Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Tickets für WM-Eröffnungsspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete Tickets für WM-Eröffnungsspiel

    Moin,\r\n\r\nich habe hier noch 8 zusammenhängende Tickets für das WM-Eröffnungsspiel in Gelsenkirchen, die nun doch nicht genutzt werden. Die Karten sind in Block S3, Reihe 39 und 40 (jeweils 4 Tickets und direkt darüber nochmal 4 Tickets).\r\n\r\nDie Tickets sind Sitzplätze und in der höchsten Preiskategorie (PK1), Vollzahler, und sind zum Originalpreis von 85 EUR / Stk zu haben. Schön wäre natürlich, wenn ihr mir 1 EUR mehr je Ticket rausleiern würdet, um die Versandkosten rauszuhaben. \r\n\r\nEinfach per PN melden! Ihr könnt auch nur 2, 4 oder 6 Tickets davon nehmen.\r\n\r\nWenn bis heute Abend niemand hier möchte, hau ich die Tickets bei eBay rein.\r\n\r\nchatloxx

  • #2
    loxx ich nehme 2 tickets

    Kommentar


    • #3
      Noch wer? Ich hätte noch 6 dieser Tickets übrig!

      Kommentar


      • #4
        Noch 2 Tickets (nebeneinander) sind zu haben!

        Kommentar


        • #5
          Da ich ein wenig auf glühenden Kohlen sitze, und keine Lust habe Freitag vor der Halle mich bei den Schwarzhändlern einzureihen, würde ich die letzten beiden Tickets für zusammen 150 EUR hergeben!\r\n\r\nchatloxx

          Kommentar


          • #6
            So, wer noch ein Schnäppchen machen will:\r\nhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=110528169051

            Kommentar


            • #7
              Biete Tickets für WM-Eröffnungsspiel

              Um es ein letztes mal zu pushen, unter genanntem eBay-Link könnt ihr scheinbar gegen 22:00 noch ein ordentliches Schnäppchen machen.\n\nchatloxx

              Kommentar

              Lädt...
              X