Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.3.10 Adler Mannheim - Augsburger Panther 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Play-Off-Shirts und -Kappen, da hatte ich vor dem Spiel wenigstens noch was zu Lachen!\r\nDann auf dem Videowürfel Play-Off-Tickets anpreisen.\r\nWir machen uns Lächerlich - und das nicht zum 1. Mal - es gab in den PO 2008 mal "Wasserturm macht Dom nass"-Shirts, damit sind sie genauso auf die Schnauze geflogen, ist denen aber scheinbar egal! -> sie lernen es nicht.\r\nVermutlich von den gleichen Marketing-Affen, die sich "Ready to win" oder "Winning is a habit" ausgedacht haben

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Dome86 Beitrag anzeigen
      ..., oder noch besser ab Montag Meister Shirts!
      \r\n \r\nJa warum nicht? Meister der Lächerlichkeiten! Passt!
      "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

      Kommentar


      • #63
        Zitat von hosco Beitrag anzeigen
        Ja warum nicht? Meister der Lächerlichkeiten! Passt!
        \r\n\r\nWir werden gemein!...Nö, nur ehrlich!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #64
          Glückwunsch und Dank an Augsburg.\r\nDie Spieler die gehen sollen wurden schon genug genannt.\r\nEinen will ich aber auch nicht mehr hier haben. Teal Fowler hat fertig nach jahrelangem Versagen.\r\n\r\nBin nur mal gespannt, wenn nach (hoffentlich) einigen Vertragsauflösungen in nächster Zeit die "Jetzt rede Ich" Stats kommen.\r\nDa wird vermutlich viel schmutzige Wäsche gewaschen und einiges wird ans Licht kommen, was wir nur geahnt haben oder garnicht wussten.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von vanzus Beitrag anzeigen
            Bin nur mal gespannt, wenn nach (hoffentlich) einigen Vertragsauflösungen in nächster Zeit die "Jetzt rede Ich" Stats kommen.\r\nDa wird vermutlich viel schmutzige Wäsche gewaschen und einiges wird ans Licht kommen, was wir nur geahnt haben oder garnicht wussten.
            \r\n\r\nDarauf bin ich gespannt. Wenn jemand auf der Gehaltsliste eines Vereines steht, kann ich ja verstehen, dass er einen Maulkorb verpasst bekommt, aber bei einer Vertragsauflösung .... holla die Waldfee ..
            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

            Kommentar


            • #66
              Da wird bestimmt Lustig \r\n\r\nWenn man gewisse aussagen glauben kann,soll ja Pollock mit anderen Spielern heute Nacht ja noch gefeiert haben \r\n\r\nQuelle:im Foren der Offizielen Seite.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Adler76 Beitrag anzeigen
                Da wird bestimmt Lustig \r\n\r\nWenn man gewisse aussagen glauben kann,soll ja Pollock mit anderen Spielern heute Nacht ja noch gefeiert haben \r\n\r\nQuelle:im Foren der Offizielen Seite.
                \r\nSolche Aussagen gehen mir unheimlich auf den Keks. Man könnte glatt meinen sie hätten sich in Mannheims Nachtleben vergnügt.\r\n\r\nIm offiz. Forum steht
                Von meinem Fenster aus seh ich Jame Pollock mit anderen Spielern im Garten zusammensitzen bzw. das Ende der Saison feiern...
                \r\ndas Posting ist von 2.40 Uhr letzte Nacht, steht im Spielthread.\r\n\r\n1. im Garten? bei dem Wetter?\r\n2. gefeiert? haben sie gesungen, gejubelt, oder was?\r\n\r\nMich nerven diese verlorenen sieben Monate auch, aber ob jetzt Spieler letzte Nacht noch zusammensaßen oder nicht ist nicht unsere Sache.

                Kommentar


                • #68
                  Recht hast du Paige!
                  Mannheim

                  Kommentar


                  • #69
                    Deshalb Schrieb ich ja auch...."wenn man gewisse aussagen glauben kann"\r\n\r\nDenke auch das da eine gewisse Enttäuschung ,vom Schreiberling, drin steckte die falsch interpretiert wurde.\r\nAber so entstehen missverständnisse.

                    Kommentar


                    • #70
                      In erster Linie ging es mir um deine Formulierung, die hier missverstanden werden kann. Das Posting im offiz. Forum disqualifiziert sich selbst, aber nicht jeder macht sich die Mühe und sucht das Ding...

                      Kommentar


                      • #71
                        Jetzt fehlt nur noch, dass Jason Podollan dabei war und aus einer Redbulldose Bier getrunken hat.
                        “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Blackman Beitrag anzeigen
                          @ Auer: \r\nBitte zitiere mich (nachträglich noch) richtig.\r\n
                          \r\n \r\nErledigt. Sorry, ich hab das von einem Fremdrechner aus geschrieben, mit Tastatur zwischen den Knien, und nicht Korrektur gelesen.\r\n\r\nIch zweifle auch nicht Deinen Sachverstand an, nur war Dein Post eine gute Vorlage.\r\nDass diese Saison so ziemlich alles Schrott war, brauchen wir nicht zu diskutieren.\r\nDie Ursache dafür ergründen wir hier im Forum wahrscheinlich auch nicht. Wir vermuten ja nur, was wäre wenn...\r\n\r\nSo denn , nix für Ungut, und sorry nochmal.\r\n\r\nGruss Auer
                          Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                            In erster Linie ging es mir um deine Formulierung, die hier missverstanden werden kann.
                            \r\n\r\nDa gebe ich dir recht.War aber keine absicht.....liegt daran das mein Oberstübchen nach dem Schlaganfall noch nicht zu 100% Funktioniert.

                            Kommentar


                            • #74
                              Irgendwie hat mich Kretschmann, gestern an die Adler vom Freitag erinnert, nach dem Motto: "Ne, lass mal, hab kein Bock mehr!" ....Erschreckend.\r\n\r\nWeiss jetzt jemand wie es mit BigMc weitergeht, bleibt er in irgendeiner Form den Adlern erhalten?
                              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Auer Beitrag anzeigen
                                Erledigt. Sorry, ich hab das von einem Fremdrechner aus geschrieben, mit Tastatur zwischen den Knien, und nicht Korrektur gelesen.\r\n\r\nIch zweifle auch nicht Deinen Sachverstand an, nur war Dein Post eine gute Vorlage.\r\nDass diese Saison so ziemlich alles Schrott war, brauchen wir nicht zu diskutieren.\r\nDie Ursache dafür ergründen wir hier im Forum wahrscheinlich auch nicht. Wir vermuten ja nur, was wäre wenn...\r\n\r\nSo denn , nix für Ungut, und sorry nochmal.\r\n\r\nGruss Auer
                                \r\n\r\nHi Auer,\r\n\r\ndanke für die Änderung. Entschuldigen brauchst Du Dich aber nicht dafür (schon gar nicht zweimal). Das kann immer mal passieren und war ja keine große Sache. Ich wollte es halt nur richtiggestellt wissen. (Ich habe manchmal schon Schwierigkeiten, im Nachhinein meine eigenen Sachen hier im Forum zu sehen/wissen. Da will ich nicht noch Fremdes untergeschoben bekommen , egal, ob richtig oder falsch bzw. gut oder schlecht .)\r\n\r\nAuch meinen Sachverstand darf hier ruhig jeder anzweifeln. Ich zweifle ihn ja selbst an, denn wenn mir am Anfang der Saison jemand gesagt hätte, daß es mit den Adlern so laufen wird, hätte ich Haus und Hof gegengewettet. Dafür, daß ich die Adler zu Saisonende nicht ganz vorne gesehen habe, gibt es zum Glück allerdings auch Zeugen. Ich habe bei den ersten Heimspielen zu 3 Leuten gesagt: "Die Adler kommen unter die ersten 4 der Tabelle und ins Halbfinale, vermutlich nicht weiter." Daß es nicht schlechter kommen wird, sah ich allerdings als definitiv sicher an. Tja, "es irrt der Mensch, solang er strebt".\r\n\r\nGrüße
                                "Wenn Du entdeckst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab." (Weisheit der Dakota-Indianer)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X