Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte beachten: Webradio - neue Homepage bei Regenbogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte beachten: Webradio - neue Homepage bei Regenbogen

    Radio Regenbogen hat seine Homepage erneuert (Neudeutsch: gerelaunched). Deshalb funktioniert der alte Link zum Webradio nicht mehr.\r\nMatthias Fries und ich berichten am Samstag aus Heilbronn. Wer zuhören möchte, muss zunächst über die regenbogen.de Seite gehen, um das Webradio zu hören. \r\nEtwa eine halbe Stunde vor Spielbeginn sieht man auf der Homepage ein Feld auf dem steht: Die Adler jetzt live. Da draufklicken und schon läuft das Webradio. Wie in den letzten Jahren hört man zunächst das Programm von Radio Regenbogen, bis die Übertragung des Spiels beginnt. \r\nDas wird in der neuen Saison immer so sein.\r\n\r\nIch freue mich auf die Saison und die vielen Übertragungen. Anregungen und Kritik bitte, wie immer, an:\r\nfinne@regenbogen.de\r\n\r\nAuf eine gute Saison,\r\nAntti

  • #2
    Leider hat ein großes Telekommunikationsunternehmen, trotz Auftragsbestätigung, es nicht geschafft eine Leitung in Heilbronn freizuschalten. Die Leitung stand erst 5 Minuten vor Spielschluss. Matthias und ich haben uns sehr darüber geärgert.\r\nEs lag also nicht an uns oder den Heilbronner Falken, sondern nur an diesem großen Telekommunikationsunternehmen.\r\n\r\nAntti

    Kommentar


    • #3
      Du hast wohl die Magenta Farbe vergessen

      Kommentar


      • #4
        gibt es vielleicht die Möglichkeit den Webradio-Stream während der Adler Spiele in die iPhone-Applikation von Radio Regenbogen zu integrieren?\r\nbzw. wäre das vllt eine Idee für ein mögliches Update...
        \r\n
        ...semper fi...

        Kommentar


        • #5
          Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube im Webradio beim Spiel gegen München wurde erwähnt, dass man dies umsetzen will und es zu Beginn der neuen Woche fertig sein sollte. \r\nAber wie gesagt, ich habe es nur beiläufig aufgeschnappt und 100%ig sicher sagen kann ich es nicht....
          Twitter: @Stephan0708
          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

          Kommentar


          • #6
            na dann hoff ich mal das du recht hast...und danke für die antwort
            \r\n
            ...semper fi...

            Kommentar

            Lädt...
            X