Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News Mai 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bin ich einfach zu alt oder warum verstehe ich manche Anmerkungen und Kommentare nicht mehr !
    Eine erfolgreiche Mannschaft definiert sich nicht über das Potential einzelner Spieler, sondern das Potential des gesamten Teams !

    Kommentar


    • #17
      Zitat von shanahan Beitrag anzeigen
      Bin ich einfach zu alt oder warum verstehe ich manche Anmerkungen und Kommentare nicht mehr !
      \r\n \r\nHat glaub ich nix mit dem alter zu tun...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von naeschel Beitrag anzeigen
        Hat glaub ich nix mit dem alter zu tun...
        \r\n \r\nIch vermute doch ... aber nicht mit dem Alter der Leser! \r\n\r\nadlerfan68789 schreibt wie er mit seinen Mitschülern SMSt und chattet .... Turbogetippe ohne jede Kontrolle ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #19
          @RGH\r\nUser "adlerfan68789" ist kein Deutscher, sondern Amerikaner und dafür ist sein Deutsch mehr als beachtenswert.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
            @RGH\r\nUser "adlerfan68789" ist kein Deutscher, sondern Amerikaner und dafür ist sein Deutsch mehr als beachtenswert.
            \r\n \r\n... aber leider teilweise völlig unverständlich. Das mehrmalige "has" statt "hat" ließ auch in mir schon die Vermutung aufkeimen, dass seine Muttersprache Englisch ist. Er sollte dann bitte doch lieber in englisch schreiben. Ich glaube, dass das von den meisten Lesern verstanden (wenn's nicht gar zu komplex wird) und akzeptiert wird. Ich habe keine Probleme auch englisch zu lesen und ggf. meiner Antwort auch eine englische Kurzübersetzung beizufügen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • #21
              Hallo, ich habe keine Probleme mit englischen Beiträgen. Wer englische Beiträge nicht lesen möchte, muss sie ja nicht lesen. Es war sicher nicht meine Absicht, Dich vom Schreiben hier abzuhalten. \r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • #22
                Zitat von adlerfan68789
                last time I wrote in English in this forum, users were mad that I did not at least try and write in German. \r\n\r\nOh well just another reason not to write anything here.
                \r\n \r\nI'r rather you write something worthwile in any language you might choose, instead of some of the juvenile rubbish we have to endure here sometimes. Seriously, if people are interested enough in hockey, they can make the effort and read english. Or get Google to translate....
                Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                Kommentar


                • #23
                  Agree with Bejay - especially with the sentence "instead of some of the juvenile rubbish we have to endure here sometimes"

                  Kommentar


                  • #24
                    Zukunft der Kassel Huskies in der DEL verschoben...\r\n\r\nAufgrund einer nicht satzungskonformen Einladung war die heutige Gesellschafterversammlung der DEL in Sachen Kassel Huskies nicht Beschluss fähig. Eine Entscheidung wird nunmehr auf einer noch zu terminierenden neuen Versammlung getroffen werden müssen.\r\n\r\nQuelle: DEL.org\r\n\r\n\r\n\r\nDas finde ich eine absolute Frechheit wie hier mit einer Existenz eines Traditionsclubs umgegangen wird. \r\n\r\nDa trifft man sich am heutigen Montag in Köln um einen Beschluß zu finden wie es nun weitergeht mit den Huskies und dann wird das ganze abgebrochen, mit der Begründung einer "nicht satzungskonformen Einladung"\r\n\r\nAlso die DEL ist mit diesem weiteren Beispiel mehr als beschämend,blamabel und einfach nur Kindergartenmäßig unterwegs.\r\n\r\n\r\nIhr seid so LÄCHERLICH ! \r\n\r\n\r\n\r\n

                    Kommentar


                    • #25
                      Roosters verpflichten Shane Joseph\r\nIserlohn, 10.Mai 2010\r\n\r\n \r\nDie Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben einen weiteren Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Von den DEG Metro Stars wechselt der 28-jährige Kanadier Shane Joseph an den Iserlohner Seilersee. Der Stürmer unterzeichnete einen Jahresvertrag. „Shane nimmt eine zentrale Position in unserer offensiven Personalplanung ein, seine Leistungen der vergangenen Jahre in der DEL machen uns Hoffnung einen guten Außenstürmer für die kommende Saison gefunden zu haben“, so Roostersmanager Karsten Mende. \r\nJoseph stammt aus Brooks in der kanadischen Provinz Alberta. Im Jahr 1999 begann er seine aktive Karriere in der US-amerikanischen College-Liga NCAA an der Minnesota State University. Nach seinem Abschluss schaffte der Stürmer sofort den Sprung in die NHL-Ausbildungsliga AHL. Dort spielte er drei Jahre für die Cleveland Barons, das Farmteam der San Jose Sharks, bevor er sich im Jahr 2006 für ein Europa-Engagement entschieden hat. Joseph unterzeichnete einen Vertrag bei den Augsburger Panthern und wechselte nach zwei Jahren und einem DEL-All-Star-Spiel (2007) zu den DEG Metro Stars. In der vergangenen Saison erzielte Joseph dort 20 Tore und bereitete 19 weitere Treffer direkt vor. \r\n\r\n„Shane ist ein Stürmer mit Torinstinkt, der uns in der kommenden Saison sicherlich mehr Tiefe in der Offensive geben wird“, betont Cheftrainer Uli Liebsch. Noch will sich der 43-jährige nicht festlegen, in welcher Reihe der Neuzugang zum Einsatz kommt. „Wir werden die weiteren Planungen abwarten, wissen aber um die Torgefahr, die wir jetzt schon in der Mannschaft haben!“ \r\n\r\nQuelle: www.hockeyweb.de

                      Kommentar


                      • #26
                        Nürnberg holt Beardsmore, Brimanis bleibt in Hannover\r\n\r\nDie Nürnberg Ice Tigers haben einen alten Bekannten zurückgeholt: Colin Beardsmore (Foto: City-Press), der schon zwischen 2005 und 2008 das Trikot der Ice Tigers trug, spielt in der kommenden Saison wieder für die Franken. Der inzwischen 32-jährige Deutsch-Kanadier kommt von Adler Mannheim zurück nach Nürnberg.\r\n\r\n„Ich kenne Colin von den Spielen gegen Mannheim in der abgelaufenen Saison. Er ist ein wichtiger Teamarbeiter, der immer 100 Prozent Vollgar gibt. Damit passt er super in unsere Mannschaft“, so Nürnbergs Trainer Andreas Brockmann über den Stürmer.\r\n\r\nEbenfalls am Montag wurde offiziell bekannt, dass die Hannover Scorpions den Vertrag mit Verteidiger Aris Brimanis um eine weitere Saison verlängert haben. Der inzwischen 38-jährige Defender kam in der abgelaufenen Spielzeit für den Meister in insgesamt 67 Spielen auf beachtliche 31 Scorerpunkte (9Tore/22 Assists).\r\n\r\nQuelle: www.eishockeynews.de

                        Kommentar


                        • #27
                          Irgendwie schon komisch das manche Spieler nachdem sie das Adlertrikot getragen haben wieder zurück zu ihrem vorherigen Verein wechseln.\r\n\r\nTante Hackert jetzt Beardsmore. \r\n\r\nMal schauen wer noch so die Flucht vor den Adlern ergreift.... \r\n\r\n\r\n\r\n

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich als Amerikaner würde dieses Forum für die unverschämten Antworten für lange Zeit meiden. Bin gerade vom Stuhl gefallen, als ich das hier gelesen habe. Statt froh zu sein, dass er sich hier bemüht. Aber natürlich sollte man das Thema über zehn Seiten mal ausdiskutieren und zum Entschluss kommen, dass ja eigentlich doch alles so in Ordnung war.\r\n\r\nGeht's eigentlich noch?\r\n\r\nchatloxx\r\n\r\nPS: Pro Moderatorentitel für RGH. Dann kann er die unreinen Beiträge (keine Groß- und Kleinschreibung, keine Interpunktion, und v.a. keine embedded Youtube-Links) direkt löschen, um die Menschheit davor zu bewahren. Die Benutzer werden ja schon lange genug ohne Moderatorenfunktion zurechtgewiesen.\r\n\r\nPPS: Die Informalität im "PS"-Abschnitt soll nicht von meiner Wut im Bauch über diesen Thread und seine Antworten ablenken.

                            Kommentar


                            • #29
                              Nächster Neuer in Nürnberg: Aab kommt aus Hamburg\r\n\r\nUnd schon wieder ein Neuzugang für die Nürnberg Ice Tigers: Wie Vitalij Aab (Foto: City-Press) am Montag abend im Gespräch mit Eishockey NEWS bestätigte, wird er in der neuen Saison für die Ice Tigers auflaufen. „Es hat relativ schnell alles gepasst. Ich freue mich auf Nürnberg, denn die haben wirklich eine gute Truppe“, so Aab.\r\n\r\nIm Gespräch mit Eishockey NEWS (aktuelle Ausgabe ab Mittwoch am Kiosk blickt Aab auch nochmals auf seine Zeit in Hamburg zurück, wo der Abschied alles andere als schön war. „Ich wusste genau, dass es eng wird für mich, wenn Richer kommt“, sagt der 30-jährige Stürmer. Hamburgs neuer Coach hatte Aab bereits 2005 in Mannheim aussortiert.\r\n\r\nQuelle: www.eishockeynews.de

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                                PS: Pro Moderatorentitel für RGH. Dann kann er die unreinen Beiträge (keine Groß- und Kleinschreibung, keine Interpunktion, und v.a. keine embedded Youtube-Links) direkt löschen, um die Menschheit davor zu bewahren. Die Benutzer werden ja schon lange genug ohne Moderatorenfunktion zurechtgewiesen.
                                \r\n\r\nNein, ich will keinen Moderatorentitel , zumal es ja nicht die primäre Aufgabe eines Moderators ist zu löschen, sondern hinzuweisen und zu moderieren. \r\nUnabhängig davon denke ich, dass ein freundlicher Hinweis, der das Lesen des Forums für die Mitleser komfortabler macht, wie etwa bezüglich der eingebetteten Links, durchaus gestattet und angebracht ist. (Wäre ich Moderator, würde ich derartige Beiträge auch nicht löschen, sondern höchstens entsprechend anpassen und dem Poster Tipps geben, wie er es in Zukunft selber besser machen kann.)\r\nDass Adlerfan69xxx Amerikaner ist, war mir zu Beginn nicht bewusst und ich vermutete tatsächlich ... aber das ist egal:\r\n Ich entschuldiige mich bei Adlerfan68xxx in aller Form für mein vorschnelles Urteil und die unpassenden Bemerkungen!\r\n(Wessen Englisch besser als das Meinige ist, darf es gerne übersetzen, damit es auch beim Angesprochenen richtig ankommt.)\r\n\r\nAnsonsten finde ich schon, dass es der Respekt vor den Lesern gebietet, dass ich ein wenig auf Rechtschreibung achte, damit mein Text für sie leichter lesbar wird. (Dabei erwarte ich von niemanden, dass er fehlerfrei ist. Ich fürchte, auch in meinen Postings sind noch genug Tippfehler versteckt ...)\r\n\r\n... und schon gar nicht möchte ich es mir mit Chatloxx verderben ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n(Besserung gelobend)
                                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X