Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Block in Prag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Block in Prag?

    Hallo zusammen,\r\nwir sind uns nicht schlüssig welchen Block in Prag wir buchen sollen.\r\n\r\nWeiß einer mehr oder hat sich schon jemand Tickets für Prag bestellt?\r\n\r\nDanke vorab\r\n\r\nGrüße Rolf
    Adler Fanclub "feuchte Banditen" Heidelberg\r\nsigpic

  • #2

    Kommentar


    • #3
      Mir ist momentan von 25-35 Personen in Block 213 im oberen Teil (der Block ist beim online bestellen in zwei Teile aufgeteilt) bekannt.\r\n\r\nDie Tickets sind zwar auf die Plätze ausgestellt von offizieller Seite heißt es aus Prag allerdings: "Sie können sitzen wo sie wollen"\r\n\r\nIch für meine Teil werde einfach schauen wo es mir am besten gefällt, insofern das mit der freien Platzwahl am Veranstaltungstag auch wirklich so ist.
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • #4
        Habe mir meine Tickets ausgedruckt für Block 213. Konnte irgendwo auf der Seite auch lesen, dass es bei den European Trophy Spielen freie Platzwahl in der Arena gibt.\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar

        Lädt...
        X