Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler-Pocketspielplan 2010/2011 pdf Download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler-Pocketspielplan 2010/2011 pdf Download

    Hallo zusammen,\r\n\r\nwie auch die letzten Jahre beehre ich euch mit dem Adler-Pocketspielplan zum downloaden, ausdrucken, in den Geldbeutel stecken und immer wissen wann man schon was vor hat.\r\n\r\n[Fehler behoben, die PDF-Datei ist jetzt direkt angehängt!] \r\n\r\nLiebe Admins, bitte dieses Posting nicht in den DEL-Spielplan-bla-bla-bla-Thread stopfen, auf Seite 3 findet nämlich kein Mensch meinen PDF-Download. Eine Freude würdet ihr mir machen, wenn ihr diesen Thread hier hochpinnt bis die Saison anfängt.\r\n\r\nGrüße,\r\nMiddi.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Herzlichen Dank,\r\nhab schon drauf gewartet.
    Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von middi Beitrag anzeigen
      wenn ihr diesen Thread hier hochpinnt bis die Saison anfängt.\r\n
      \r\naber sicher doch

      Kommentar


      • #4
        Danke schön...\r\nAber an dieser Stelle auch eine Anfrage, ob jemand diesen Plan (oder eben die Termine der Adlerspiele) als Excelfile oder besser noch im Format für Outlook hat und Ihn hier einstellen würde.\r\nSchon mal vielen Dank vorab !!!
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #5
          Zitat von middi Beitrag anzeigen
          wie auch die letzten Jahre beehre ich euch mit dem Adler-Pocketspielplan zum downloaden, ausdrucken, in den Geldbeutel stecken und immer wissen wann man schon was vor hat.
          \r\n\r\nVielen Dank!\r\n\r\nMit dem Ausdrucken warte ich dieses Jahr aber sicherheitshalber noch etwas ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #6
            Danke Butten Drück

            Kommentar


            • #7
              Danke an middi\r\n\r\nWenn jemand google-Calendar nutzt, ich habe da einen Adler Kalender erstellt. Einfach per PN die Mailadresse geben, dann geb ich euch dafür frei.

              Kommentar


              • #8
                Servus, \r\n\r\nwas mich irritiert: Wenn es eine Fehlermeldung gibt - warum meldet sich keiner, wenn irgendwas nicht klappt? \r\nFehler behoben - Dateiupload geht wieder problemlos! \r\n\r\nViele Grüße, \r\nschiller

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                  Danke an middi\r\n\r\nWenn jemand google-Calendar nutzt, ich habe da einen Adler Kalender erstellt. Einfach per PN die Mailadresse geben, dann geb ich euch dafür frei.
                  \r\n \r\nDie Adler selbst bieten diese Funktion an \r\nWenn ihr auf ein Spieldatum klickst seht ihr unten 2 Buttons. Bei dem oberen könnt ihr Tickets bestellen, beim unteren "Termine eintragen" könnt ihr euch nen iCal-Kalender runterladen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
                    Die Adler selbst bieten diese Funktion an \r\nWenn ihr auf ein Spieldatum klickst seht ihr unten 2 Buttons. Bei dem oberen könnt ihr Tickets bestellen, beim unteren "Termine eintragen" könnt ihr euch nen iCal-Kalender runterladen!
                    \r\n\r\nHEYYY.. Danke für die Info... War mir bis eben nicht bekannt.
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #11
                      öhm....irgendwie funktioniert das bei mir nicht...... "die Seite kann nicht angezeigt werden"

                      Kommentar


                      • #12
                        mal wieder super arbeit danke !
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
                          Die Adler selbst bieten diese Funktion an \r\nWenn ihr auf ein Spieldatum klickst seht ihr unten 2 Buttons. Bei dem oberen könnt ihr Tickets bestellen, beim unteren "Termine eintragen" könnt ihr euch nen iCal-Kalender runterladen!
                          \r\n \r\nHmm, das sind aber nur die einzelnen Termine, oder? Gibt es irgendwo auch einen vollständigen Kalender mit allen Spielen im Ical-Format?\r\n\r\nJa, ich gebs zu, mir fehlt dieses Jahr die Motivation den selbst zu erstellen.....
                          ----------------------------------------------\r\nSo let´s sever no regrets (Runrig)\r\n----------------------------------------------\r\nMdD4\r\n----------------------------------------------

                          Kommentar


                          • #14
                            Klasse Kalender!\r\nVielen Dank für deine Mühe!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von netwizard Beitrag anzeigen
                              Hmm, das sind aber nur die einzelnen Termine, oder? Gibt es irgendwo auch einen vollständigen Kalender mit allen Spielen im Ical-Format?\r\n\r\nJa, ich gebs zu, mir fehlt dieses Jahr die Motivation den selbst zu erstellen.....
                              \r\n \r\nNein, wenn du den runterlädst hast du den kompletten Kalender (heißt: alle Spiele, zuhause wie auswärts), den du (je nach Einstellung) alle x Stunden/Tage/Wochen synchroniseren lassen kannst - falls du das meinst.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X