Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News Mai 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL-News Mai 2010

    ERC Ingolstadt an Degon und York interessiert\r\n\r\nIngolstadt. Nach Informationen des Donaukurier ist DEL-Klub ERC Ingolstadt an einer Verpflichtung des Berliner Verteidigers Marvin Degon interessiert.
    \r\n\r\nweiter im Eishockey-Magazin

  • #2
    ERC Ingolstadt an Degon und York interessiert\r\n\r\nWenn dem wirklich so sein sollte und die beiden bei den Ingos unterschreiben, bekomm ich aber wirklich lansgam das kotzen!\r\nWill unser tolles Management eigendlich noch lange auf seinen Fingern sitzen oder wen haben die an der Angel.\r\nDegon wäre eine gute Verstärkung gewesen ( ok auch wieder offensiv Verteidiger, aber als Trepanier ersatz definitiv stark)\r\nund York wäre zwar nicht mehr der Jüngste aber ein Starker Spieler, wurde ja auch schon oft genug im Forum als "Wunschzugang" erwähnt..\r\n\r\nAber bei den Adlern regiert weiter das Schweigen im Walde!!

    Kommentar


    • #3
      Bin ich ganz deiner Meinung, wenn die beiden beim ERC unterschreiben sollten haben die wirklich gute fänge gemacht aber es würde mich wudern wenn die so viel bezahlen können wie z.b Berlin.\r\n\r\nDegon ist ein guter, und vorallem noch in einem alter das okay ist.

      Kommentar


      • #4
        Sehe ich ein wenig anderst. Die Adler brauchen erstmal keinen Offensivverteidiger. Außerdem wäre dieses Vorgehen, wenn man diese beiden Spieler unter Vertrag nehmen würde, doch das typische Schema für Mannheim. Mit Degon wirbt man einfach einen Spieler eines Mitkonkurrenten ab und mit York würde ein wahrscheinlich satter und dazu noch verletzungsanfälliger Altstar verpflichtet. Man kann dem Management ja viel vorwerfen hier bin ich aber froh das man die Finger davon lässt.\r\n\r\nSchade finde ich allerdings das man versäumt hat Prestin Ryan zurückzuholen. Da hätte man gewußt was man bekommt. Leider zieht es ihn ja aber nach Österreich.
        "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 66# M. Lemieux Beitrag anzeigen
          Schade finde ich allerdings das man versäumt hat Prestin Ryan zurückzuholen. Da hätte man gewußt was man bekommt. Leider zieht es ihn ja aber nach Österreich.
          \r\n Wo hast du denn das gelesen?
          Nur der MERC!

          Kommentar


          • #6
            Nicht mehr für den ERC auflaufen wird Verteidiger Prestin Ryan, der sich dem Klagenfurter AC anschließen möchte.
            \r\n\r\nhttp://www.eishockey-magazin.de/meld...-interessiert/

            Kommentar


            • #7
              also mit österreichischen Zahlungsmöglichkeiten hätten wir locker mithalten können.

              Kommentar


              • #8
                Aber nicht mit einem Club, für den man gerne spielt

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                  Aber nicht mit einem Club, für den man gerne spielt
                  \r\n\r\n\r\n...wohl ein ein Beitrag mit Potential für das gelungenste Posting des Jahres!!
                  Derby

                  Kommentar


                  • #10
                    Da der KAC aber gerade Peter Ratchuk verpflichtet hat und auf der Klagenfurter Homepage steht, dass die Kaderplanungen für 10/11 abgeschlossen sind, wundert mich das etwas...
                    Nur der MERC!

                    Kommentar


                    • #11
                      Frankfurt Lions lösen Vertrag mit Lasse Kopitz auf\r\nFrankfurt/Main, 3.Mai 2010\r\n\r\n \r\nDie Frankfurt Lions haben den Vertrag mit Lasse Kopitz für die DEL-Spielzeit *2010/11 im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.\r\n \r\n\r\n„Nach gemeinsamen Gesprächen mit Lasse sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir in Zukunft getrennte Wege gehen werden. Für beide Parteien ist dies die beste Lösung, um die sportlichen Ziele und Vorstellungen zu verwirklichen.Die Frankfurt Lions wünschen ihm für seinen weiteren Weg viel Glück und Erfolg“, so Lions-Manager Dwayne Norris.\r\n \r\n\r\nLasse Kopitz stand seit der DEL-Saison 2007/08 bei den Frankfurt Lions unter Vertrag.\r\n\r\nQuelle: http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=51224

                      Kommentar


                      • #12
                        Weitere Personalentscheidungen in Ingolstadt\r\nIngolstadt, 3.Mai 2010\r\n\r\n \r\nDer ERC Ingolstadt hat für die kommende Saison Christan Chartier (Foto by City-Press) verpflichtet! Der 29-jährige Kanadier wechselt vom diesjährigen Vizemeister, den Augsburger Panthern, zum ERC Ingolstadt.\r\nDort spielte der in St. Lazare, Manitoba geborene Verteidiger seit der Saison 2007/2008. \r\n\r\nJim Boni hält große Stücke auf den künftigen ERCI - Verteidiger: „Christian ist ein absoluter Charakterspieler, zudem ist er ein sehr guter Schlittschuhläufer, beweglich und äußerst zuverlässig. Er wird unserer Verteidigung mehr Sicherheit und Stabilität verleihen.“\r\n\r\nIhre Verträge bei den Panthern verlängert haben in den letzten Tagen Joe Motzko und Tim Hambly. Beide werden somit auch in der kommenden Saison für den ERC Ingolstadt auf dem Eis stehen.\r\n\r\nSportdirektor Jim Boni ist mit beiden Verlängerungen sehr zufrieden:\r\n„Joey hat unser Angebot akzeptiert, wir alle wissen, dass seine Leistungen während der Vorrunde schwankend waren. Seine Präsenz und sein Durchsetzungsvermögen in den Playoffs gaben dann aber den Ausschlag für eine Vertragsverlängerung. Ein Joe Motzko in „Playoff - Form“ kann für uns ein wichtiger Stützpfeiler im Team werden.“\r\n„Tim hat sein erstes Jahr in Europa absolviert, das ist erstmal eine Umstellung für jeden Spieler. Ich denke aber, er hat seine Sache gut gemacht, er spielt immer hart und solide. Er musskörperlich noch etwas stärker werden, aber er ist noch ein junger Spieler und ich denke, er hat in der nächsten Saison eine gute Chance, einen großen Schritt nach vorne zu machen!“\r\n\r\nQuelle: http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=51223

                        Kommentar


                        • #13
                          Frankfurt: Rückkehr von Hackert jetzt offiziell bestätigt\r\n\r\nDie wochenlangen Spekulationen um die Personalie Michael Hackert sind beendet: Am Donnerstag bestätigten die Frankfurt Lions, dass Hackert in seine alte Heimat zurückkehrt. Hackert (Foto: City-Press) verdiente sein Geld zuletzt in Mannheim, präsentierte sich aber speziell in der abgelaufenen Spielzeit völlig von der Rolle und sucht nun eine neue Herausforderung. Die Lions haben den 28-jährigen Stürmer bis zum Ende der Saison 2012/13 unter Vertrag genommen.\r\n\r\nWeiterlesen

                          Kommentar


                          • #14
                            Ui ui ui! Das wird ein herzliches Willkommen in der nächsten Saison...

                            Kommentar


                            • #15
                              Eishockeynews v. 5.5.10\r\n\r\nVertrag aufgelöst: Vitalij Aab verlässt die Hamburg Freezers\r\n\r\nVitalij Aab und die Hamburg Freezers gehen in Zukunft getrennte Wege. Der 30-jährige Stürmer stimmte am Mittwoch einer Auflösung seines bis zum Ende der Spielzeit 2010/2011 datierten Vertrages zu.\r\n\r\n„Ich möchte die Hamburg Freezers sportlich neu ausrichten, das bringt auch Härtefälle mit sich“, sagte der Freezers-Sportdirektor und Trainer Stéphane Richer. „Wir haben gemeinsam mit Vitalij entschieden, dass es der beste Weg für beide Seiten ist, wenn wir die Zusammenarbeit beenden. Er hat sich in unseren Gesprächen sehr fair und offen gezeigt.“\r\n\r\nAab stand von 2006 bis 2010 in vier Spielzeiten für die Hamburg Freezers auf dem Eis und markierte in 221 Spielen 58 Tore sowie 80 Vorlagen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X