Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2000 Adlerfans nach Frankfurt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich drücke keinem die Daumen!
    Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

    Kommentar


    • #17
      Naja Mannheim über allem! *kotz* Ist man jetzt Eishockeyfan oder trägt man auch hier die rosa Brille. Mannheim hat es nicht verdient, ist verdient ausgeschieden. Warum drückt man denn Köln die Daumen? Dem Erzrivalen vom Rhein?! Nur weil sie kurz vor der Pleite stehen??? Das nenn ich doch mal eine Doppelmoral!
      "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

      Kommentar


      • #18
        Zitat von hosco Beitrag anzeigen
        Naja Mannheim über allem! *kotz* Ist man jetzt Eishockeyfan oder trägt man auch hier die rosa Brille. Mannheim hat es nicht verdient, ist verdient ausgeschieden. Warum drückt man denn Köln die Daumen? Dem Erzrivalen vom Rhein?! Nur weil sie kurz vor der Pleite stehen??? Das nenn ich doch mal eine Doppelmoral!
        \r\n\r\nA. ich bin Adler-Fan seit......egal...sehr lange! B. das heisst aber nicht, das ich nicht noch andere Vereine "symphatisch" finde und ihnen Erfolge mehr gönnen würde als anderen!\r\nC. Erzrivale vom Rhein? Scheiss drauf, schon lange nicht mehr- das sind doch inzwischen die Goldhelme aus der Hauptstadt!Und weil sie fast Pleite sind? Das is so egal wie ein Sack Reis.......\r\n(vielleicht, weil man Freunde aus Köln hat? Schon eher!)\r\nUnd jetzt erklär mal...wo ist da die Doppelmoral?
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #19
          Jetzt hängt das mal nicht so hoch. Ich hab das einfach mal geschrieben, weil es a) weh tut, dass die Saison so früh rum ist. Ich b) Augsburg noch am meisten mag (außer MA, klar) und ich c) gern die Lions ärgere. Klar ist da Neid dabei. Na und? Steh ich zu. Die Spiele dieses Jahr, die mir am meisten gefallen haben, waren die Auswärtspiele in FFM, weil es lustig war, die Sauna in eine Mannheimer Kolonie zu verwandeln. Nicht mehr und nicht weniger.
          Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

          Kommentar


          • #20
            Wäre doch mal eine gute Idee mit der ich mich auch anfreunden könnte

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
              Jetzt hängt das mal nicht so hoch. Ich hab das einfach mal geschrieben, weil es a) weh tut, dass die Saison so früh rum ist. Ich b) Augsburg noch am meisten mag (außer MA, klar) und ich c) gern die Lions ärgere. Klar ist da Neid dabei. Na und? Steh ich zu. Die Spiele dieses Jahr, die mir am meisten gefallen haben, waren die Auswärtspiele in FFM, weil es lustig war, die Sauna in eine Mannheimer Kolonie zu verwandeln. Nicht mehr und nicht weniger.
              \r\n\r\nIs doch auch alles nicht mehr so ernst gemeint! SAISON is rum! Ende-Banane!
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                Und jetzt erklär mal...wo ist da die Doppelmoral?
                \r\n \r\na) sich darüber aufzuregen für den Gegner des Gegners zu sein, weil Mannheim über allem steht ...\r\nb) im gleichen Atemzug aber voll pro Köln weil die ja so finanziell scheiße dastehen ...\r\n\r\nDas passt nicht zusammen.
                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                Kommentar


                • #23
                  @Hosco!\r\n\r\nHaben wir da was durcheinander gebracht? Wen oder was meinst du jetzt?\r\n\r\nIs aber eh egal! 9 und 10 sind draussen!\r\n\r\nFröhliches Sommerloch!
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja es ist echt egal, denn der nächste Aufreger ist ja schon da: Europaliga ... :-D
                    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von hosco Beitrag anzeigen
                      Ja es ist echt egal, denn der nächste Aufreger ist ja schon da: Europaliga ... :-D
                      \r\n\r\nrichtig! \r\n\r\nOder- wer bleibt-wer geht?
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #26
                        ....wie wärs denn damit, am DI nach Heilbronn zu fahren und unser Farmteam anzufeuern? Die Falken liegen 1:2 in der Serie hinten....und am FR war man etwas enttäuscht, dass nur 2500 Leute da waren.

                        Kommentar


                        • #27
                          @Axel und Meeke!\r\n\r\nFahrgemeinschaft?
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • #28
                            @ Axel....gehe einfach davon aus, dass am DI vor Ort Karten vorhanden sind, nachdem der Besuch am FR scheinbar so bescheiden war\r\n\r\n@ Winston....bin am DI Nachmittag sehr wahrscheinlich dienstlich in Sinsheim, daher könnte ein Treffen schwierig werden. Aber man könnte sich in HN mal treffen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X