Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZUG nach AUGSBURG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZUG nach AUGSBURG

    Mit dem ZUG am 30.10.2010 nach AUGSBURG. Das WE-Ticket für 5 Personen kostet 37 Euro also pro Person 7,40 Euro für Hin- und Rückfahrt. Der Preis ist UNSCHLAGBAR!!!\r\n\r\nHier mal die Verbindung für die Hinfahrt\r\n\r\nMannheim Hbf Sa, 30.10.10 ab 11:39 9 S 1\r\nHeidelberg Hbf Sa, 30.10.10 an 11:53 7\r\n\r\nHeidelberg Hbf Sa, 30.10.10 ab 12:10 5 RE 19509\r\nStuttgart Hbf Sa, 30.10.10 an 13:39 3\r\n\r\nStuttgart Hbf Sa, 30.10.10 ab 14:02 13 IRE 4229\r\nUlm Hbf Sa, 30.10.10 an 15:02 4\r\n\r\nUlm Hbf Sa, 30.10.10 ab 15:24 25 RE 37117\r\nAugsburg Hbf Sa, 30.10.10 an 16:33 6\r\n\r\nDie Rückfahrt wäre erst Sonntag morgens.\r\nHoffe das sich noch ein Paar Leute uns anschließen, würden uns sehr Freuen!!!

  • #2
    Durch den Stadionumbau empfehlen wir rechtzeitig Tickets in Augsburg zu sichern.

    Kommentar


    • #3
      Für die Rückfahrt Sonntags benötigt ihr aber ein neues WET, da dieses nur Samstag oder Sonntag gilt (jeweils bis 3 Uhr des Folgetages). Damit verdoppelt sich der Fahrpreis schon

      Kommentar


      • #4
        @ deifl das stimmt danke dir für die Information\r\nAlso für Hin- und Rückfahrt 14,80 Euro pro Person. Aber immer noch ein SUPER Preis!!

        Kommentar


        • #5
          da ich jemand vor ort habe, würde ich da mitfahren, sofern sich noch andere anschliessen \r\n\r\ndenkt dran bis Dezember gibt es nur 2700 plätze im stadion, momentan sind schon 2200 DK´s dort verkauft
          Ronny Arendt EISHOCKEYGOTT!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sweety Beitrag anzeigen
            denkt dran bis Dezember gibt es nur 2700 plätze im stadion, momentan sind schon 2200 DK´s dort verkauft
            \r\n\r\nAuch nicht schlecht... Würde sagen jedes Spiel Ausverkauft...

            Kommentar


            • #7
              Kann mir jemand ne Info geben bzg. der Kartenbestellung in Augsburg. Dieser Ticketshop mit der möglichkeit die Karten zu Hause auszudrucken funzt derzeit nicht bzw. es stehen keine Spiele zur Auswahl. \r\nWie kommt ihr denn an Tickets ? Ist der Gästeblock seperat unterteilt oder zählt das zum einheitlichen Stehplatz ?\r\n\r\nDanke schon einmal im vorraus...\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nEdit: Eben die Kartenstelle in Augsburg erreicht. \r\nAb kommenden Montag stehen die Tickets zur Verfügung und auch dann im Online Ticketshop zum selbstausdrucken...

              Kommentar


              • #8
                Unser Spiel geht nicht in den öffentlichen Verkauf, da dafür ca. 1000 Kartenbestellungen in der Geschäftstelle vorliegen und es nur ca. 500 freie Tickets gibt. \r\nOb es überhaupt Karten für Gäste gibt ist stand gestern nicht sicher.\r\n\r\nQuelle: Geschäftstelle der Panther gestern abend.
                Adler Fanclub "feuchte Banditen" Heidelberg\r\nsigpic

                Kommentar


                • #9
                  Gibt es keine Regelung, dass so und so viel Prozent der Karten den Gästen zur Verfügung gestellt werden müssen?
                  “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

                  Kommentar


                  • #10
                    Soweit ich weiß gibt es die Regelung nicht offiziell.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Rolfi Beitrag anzeigen
                      Unser Spiel geht nicht in den öffentlichen Verkauf, da dafür ca. 1000 Kartenbestellungen in der Geschäftstelle vorliegen und es nur ca. 500 freie Tickets gibt. \r\nOb es überhaupt Karten für Gäste gibt ist stand gestern nicht sicher.\r\n\r\nQuelle: Geschäftstelle der Panther gestern abend.
                      \r\n\r\n\r\nSehr interessant die Geschichte... \r\nDie nette Dame am Telefon meinte zu mir ich wäre der 35. aus der Umgebung von Mannheim der sich nach Karten erkundigt habe. Auch sagte sie, das es bis ca. Montag die Tickets zur Bestellung im Onlineshop gäbe zum selbstausdrucken. Da kam kein Wort von "Karten können wir nicht erwerben". \r\n\r\nIch muss dazu sagen, das ich direkt bei dem Ticketbüro am Stadion angerufen habe nicht auf der Geschäftsstelle.\r\n\r\n

                      Kommentar


                      • #12
                        Hatte mich schon gewundert, meine Email wurde zwar vor ca. 1,5 Wochen gelesen, eine Antwort habe ich leider bis heute nicht bekommen, auch keine Art meiner Meinung nach. Wenigstens Info hätte man mal geben können. Der Ticketservice online funktioniert in der Tat ebenfalls nicht. In Augsburg geht man meiner Meinung nach mit Gästefans nicht so um wie man sollte, eventuell sollte man mal darann denken das man diese nach dem Umbau auch wieder "gut gebrauchen" könnte. Naja, mal schaun was passiert, ich freu mich jetzt erstmal auf die Zugfahrt nach Straubing. \r\n\r\nDas geht übrigens auch mit bis zu fünf Personen hin und zurück allerdings für 93 Euro, sprich 18,60 Euro pro Person, allerdings ebenfalls nur im NV.
                        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                        Kommentar


                        • #13
                          Soo, habe eben noch einmal die Geschäftsstelle in Augsburg kontaktiert. \r\nDer Herr sprach davon das zur Zeit noch nicht feststeht ob es überhaupt einen Gästeblock geben wird. Vorraussichtlich gibt es den erst wieder ab dem 31.12.2010.\r\nEs wird gewurschtelt wie und ob man das Problem lösen könne wo man in diesem Fall dann die Gästefans hinverfrachten könnte. \r\n\r\nMan soll mitte nächster Woche noch einmal den Ticketshop kontaktieren, dieser wüsste bis dahin bescheid wie die Situation nun ausschaut... \r\nSehr kompliziert das ganze \r\n\r\nHoffe die bekommen das irgendwie gebacken.\r\n\r\n\r\n

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                            \r\nMan soll mitte nächster Woche noch einmal den Ticketshop kontaktieren, dieser wüsste bis dahin bescheid wie die Situation nun ausschaut... \r\nSehr kompliziert das ganze \r\n
                            \r\n \r\nDann kommt sicher die Antwort: "Tut uns leid, aber wir sind leider schon ausverkauft"
                            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich persönlich bin der Meinung das hier dringender Handlungsbedarf von unserer Führungsetage besteht. Herr Kuhl oder Herr Fries - bitte schnellstmöglich handeln bevor es zu spät ist!!! Womöglich müssen sich hier auch Thomas oder Nina als unsere Fan- Beauftragten mehr Gehör verschaffen (soll auf keines Fall eine Kritik sein) weil vermutlich unsere Geschäftsleitung von dem Problem gar nichts weiß.\r\nEs kann ja wohl nicht angehen das die auswärtigen Fans keine Chance haben an Tickets zu kommen. Üblich ist ein Anteil der Gästefantickets von 5-10% aber von 0% hab ich noch nie was gehört. Mag sein das dies mehr oder weniger eine inoffizielle Regel ist aber einfach gar kein Kontingent für Gästefans einzuräumen finde ich sehr anmaßend.\r\nDer FC Bayern oder auch der FC Kaiserslautern zum Beispiel hätten sicherlich auch keine Probleme ihre Stadien mit eigenen Fans zu füllen und dennoch werden den Gästen in ausreichender Form Tickets zur Verfügung gestellt. Wieso geht das in der DEL bzw. in Augsburg nicht?
                              Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X