Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderzug 2010/2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von schiller Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaaaaah da bin ich in Japan!!
    \r\n \r\nWarum solls Dir besser gehen wie mir ? Ich hätt auch lieber gern nen Sonntag und net Freitag....nur 20Wochentage Urlaub lassen grüßen ! *grummel
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

    Kommentar


    • #17
      kann auch net mit voll der scheis ich weis net wan ich schule hab wie viel uhr zeit 6 jahren bin ich net mehr mitgefahren -.-

      Kommentar


      • #18
        Ach, so eine Stunde Deutsch kann man doch mal ausfallen lassen.

        Kommentar


        • #19
          sags net mir sag meine eltern wollen net das ich fahr -.- wegen schule

          Kommentar


          • #20
            Wohl eine begründete Entscheidung deiner Eltern.
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
              Wohl eine begründete Entscheidung deiner Eltern.
              \r\n \r\nich hab noch nie schule ausfallen lassen jezt würde ich es tuhen nur ein mal

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                Ach, so eine Stunde Deutsch kann man doch mal ausfallen lassen.
                \r\n wie kommst du denn ausgerechnet auf Deutsch?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von dirk heringer Beitrag anzeigen
                  ich hab noch nie schule ausfallen lassen jezt würde ich es tuhen nur ein mal
                  \r\n \r\nAlso lass lieber Reli oder Musik ausfallen anstatt Deutsch....

                  Kommentar


                  • #24
                    Herd mol uff uff dem Bu rumzuhacke!Wonn er bissel schwenze will- des schad dem ganix!Sunscht konner alles!
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                      Ach, so eine Stunde Deutsch kann man doch mal ausfallen lassen.
                      \r\n \r\nDann haste die gleichen Anfragen wie letzes Jahr

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von dirk heringer Beitrag anzeigen
                        ich hab noch nie schule ausfallen lassen jezt würde ich es tuhen nur ein mal
                        \r\n \r\nNa siehste. Wäre doch schlecht, genau jetzt damit zu beginnen.\r\nUnd ein gut gemeinter Hinweis von mir: Wenn du Satzzeichen verwendest, machst du es den Lesern hier wesentlich einfacher deine Beiträge lesen zu können. Lese dir einfach deinen Beitrag vor dem Absenden noch einmal selbst vor und wenn du eine kleine Atempause einlegst, kannst du ein Punkt oder ein Komma setzen. Würde es echt einfacher machen.
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                          Na siehste. Wäre doch schlecht, genau jetzt damit zu beginnen.\r\n
                          \r\n \r\nNaja aber nicht, dass er nochmal die Deutschstunde über Satzzeichen verpasst.... ;-)
                          Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                          Kommentar


                          • #28
                            Unfassbar! Es wurde heute ein neuer Rekord aufgestellt. 450 Anmeldungen nach dem ersten Saisonspiel!\r\nLeider können wir nur 800 Plätze vergeben.

                            Kommentar


                            • #29
                              Danke für die Info Thomas, werde mich am Sonntag gleich anmelden.

                              Kommentar


                              • #30
                                Und denkt bitte daran, dass eine Anzahlung notwendig ist!!! Mal sehen, wie schnell wir diesmal AUSVERKAUFT melden dürfen
                                Das einzige Problem beim nichtstun ist, dass du niemals weißt, wann du fertig bist...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X