Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Tickets fürs Eröffnungsspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete Tickets fürs Eröffnungsspiel

    Krankheits- und Urlaubsbedingt muss ich leider meine Karten loswerden. Es sind drei Karten wobei eine vielleicht schon weg ist, das entscheidet sich morgen. \r\n\r\nDie Karten sind im Oberrang, Block 76, Reihe 3, die ersten Plätze. \r\n\r\nPreis beträgt 29,00 Euro pro Karte\r\n\r\nBei Interesse bitte schnellstmöglich PN an mich\r\n\r\nGruß\r\nMichi

  • #2
    Sind also drei zusammenhängende Karten, werden natürlich auch einzeln abgegeben.

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte Interesse an zwei Karten für meinen Kollegen. \r\nSind die Tickets noch zu haben?
      Umarme deinen Feind - vielleicht kannst du ihn erwürgen...\r\n---------------------------------------------------------\r\nThose who cannot remember the past are condemned to repeat it...

      Kommentar


      • #4
        nein,sind leider weg. War auch dran interessiert.
        "Es ist natürlich allgemein bekannt, daß unüberlegtes Reden tötlich sein kann, aber das volle Ausmaß dieses Problems wird nicht immer erkannt!" The Hitchhiker´s Guide to the Galaxy

        Kommentar


        • #5
          Hey Groupie, da warst Du schneller als ich. \r\n\r\nSorry aber Karten sind weg. \r\n\r\nL. G.\r\nMichi

          Kommentar


          • #6
            Immer wieder gerne!
            "Es ist natürlich allgemein bekannt, daß unüberlegtes Reden tötlich sein kann, aber das volle Ausmaß dieses Problems wird nicht immer erkannt!" The Hitchhiker´s Guide to the Galaxy

            Kommentar

            Lädt...
            X