Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler trennen sich von fünf Spielern mit laufenden Verträgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler trennen sich von fünf Spielern mit laufenden Verträgen

    06. April 2010 Über das Osterwochenende führten die Verantwortlichen der Adler Einzelgespräche mit allen in der Saison 2009/10 unter Vertrag stehenden Spielern. Fünf Spielern wurde im Rahmen dieser Gespräche mitgeteilt, dass die Adler in der kommenden Spielzeit trotz noch laufenden Vertrages nicht mehr mit ihnen planen.\r\n\r\n\r\nDrei Verteidiger und zwei Stürmer müssen gehen\r\n\r\nSo werden die Verträge der zu Beginn der Saison gekommenen Chris Schmidt und Andy Hedlund ebenso aufgelöst, wie der noch ein Jahr laufende Kontrakt mit Pascal Trepanier.\r\n\r\nEbenso keine Zukunft in Mannheim haben die beiden Stürmer Colin Beardsmore und Michael Hackert, die sich ebenfalls ab sofort nach neuen Clubs umschauen können.\r\n\r\nwww.adler-mannheim.de\r\n\r\n--> Will mal hoffen, dass noch ein paar Ihre Koffer packen dürfen !

  • #2
    Heisst das, dass Hackert doch (noch) nicht mit den Lionern einig geworden ist?
    ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

    Kommentar


    • #3
      Hi, \r\ndie Vertragsauflösung von Beardsmore muß man nicht verstehen...\r\n\r\nGruß\r\nAl
      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Kommentar


      • #4
        Re: Adler trennen sich von fünf Spielern mit laufenden Verträgen

        Selbst wenn sich Hackert mit den Lions geeinigt hat, ist es ja nicht die Aufgabe der Adler das zu verkünden.\n\nMich freut, dass Scalzo in der ersten Runde noch nicht gehen musste - ich bin gespannt, ob er zu Beginn der nächsten Saison noch da ist...

        Kommentar


        • #5
          Chris Schmidt ist eine sehr gute Entscheidung.\r\nAndy Hedlund auch sehr gut.\r\nGenauso wie Pascal Trepanier.\r\nIn der Abwehr gehen die richtigen Leute.\r\n\r\nIm Sturm war das mit Hackert zu erwarten.\r\nUnd Beardsmore das wundert mich ein wenig, aber es gab bestimmt Gründe.\r\n\r\nDas waren ja jetzt nur die Auflösungen die Spieler ohne Vertrag da gehen bestimmt auch noch welche. Also sieht es so aus das Robinson und Scalzo bleiben. Fünf Vertragsauflösungen sind schon einige das war nicht billig.

          Kommentar


          • #6
            Das mit Beardsmore verstehe ich auch nicht, bei Hedlund bin ich zwiegespalten. Was den Rest angeht: Sehr gut!

            Kommentar


            • #7
              Bei Beardsmore sehe ich es eher so, dass vllt. das die Chance für Martinec ist, oder das durch dessen Vertragsauflösung vllt. sogar Platz für nen jungen deutschen Spieler geschaffen wird.

              Kommentar


              • #8
                Meiner Meinung nach Top-Entscheidungen. \r\nDie genannten Spieler sind in meinen Augen genau die richtigen. Nur weil über 5-6 Spiele eine Leistung gezeigt wurde ist das noch lange keinen Grund die Leute zu halten. Und die Herren die es getroffen hat blieben Meilenweit hinter ihrem können. Ende...\r\n\r\nObwohl noch der ein oder andere Einzelkünstler gerne gehen könnte !\r\n\r\nScheint ja auch mal in der oberen Etage angekommen zu sein wer übel aufgestoßen ist !\r\nMal abwarten was sich noch so entwickeln wird. \r\n\r\n

                Kommentar


                • #9
                  Also Schmidt, Hedlund und Trepanier versteh ich ja.....aber Beardsmore??
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Vertragsauflösungen müsen nicht zwangsläufig teuer werden. Ich gehe davon aus, dass alle genannten Spieler irgendwo anders einen Vertrag bekommen, dann wird der Kontrakt "im beidseitigen Einvernehmen" aufgelöst.\r\nDenke nicht, dass es jemand hier in Mannheim aussitzen will......

                    Kommentar


                    • #11
                      Kann ,muss aber nicht so sein, im normalfall wird die differrenz zwischen altem und neuen Gehalt weiterbezahlt.\r\nAber was solls , schliesslich laeuft ja Poss`s Vertrag jetzt aus und man bezahlt ja nur noch 3 alte Trainer weiterhin.Ist man ja auch schon gewöhnt.
                      wissen ist macht weiss nix macht nix\r\nund vom hockey habe ich nach ueber 30 jahren auch keine ahnung

                      Kommentar


                      • #12
                        Einer der wenigen Indianer in dem Möchtegern-Häuptlingshaufen wird weggeschickt. Nur aufgrund der Meldung für mich nicht nachvollziehbar. \r\n\r\nRalle
                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • #13
                          Schmidt, Hedlund, Hackert....für mich die richtige Entscheidung\r\n\r\nTrepanier, ist wohl durch, hat sich ja wohl leider eher konstant nach unten entwickelt (die Leistung)\r\n\r\nBeardsmore, weiss nicht....
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • #14
                            Keine große Überraschung. Das die Veränderungen (10-3-3) in der Defense überproportional hoch sein würden, liegt daran, daß die Leistung der Defense überproportional schlecht war.\r\n\r\nDer eine der beiden anderen beiden Kandidaten ist auch keine Überraschung. Beim anderen tut es mir schon ein bißchen leid, aber wir wissen (noch) nicht, was der Trainer als Alternative bereit hat.\r\n\r\nMit Hackert, Beardsmore und den auslaufenden Verträgen von Martinec ,Forbes, Spylo kann man dem neuen Team auch in der Offense eine bessere Struktur geben.

                            Kommentar


                            • #15
                              vielleicht war ja beardsmore nicht nur ein "inadianer" , da ja immer wieder von unruhe in der kabine zuhören war. vielleicht war er ja ein unruhe herd...\r\nes wird seine gründe dafür geben! und so gut hat er auch bei weitem nicht gespielt als das man ihn unbedingt bräuchte!\r\ndaher allen 5 gute reise und weiter gehts...
                              Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X