Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vBulletin 4.0.5 ist da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von schiller Beitrag anzeigen
    Den String gibt es leider nicht...
    \r\n Dann eben die Feinripp-Unterhose. Nee, im Ernst: Dann nicht so wild.

    Kommentar


    • #17
      Ich wusst das ein Bulletin was unanständiges ist...

      Kommentar


      • #18
        Von (hoffentlich) allen unbemerkt fahren wir seit gestern mit mySQL 5.0.51a durch die Gegend.

        Kommentar


        • #19
          Hallo,\r\n\r\nich weiß nicht, ob es was damit zu tun hat: Aber wenn ich auf "Was ist neu?" klicke, bekomme ich einen Artikel von Robert (heute von 20:16 Uhr) angezeigt. Natürlich will ich ihn lesen. Aber wenn ich drauf klicke, kommt nur die Meldung, dass ich nicht berechtigt bin, ihn zu lesen: "Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten."\r\nOffensichtlich scheint es nicht nur mir so zu gehen, da er immer noch 0 Clicks und 0 Antworten aufweist.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #20
            @ Roland\r\n\r\nAlso woran das liegt, dass man über "Was ist neu?" nicht zu Roberts Artikel kommt, weiß ich auch nicht. Wenn du aber stattdessen auf "Startseite" klickst, oben in der selben Reihe, kannst du ihn lesen.

            Kommentar


            • #21
              Klappt's jetzt? Wenn ja, lag's daran dass Robert ein falsches Häkchen gesetzt hat

              Kommentar


              • #22
                Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                Klappt's jetzt? Wenn ja, lag's daran dass Robert ein falsches Häkchen gesetzt hat
                \r\n \r\nNein, es ist immer noch so wie gestern Abend. (Und an meinem Rechner kann es auch nicht liegen, da ich momentan vom Arbeitsplatz aus ... aber bitte nicht weitersagen ... )\r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n\r\n(PS: Über den "Umweg" Startseite klappt es.)
                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                Kommentar


                • #23
                  Seltsame Sache. Ich check mal worans liegt...

                  Kommentar


                  • #24
                    da kommt auch ein fehler wenn ich versuche vom forum aus drauf zuzugreifen. es geht nur von der startseite aus.\r\nwenn ich vom forum aus auf artikel kommentare zugreifen will kommt folgende meldung:\r\nUngültige Angabe: Forum\r\nWenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.\r\n\r\nwenn ich versuche direkt hinten den link von robert anzuklicken vom forum aus kommt der von den vorrednern bekannte fehler
                    \r\n
                    ...semper fi...

                    Kommentar


                    • #25
                      Stimmt, man kann bloß über die Startseite die Artikel lesen und kommentieren, über die Forumseite oder neue Beiträge bekommt man die obengenannten Fehlermeldungen...\r\n\r\nHülsi

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich hab's grad nochmal gecheckt und kann die Fehlermeldung partout nicht reproduzieren, sorry. \r\n\r\nWelche Schritte klappen genau nicht?

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                          Ich hab's grad nochmal gecheckt und kann die Fehlermeldung partout nicht reproduzieren, sorry. \r\n\r\nWelche Schritte klappen genau nicht?
                          \r\n\r\n1. Ich bin im Forum\r\n \r\n2. Ich klicke oben auf die Schaltfläche "Was ist neu"\r\n\r\n3. Wenn zu Roberts Artikel eine neue Antwort existiert (oder auch, als er erstellt wurde), taucht dieser in der Liste auf.\r\n\r\n4. Ich klicke auf den Artikel und erhalte besagte Fehlermeldung.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                          Kommentar


                          • #28
                            Auch was von mir: ich komme zwar auf den Artikel von Robert, sämtliche Kommentare sind aber nicht lesbar, die Usernamen ja, aber der Text dazu taucht nicht auf, außer die Zitate.....

                            Kommentar


                            • #29
                              Hab derzeit leider keine Lösung für das Problem...

                              Kommentar


                              • #30
                                Es sieht aus, wie wenn der Zugang über das Forum nur für bestimmt Leute freigeschaltet ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X