Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Fanbeaufragten-Treffen in Iserlohn

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    633
    123 Danksagung in 55 Beiträgen
    Zitat Zitat von tom7 Beitrag anzeigen
    Im Übrigen würde sich Gernot Tripcke auch für eine Diskussionsrunde zur Verfügung stellen. Sollte bei uns hier ein größeres Interesse an so einem Treffen geben, können wir das gerne organisieren. Schreibt eine mail an Nina oder mich.

Was sollte das für einen Sinn machen, der Herr ist wie ein guter Beamter, er nimmt ´nichts an, noch nicht einmal Vernunft.

Spieltag 58 kam bei der DEL-Chefetage nicht besonders gut an. Man hätte dem Sport mehr geschadet als genutzt.

Ah ja, und die Funktionäre, Schiedsrichter, usw. schaden dem Sport nicht oder wie? Würde diese Herren ihr Ego endlich dem Wohl der Sportart unterordnen wäre viel gewonnen.

Nur meine Meinung

Tom
    Nein! Nicht nur Deine Meinung. Das unterschreib ich so mit.
    Danke

@Thomas: Dass Termine immer schwierig zu gestalten sind ist mir klar, aber zweimal im Jahr ein Treffen finde ich schon recht "mager".
    79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

Fan
    Bedanken
    51
    885 Danksagung in 114 Beiträgen
    Zitat Zitat von zzteq Beitrag anzeigen
    @Thomas: Dass Termine immer schwierig zu gestalten sind ist mir klar, aber zweimal im Jahr ein Treffen finde ich schon recht "mager".
    Naja, vor einiger Zeit gabs diese Runde noch gar nicht. Da hat jeder sein eigenes Süppchen gekocht.
    Aber mehr als zwei Mal im Jahr ist meistens leider nicht drin. Immerhin machen wir das ja nur nebenbei und haben noch einen Job.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer