ich froh und hatte Mitleid mit den vielen Weggefährten, die sich das immer noch antun. Ich werde erst wieder darüber nachdenken, wenn ich wieder Gegner sehen kann, die ich "hassen" kann und Spieler in Mannheim sehe die sich für den Verein und den Fans den A.. aufreißen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Es ist echt zu hoffen, dass heute Abend Feierabend ist! Wenn ich der Presse von diesem unglaublichen Teamgeist lese, dann könnte ich... \r\nWir haben heute bei der Arbeit auch mit ein paar Leuten diskutiert, was in den alten FP-Zeiten so abgelaufen ist. Über Fan-sein und all die Dinge die hochkochen, wenn man der eigenen Mannschaft das Saison-Ende wünscht.\r\nEigentlich müsste man Ihnen heute eine echte Quittung geben (aber z.B. auch die Spieler explizit besingen, die Leistung gebracht haben, das dauert nach dem Spiel auch nicht lange, denn es waren ja nicht viele)!\r\n\r\nAnbei sei erwähnt, dass ich beim Streichholzziehen verloren habe und so zum Auserwählten wurde, heute in Spielminute 28 als Flitzer quer über die Eisfläche meinen Protest zum Ausdruck zu bringen! \r\nAllerdings haben wir heiß darüber diskutiert, ob das wirklich jemand sehen bzw. sich das antun will, aber darum geht es ja eben. Den Protest zum Ausdruck bringen, weil DAS, was die uns bieten, keiner mehr sehen will! Und so eine Aktion kann doch wohl kaum mehr Augenkrebs verursachen als das Gegurke "unserer" "Mannschaft" (wohlgemerkt beides in Anführungszeichen!) und spätestens ab dem Oberrang erkennt sowieso keiner mehr was! \r\n \r\nFür Unterstützung und Mit-Flitzer wäre ich dankbar! \r\n\r\nwww.preplayoff-flitzer2010.de

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich glaube den Aufruf hatte vor kurzem auch ein Herta Fan in deren Forum gemacht......und es hat geklappt......\r\nSCNR

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                              Ich glaube den Aufruf hatte vor kurzem auch ein Herta Fan in deren Forum gemacht......und es hat geklappt......\r\nSCNR
                              \r\n \r\nJa und als große Geste hat der DFB persönlich eine Protestaktion in Form einer komplett leeren Ostkurve beim Heimspiel gegen Stuttgart angeordnet.
                              Alles kann besser werden

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von K-Menki Beitrag anzeigen
                                Ja und als große Geste hat der DFB persönlich eine Protestaktion in Form einer komplett leeren Ostkurve beim Heimspiel gegen Stuttgart angeordnet.
                                \r\n\r\nWas im Grunde beim dem Gegurke auch nicht weiter schlimm wäre! \r\n\r\nAber da sieht man mal, so schnell wird aus Spaß Ernst oder aus Blau Schwarz... \r\n\r\nWar wohl doch gut, dass ich es gleich in blau geschrieben habe. Aber lasst euch nicht abhalten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X