Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionwelt Buch " Faszination Fankurve 4 " Sammelbestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stadionwelt Buch " Faszination Fankurve 4 " Sammelbestellung

    Hallo zusammen !!\r\n\r\nIch werde mir das Stadionwelt Buch Faszination Fankurve 4 Ende August bestellen. Erscheinungsdatum ist laut untenstehendem Link vorraussichtlich Anfang September\r\n\r\nBuchinformationen\r\n\r\nAb 10Büchern gibts Sonderkonditionen und wer bis Ende August bestellt, spart noch die Versandkosten. Wie sich das allerdings bei vielen Büchern verhält, lässt sich sicher aushandeln. \r\n\r\nÜberweist mir erstmal den vollen Betrag von 18,90Euro. Wenns billiger wird, bekommt ihr das bei Buchübergabe in bar zurück.\r\n\r\nBestellen wollte ich bis zum 31.08.10......wer sich bis dahin gemeldet hat und überwiesen hat, kann sich meiner Bestellung anschliessen. Daten für die Überweisung gibts per PN.\r\n\r\nGruß Spocky\r\n\r\n1 - Ferrero ... bezahlt\r\n2 - Spocky ... bezahlt\r\n3 - keller ... bezahlt\r\n4 - deifl ... bezahlt\r\n5 - chatloxx ... bezahlt\r\n6 - SkySpanky 1 ... bezahlt\r\n7 - SkySpanky 2 ... bezahlt\r\n8 - Marcelino ... bezahlt\r\n9 - B - Flash - D ... bezahlt
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

  • #2
    1 x bitte für mich

    Kommentar


    • #3
      Und ein Exemplar für mich bitte.

      Kommentar


      • #4
        Heyhey, würd mich ebenfalls für zwei Exemplare begeistern. Coole Sache mit der Sammelbestellung, danke vorab =).

        Kommentar


        • #5
          Und einmal für mich!
          Mannheim

          Kommentar


          • #6
            Eins für mich bitte
            Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
              \r\nErscheinungsdatum ist .... Anfang September\r\n... Ab 10Büchern gibts Sonderkonditionen...\r\n... lässt sich sicher aushandeln....\r\n
              \r\n\r\nIst es nicht so das es in Deutschland eine Buchpreisbindung gibt? \r\nZumindest bei Büchern dessen Erscheinung nicht mehr als 18 Monate zurückliegt, nicht grenzüberschreitend verkauft oder keine Mängelexmplare sind?
              Ich hasse Menschen die mitten im Satz

              Kommentar


              • #8
                Zitat von scoti Beitrag anzeigen
                Ist es nicht so das es in Deutschland eine Buchpreisbindung gibt? \r\nZumindest bei Büchern dessen Erscheinung nicht mehr als 18 Monate zurückliegt, nicht grenzüberschreitend verkauft oder keine Mängelexmplare sind?
                \r\n \r\nIch hab da keine Ahnung...was ich bzgl. der Konditionen gepostet hab, findet man unter dem Link. Kann der Autor net bei Abnahme einer größeren Menge nen Sonderpreis gewähren? Is ja dann sein "Problem" wenn er weniger Gewinn macht oder?\r\n\r\nGruß Spocky
                Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von scoti Beitrag anzeigen
                  Ist es nicht so das es in Deutschland eine Buchpreisbindung gibt? \r\nZumindest bei Büchern dessen Erscheinung nicht mehr als 18 Monate zurückliegt, nicht grenzüberschreitend verkauft oder keine Mängelexmplare sind?
                  \r\n \r\nHängt vielleicht damit zusammen, dass es nicht im Buchhandel vertrieben wird:\r\n\r\nFaszination Fankurve 4 ist exklusiv und in limitierter Auflage nur bei Stadionwelt erhältlich! Das Buch wird nicht über den Buchhandel vertrieben. Der voraussichtliche Erscheinungstermin ist Anfang September 2010.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von deifl Beitrag anzeigen
                    Hängt vielleicht damit zusammen, dass es nicht im Buchhandel vertrieben wird:
                    \r\n\r\nAch so, wußte ich nicht. Ich habe nur gesehen das Band 2 bei Amazon erhältlich ist, allerdings nur bei Marktplace Verkäufern.\r\n\r\nAch, ist ja auch egal... Viel Spaß mit dem bestimmt tollen Buch !
                    Ich hasse Menschen die mitten im Satz

                    Kommentar


                    • #11
                      *nach oben schiebt\r\n\r\n@deifl und Ferrero\r\nVon Euch fehlt noch das Geld.
                      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                      Kommentar


                      • #12
                        *nach oben schiebt\r\n\r\nDa nun alle bezahlt haben, wollte ich nochmals daran erinnern.....wenn sich noch jemand unserer Bestellung anschliessen möchte, kann er das gerne tun. Zahlung per Überweisung ( Screenshot der Überweisung per email ) oder paypal möglich.
                        Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                        Kommentar


                        • #13
                          Da keine weiteren Bestellungen dazugekommen sind, habe ich die Bücher vorhin per Fax bestellt.
                          Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                          Kommentar


                          • #14
                            Geld wurde abgebucht.....nun heisst es warten !!*fg
                            Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X