Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sky-Angebot für 16,90 / mtl. (1 Jahr lang!)

Serienfreak Avatar von Mr. Moose
    Bedanken
    38
    221 Danksagung in 77 Beiträgen

Sky-Angebot für 16,90 / mtl. (1 Jahr lang!)

Es gibt bis zum 15.6. ein neues Sky-Angebot, welches ermöglicht, dass man für 16,90 € /mtl. ein Hauptpaket (z.B. "Bundesliga", "Sport (einschl. DEL)", "Film") buchen kann.

Der Preis zählt 1 ganzes Jahr lang, normalerweise müsste man 32,90 € / mtl. für das Paket bezahlen.

Beigefügt der Flyer mit weiteren Infos; helfen kann auch der Verweis auf die Seite von Quotenmeter.de:
    Sky - Angebot bis 15.6.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Registrierter Benutzer Avatar von K-Menki
    Bedanken
    13
    46 Danksagung in 12 Beiträgen
    Danke für den Hinweis.

Wenn HD und Sport Paket mit drin wären, dann würde ich es auch direkt abonnieren. So muss ich leider noch min. bis zur nächsten Insolvenz von Sky/Premiere/Whatever warten und hoffen das sich dann mehr am Kunden orientiert wird.
    Alles kann besser werden

Erfolgsfan Avatar von Roy Roedger
    Bedanken
    2.189
    1.807 Danksagung in 691 Beiträgen
    Sky welt + Bundesliga ist nicht Sport! Also fehlt hier die DEL.

Benutzter Registrierer Avatar von MaxPower78
    Bedanken
    202
    325 Danksagung in 120 Beiträgen
    Zitat Zitat von K-Menki Beitrag anzeigen
    Wenn HD und Sport Paket mit drin wären, dann würde ich es auch direkt abonnieren. So muss ich leider noch min. bis zur nächsten Insolvenz von Sky/Premiere/Whatever warten und hoffen das sich dann mehr am Kunden orientiert wird.
    So sehe ich das auch.......wenn ich den kompletten Sport dauerhaft für 20 - 25 € bekomme bin ich dabei........also wahrscheinlich nie.......

Postingdealer Avatar von MrSpock
    Bedanken
    286
    124 Danksagung in 69 Beiträgen
    Zitat Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Sky welt + Bundesliga ist nicht Sport! Also fehlt hier die DEL.
    Deswegen hat er ja auch Komma´s dazwischen gesetzt....oder seh ich das falsch ? Beim SportPaket is die DEL dabei, zumindest wars bei mir so. Kann natürlich auch ein PremiereÜberbleibsel gewesen sein. Aber wenn ich ich die AGB´s richtig verstehe, hast Du hier Bundesliga für 16,90Euro und kannst nach 1Jahr wieder kündigen....also nix mit 2Jahren Mindestlaufzeit wenn mans nur 1Jahr will.

Gruß Spocky
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !!

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.
    George C. Patton`

Registrierter Benutzer Avatar von Frank #80
    Bedanken
    497
    343 Danksagung in 86 Beiträgen
    Seit Spieltag 58 kenne ich Sky nicht mehr....
    Sky hat an besagtem Spiel die Adler, die Fans und ihre Interessen so dermaßen untergraben das selbst ein Angebot für 5€ im Monat nichts mehr als Abscheu meinerseits verdient.

Gruss Frank
    Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse.
    Zitat Rudolf Nurejew

Let`s go Rangers! Avatar von alpuma
    Bedanken
    278
    477 Danksagung in 182 Beiträgen
    Ich komme auch ohne Sky wunderbar aus. WM läuft auf ARD/ZDF, DEL schau ich mir eh nicht mehr auf Sky an, wenn dann Live im Station, zumal die Adler sehr selten auf Sky übertragen werden. Fussball Bundesliga schau wenn ich Lust dazu habe, in einer Kneipe an ^^

Bedanken
    38
    Zitat Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
    Deswegen hat er ja auch Komma´s dazwischen gesetzt....oder seh ich das falsch ?
    Richtig, sonst hätte ich die Pakete mit + verbunden.

Beim SportPaket is die DEL dabei, zumindest wars bei mir so. Kann natürlich auch ein PremiereÜberbleibsel gewesen sein.
    Ja, beim Sportpaket ist die DEL dabei (neben UEFA Fußball, Premier League, Formel 1, SportAustria, DFB-Pokal)

Aber wenn ich ich die AGB´s richtig verstehe, hast Du hier Bundesliga für 16,90Euro und kannst nach 1Jahr wieder kündigen....also nix mit 2Jahren Mindestlaufzeit wenn mans nur 1Jahr will.
    Auch wieder richtig, Laufzeit ist grundsätzlich 12 Monate. Grund: Seit es Sky ist, wird keine 2jährige Laufzeit mehr angeboten, sondern max. 12 Monate. Allerdings musst du rechtzeitig kündigen, sonst läuft das Paket automatisch zum neuen Preis weiter (32,90 € - wenn der dann noch gültig ist). Was man nicht vergessen darf, ist die Tatsache, dass man als Satelliten-Kunde dann über das Sky-Welt-Extra-Paket ESPN America (mit NHL) dabei hat.

Erfolgsfan Avatar von Roy Roedger
    Bedanken
    2.189
    1.807 Danksagung in 691 Beiträgen
    Das ist richtig. Ich habe Sky-Welt + Extras (ESPN). Und den Sportkanal. Kostet bis August 16.90 Euro und es ist alles bis August freigeschaltet. Das Abo geht immer nur 12 Monate!

Das Paket oben lese ich aber nur im Zusammenhang mit dem Bundesliga packet. Ich hab mich da eher auf den Prospekt als auf den Postingtext bezogen. Da wird das SPortpacktet nicht mal erwähnt.

Bedanken
    38
    Zitat Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Das Paket oben lese ich aber nur im Zusammenhang mit dem Bundesliga packet. Ich hab mich da eher auf den Prospekt als auf den Postingtext bezogen. Da wird das SPortpacktet nicht mal erwähnt.

Wenn Du dem Link zu Quotenmeter.de folgst, ist aber erklärt, dass dies für alle Hauptpakete gilt. Das Bundesliga-Paket ist jetzt eben nur werbewirksam in großen Lettern geschrieben wegen der Fußball-WM.

Auch auf dem beigefügten Flyer (pdf-Datei) gibt es den Satz:
    Oder möchten Sie eine andere Paketkombination? Ihr Sparvorteil bleibt natürlich erhalten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer