Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderzug 2010/2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ne Frage...Ich wollte privat hinfahrn und kann ich dann bei euch Tickets ohne Sonderzugfahrt und T-Shirt bestellen?

    Kommentar


    • #32
      Ja, auf jeden Fall. Dafür gibt es eine Extra-Liste. Am Besten bei Nina am Stand melden.

      Kommentar


      • #33
        Riesig Ich kann verkünden, dass der Zug fährt. \r\n\r\nAllerdings gibt es nur noch wenige Tickets (44 um genau zu sein) am nächsten Sonntag, also bitte rechtzeitig dort sein, wer noch mit möchte.\r\n\r\nBei 800 ist Schluss!
        Das einzige Problem beim nichtstun ist, dass du niemals weißt, wann du fertig bist...

        Kommentar


        • #34
          Hmm Zug ist jetzt Ausverkauft. geil Wird es wie letztes Jahr eine eventuelle Aufstockung der Wagen geben so dass noch mehr Leute mit können ? Ich denke mal je mehr Leuts desto geiler.

          Kommentar


          • #35
            Wir können doch noch einen 2.Sonderzug machen
            ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

            Kommentar


            • #36
              Genau und den fahre ich dann selbst
              Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von pfälzerbub Beitrag anzeigen
                Hmm Zug ist jetzt Ausverkauft. geil Wird es wie letztes Jahr eine eventuelle Aufstockung der Wagen geben so dass noch mehr Leute mit können ? Ich denke mal je mehr Leuts desto geiler.
                \r\n\r\nViel mehr geht leider nicht, da wir eine Wagenanzahl von 16 nicht überschreiten dürfen. Das ist die Höchstanzahl, die in den Mannheimer Hauptbahnhof passt.\r\n\r\nAlternativ müsste man entweder den Bahnsteig verlängern oder vielleicht auf die Partywagen verzichten. \r\n\r\nIrgendwie wird das mit dem Sonderzug von Jahr zu Jahr kranker und das gefällt mir verdammt gut.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                  Alternativ müsste man entweder den Bahnsteig verlängern
                  \r\nKult, das machen wir! Wenn die Fans von Union Berlin das eigene Stadion renovieren können, dann schaffen wir es mit links den Bahnsteig zu verlängern.\r\nMission Zug Nummer 2 hätte aber auch so seinen Reiz Insofern das überhaupt vom organisatorischen Aufwand machbar wäre, die Mädels vom Sonderzugteam haben ja bereits mehr als genug Arbeit!\r\n\r\nEgal wie, alle nach München!

                  Kommentar


                  • #39
                    Bin auch positiv überrascht wie flott das ganze dieses Jahr ging. Ist ja echt mal bombig... \r\n\r\nAlso 800 im Zug - Plus Privatfahrer etc. dürfte man mit ca. 1000 Monnemer Jungs rechnen.\r\n\r\nIch würd mal sagen - (Und wieder) ein Heimspiel und diesmal in München...\r\n\r\n\r\n

                    Kommentar


                    • #40
                      Naja München war auch zu Barons zeiten immer ein Heimspiel... Ich kann mich da an Spiele erinnern bei denen die Münchner Trommler am ende bei unseren Gesängen leise mitgetrommelt haben, um neues zu lernen. Waren eigentlich immer mindestens 3-400 Mannheimer zu den Spielen da damals.\r\n\r\nDie Akustik in der Halle mit den sich gegenüberliegenden Stehblöcken ist aber auch einfach genial.

                      Kommentar


                      • #41
                        Na die 3 Mannheimer hätte ich gern gesehen
                        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                        Kommentar


                        • #42
                          ja ja löffel musst aber nüchtern sein, und haste überhaupt nen führerschein für ne Lok? Wenn net na denn viel spass beim risiko?

                          Kommentar


                          • #43
                            Hallo mal eine Frage,wollten privat mit Auto nach München fahren. Wollten gerne einmal wissen ob es auch Sitzplätze für uns adlerfans gibt,damit wir net direkt bei den gegner sitzen müssen! Wenn ja welcher block wäre denn das???\r\nUnd ist es möglich auch ein shirt zu bekommen ohne das wir im zug mitfahren? wenn ja wie teuer wäre denn dies???\r\nBitte um schnelle antwort!

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                              Alternativ müsste man entweder den Bahnsteig verlängern oder vielleicht auf die Partywagen verzichten.
                              \r\n \r\nAusbauen ist zu viel Arbeit... nehmen wir halt nen Sonderzug der bis Lu- Mitte reicht ^^
                              VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von eishockey-fan Beitrag anzeigen
                                Hallo mal eine Frage,wollten privat mit Auto nach München fahren. Wollten gerne einmal wissen ob es auch Sitzplätze für uns adlerfans gibt,damit wir net direkt bei den gegner sitzen müssen! Wenn ja welcher block wäre denn das???\r\nUnd ist es möglich auch ein shirt zu bekommen ohne das wir im zug mitfahren? wenn ja wie teuer wäre denn dies???\r\nBitte um schnelle antwort!
                                \r\n \r\nKommt am Sonntag mal bei uns am Fanstand vorbei. Ihr könnt bei uns Sitzplätze, Stehplätze und auch T-Shirts mitbestellen, auch wenn ihr privat fahrt. Das gilt natürlich auch für alle Anderen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X