Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falken Angebot an Adler-Fans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falken Angebot an Adler-Fans

    quelle: adler-mannheim.de\r\n\r\n\r\n\r\nFalken-Angebot an Adler-Fans\r\n\r\n29. März 2010 Die Heilbronner Falken, Kooperationspartner der Adler, bieten allen Adler-Dauerkarteninhabern in den momentan laufenden Play-Offs einen 50-prozentigen Preisnachlass auf die Eintrittskarten bei allen Heimspielen der Falken in den diesjährigen Play-Offs.\r\n\r\n\r\nDas nächste Heimspiel der Falken findet am Dienstag, 30. März 2010, um 20.00 Uhr statt. Im Viertelfinale spielen die Falken gegen die Tower Stars Ravensburg, die nach drei Spielen in der Best-of-Seven-Serie mit 2:1-Siegen in Führung liegen. Sollte in der Serie ein sechstes Spiel notwendig werden, so würde dieses am Samstag, 3. April, 14.30 Uhr in Heilbronn stattfinden.\r\n\r\nAlle Adler-Fans, die die Heilbronner Falken im Play-Off-Viertelfinale unterstützen möchten, erhalten direkt an der Abendkasse in Heilbronn gegen Vorlage ihrer Adler-Dauerkarte den um 50 Prozent ermäßigten Eintrittspreis.\r\n\r\n- - - \r\n\r\ntolle sache wie ich finde, werde das Angebot auf jedenfall mal ausnutzen.

  • #2
    bin zwar nicht mehr im Besitz meiner Dauerkarte... hat beim letzen Spiel das fliegen gelernt.\r\nAber denke mit dem Bestätigungsbrief des DK wird das ja auch kein Problem sein.\r\n\r\nWerde auch mal ein Spiel besuchen.\r\nGibt es evtl. wieder einen Bus dorthin?
    VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

    Kommentar


    • #3
      Meine Frau klagte schon, dass sie über Ostern doch gerne zum Eishockey gegangen wäre. Zu blöd das die Adler mal wieder keine Eier in der Hose haben\r\nUnd jetzt dass.\r\nSuper Sache, da gehen wir Morgen abend doch mal hin.\r\nDie Falken können ja jetzt alle Spielberechtigten Spieler der Adler einsetzen.

      Kommentar


      • #4
        so, zurück aus heilbronn. trotz niederlage und playoff aus, hats uns super viel spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. danke für das angebot !

        Kommentar


        • #5
          Speziell im ersten Drittel heute in Heilbronn habe ich mehr Körpereinsatz und Emotionen gesehen als in 5 Adler Spielen zusammen.....und das beste war, der Mann in scharz-weiss hat es zugelassen. Die Banden haben richtig gerappelt und es wurde richtig gefightet. Sch(l)imm hätte da eine Strafzeitenorgie draus gemacht, nicht so der Schiri der da war. Eine erstklassige Leistung. Entweder wird in der 1.Liga grundsätzlich mit mehr Körpereinsatz gespielt, so dass alle - incl. Schiri - das gewohnt sind, oder das wahr wirklich ein außergewöhnlich "Guter". In der DEL habe ich den Kollegen auf jeden Fall noch nicht gesehen. \r\n\r\nAnsonsten, der zweite Ausflug nach HN in dieser Woche, der trotz Niederlage Spass gemacht hat. Werde nächstes Jahr auch ohne Ermässigung hin und wieder dort auftauchen. Die Aussicht auf Duelle gegen Schwenningen, Landshut oder Riessersee machen einfach Lust auf mehr und egal ob Spielweise, (sehr wahrscheinlich) Einstellung der Spieler und Location...irgendwie wird man zumindest ein bisschen an die gute, alte Zeit erinnert.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
            Die Aussicht auf Duelle gegen Schwenningen, Landshut oder Riessersee machen einfach Lust auf mehr und egal ob Spielweise
            \r\nNa ich hoffe doch nicht, dass es dieses Duell auch nächste Saison noch gibt Eine Rückkehr Schwenningens in die DEL, das wäre mal was. Kommuniziert wurde es ja schon von seitens der Wild Wings, dass sie hoch wollen, wenn sie es sportlich schaffen.

            Kommentar


            • #7
              Und das kriegen die finanziell auf die Reihe? Ich wünsch mir auch das Kurpfalz-Schwaben Derby zurück, aber ich will wenn dann einen Schwenninger Gegner und kein Opfer!
              "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

              Kommentar


              • #8
                Laut deren Aussagen in der Eishockey News von vor 2 oder 3 Woche, ja. Wie sie genau finanziell aufgestellt sind, das weis ich natürlich nicht, jedoch haben sie im Interview offen gesagt, dass sie hoch wollen und hoch können, sozusagen nur noch die sportliche Voraussetzung erfüllt werden müsse. Aber ich denke schon, dass das zu bewältigen ist, immerhin gab es ja auch Investoren für den komplett Umbau des neuen Stadions.

                Kommentar


                • #9
                  Na das wär doch mal was, Schwenningen hab ich als Derbygegner vermisst wenn ich ehrlich bin.
                  "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    Speziell im ersten Drittel heute in Heilbronn habe ich mehr Körpereinsatz und Emotionen gesehen als in 5 Adler Spielen zusammen.....und das beste war, der Mann in scharz-weiss hat es zugelassen. Die Banden haben richtig gerappelt und es wurde richtig gefightet. Sch(l)imm hätte da eine Strafzeitenorgie draus gemacht, nicht so der Schiri der da war. Eine erstklassige Leistung. Entweder wird in der 1.Liga grundsätzlich mit mehr Körpereinsatz gespielt, so dass alle - incl. Schiri - das gewohnt sind, oder das wahr wirklich ein außergewöhnlich "Guter". In der DEL habe ich den Kollegen auf jeden Fall noch nicht gesehen. \r\n\r\nAnsonsten, der zweite Ausflug nach HN in dieser Woche, der trotz Niederlage Spass gemacht hat.
                    \r\n\r\nSehe ich genauso, schade das sie verloren haben, aber meiner Meinung nach kann man ihnen eins nicht vorwerfen: Fehlende Motivation, die Falken haben bis zum Ende ordentlich "gearbeitet".\r\n\r\n....außerdem war es angenehm kühl..... fast schon wie beim Eishockey!
                    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X