Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-Spielplan Saison 2010/11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL-Spielplan Saison 2010/11

    Hi,\r\nhier ist der vorläufige Spielplan der kommenden DEL-Saison.\r\nhttp://www.del.org/fileadmin/content..._2010_2011.pdf\r\n\r\nGruß\r\nAl
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

  • #2
    das wurd ja mal zeit.\r\n\r\nhab ich mit 7 dienstagsspielen richtig gezählt?
    Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

    Kommentar


    • #3
      Wieso ist das erste bzw eins der ersten Auswärtsspiel(e) eigentlich immer in Düsseldorf? \r\nFreu mich auf das Spiel
      ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

      Kommentar


      • #4
        ... und wenn es Berlin oder Mannheim in die Play Offs der European Trophy schaffen, gibt es gleich am ersten Wochenende die ersten Änderungen!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #5
          Das war auch mein Gedanke! Wie soll das gehen falls die Adler es zum Salute Cup schaffen. Oder geht man bereits jetzt davon aus das dass nichts wird? Sehr komisch!
          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

          Kommentar


          • #6
            Freitag 1. Oktober Adler Mannheim vs. Iserlohn Roosters und am 2. Oktober Die Sharks zu Gast. Dienstags gehts gleich weiter nach Nürnberg. \r\n\r\nMal sehen was der Spielplan so hergibt...\r\n\r\n\r\n\r\n

            Kommentar


            • #7
              Und die Play Offs werden wieder im Best of Five Modus ausgepielt.....Das wird wohl nie was mit dem Best of Seven Modus. Was eine Amateurliga......
              "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

              Kommentar


              • #8
                Wäre schön, wenn jemand mal richtig aufschlüsseln könnte wie viele Dienstags- /Donnerstagsspiele es jetzt eigentlich sind (wenn am nächsten Tag Feiertag ist, ist das für mich kein Wochenspiel). Mir fehlt leider gerade die Zeit um das genau durchzugehen.\r\n\r\nIch halte es gerade für sehr gewagt diesen Plan jetzt schon zu veröffentlichen. Wenn Hannover in den nächsten Tagen rausfallen sollte, kann man die Sache 4 Spieltage früher beenden und hätte auf einmal doch Platz für Best-of-seven.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                  Wäre schön, wenn jemand mal richtig aufschlüsseln könnte wie viele Dienstags- /Donnerstagsspiele es jetzt eigentlich sind.
                  \r\n\r\n... und ich habe bisher vermutet, dass Du selber schon so weit zählen kannst! \r\n\r\nSCNR\r\nRoland\r\n\r\nIch habe es versucht:\r\n\r\nDi: 4 Heim- und 3 Auswärtsspiele\r\nDo: 2 Heim- und 2 Auswärtsspiele\r\n\r\nDu hast zwar nicht gefragt, aber trotzdem:\r\n\r\nMi: 1 Heim- und ein Auswärtsspiel\r\n\r\nSumme:\r\n\r\n7 Heim- und 6 Auswärtsspiele, die nicht am Wochenende sind.
                  Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                  Kommentar


                  • #10
                    Beim ersten überschlagen sieht es wohl bei den Heimspielen so aus:\r\n\r\n11x Sonntags\r\n10x Freitags\r\n4x Dienstags\r\n2x Donnerstags\r\n1x Mittwochs\r\n\r\nWobei 1 Donnerstagsspiel am 23.12., ein Dienstagsspiel am 28.12. und dass Mittwochsspiel am 05.01 ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von 66# M. Lemieux Beitrag anzeigen
                      Und die Play Offs werden wieder im Best of Five Modus ausgepielt.....Das wird wohl nie was mit dem Best of Seven Modus. Was eine Amateurliga......
                      \r\n \r\nUnd eben reichts. Meine Mail an den Geschäftsführer ist raus, ich bin es endgültig leid, mich von dieser Liga und dem Miteigentümer Adler Mannheim verschaukeln zu lassen.
                      ----------------------------------------------\r\nSo let´s sever no regrets (Runrig)\r\n----------------------------------------------\r\nMdD4\r\n----------------------------------------------

                      Kommentar


                      • #12
                        Spieltag 1 -
                        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                        Kommentar


                        • #13
                          Kassel?? Hab ich was verpasst? Warum sind die aufgelistet???\r\n\r\nAh jetzt lese ich es auch (einstweilige Verfügung).

                          Kommentar


                          • #14
                            Die DEL muss die Huskies vorerstmal in den Spielplan einbauen, bis sie dann vor dem Gericht rechtbekommen oder auch nicht.\r\nWenn sie rechtbekommen werden die Huskies dann sofort aus der DEL geworfen aber die DEL muss halt erst den Kampf vor dem Gericht gewinnen. So hab ichs verstanden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                              ... und wenn es Berlin oder Mannheim in die Play Offs der European Trophy schaffen, gibt es gleich am ersten Wochenende die ersten Änderungen!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                              \r\n \r\nUnd dann gibts bestimmt 2 Spiele unter der Woche mehr wenn wir die PO in der European Trophy schaffen. MAHLZEIT
                              Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X