Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufklebershop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufklebershop

    Hallo,\r\n\r\n\r\nich suche einen Aufklebershop wo ich freie Textwahl habe und wo die Schriftart Baby Kruffy hat. Also auch einen der so gut wie jede Schriftart hat.\r\nSollen von innen klebende Aufkleber sein.\r\n\r\n\r\nDanke schon mal für Sachdienliche Hinweise
    Mannheim

  • #2
    Freie Textwahl und einfarbig, allerdings außen klebend könnte ich eventuell weiterhelfen.
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • #3
      Hat sich schon per PN erledigt, trotzdem Danke!!!
      Mannheim

      Kommentar

      Lädt...
      X