Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Sky, schauts euch ab.

Krawall-Nuss Avatar von Tallsson
    Bedanken
    232
    664 Danksagung in 137 Beiträgen
    Ach Leute... und das macht die ganze Sache etwa besser? Man muss doch nicht alles veröffentlichen, was irgendwer zu irgendwas schreibt, nur weil denjenigen ein paar mehr Menschen kennen. Aber da haben wir wohl andere Vorgehensweisen.

2. Die folgenden 2 User haben sich bei Tallsson für diesen Beitrag bedankt:

adlerfan68789 (06-10-10)

Registrierter Benutzer Avatar von RGH
    Bedanken
    503
    986 Danksagung in 391 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
    Ach Leute... und das macht die ganze Sache etwa besser? Man muss doch nicht alles veröffentlichen, was irgendwer zu irgendwas schreibt, nur weil denjenigen ein paar mehr Menschen kennen. Aber da haben wir wohl andere Vorgehensweisen.
    Wer was in Facebook schreibt, der hat es ja schon von sich aus weltweit veröffentlicht. Da kann es doch nicht falsch sein, den interessierten Fan zu informieren.

Gruß
    Roland

Moderator Avatar von adlerfan68789
    Bedanken
    284
    512 Danksagung in 157 Beiträgen
    Just because you can does not mean you should......
    Thats what turns some player anti-fan. They do not know if they are dealing with a fan or a stalker.

5. Folgende User bedanken sich bei adlerfan68789 für diesen Beitrag:

Wer das liest ist blöd!
    Bedanken
    21
    86 Danksagung in 27 Beiträgen
    ist es bei facebook nicht so, dass man diese zitate nur freunden, also einem selbst ausgewähltem kreis, zugänglich machen kann?

aber mal zum thema:
    das mit dem "verkabelten spieler" habe ich nun schon ab und zu gesehen und es waren immer ganz amüsante ausschnitte. offensichtlich bringen sie das wirklich nur selten bzw. immer nur kurze mitschnitte, was das ganze nicht langweilig werden lässt. (zumindest habe ich es bisher nicht öfter gesehen)

das mit den 3d-analysen habe ich bislang leider immer verpasst. ich muss mir aber mal einen timer setzen und eine komplette hockeynight aufnehmen, damit ich mir mal ein komplettes bild machen kann...
    F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

Bedanken
    503
    Zitat Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
    ist es bei facebook nicht so, dass man diese zitate nur freunden, also einem selbst ausgewähltem kreis, zugänglich machen kann?
    Selbstverständlich! Und dieses sollte jeder aus diesem ausgewählten Kreis respektieren und nicht der Weltöffentlichkeit zugänglich machen. Ich gehe allerdings zu Gunsten von AmMerc davon aus, dass AmMerc sein Zitat aus dem Facebook eben nicht aus einer solchen nichtöffentlichen Quelle zitiert hat. Denn das wäre in der Tat ein böser Vertrauensbruch.

Gruß
    Roland

Wutfan Avatar von axel
    Bedanken
    60
    38 Danksagung in 18 Beiträgen
    naja, die Spieler auf die ich bisher gestoßen bin nehmen aber auch jede "Freundschafts"anfrage an, egal ob sie die Person kennen oder nicht Da sollte man sich dann auch nicht wundern wenn Zitate veröffentlicht werden. Die Nachricht habe ich auch gelesen, wäre aber auch nicht auf die Idee gekommmen dass gleich weiter zu reichen...

Administrator Avatar von Paige
    Bedanken
    116
    1.594 Danksagung in 427 Beiträgen
    Zitat Zitat von adlerfan68789 Beitrag anzeigen
    Just because you can does not mean you should......
    My favorite quote by Acheron...

Und ein Hinweis in Sachen Flache: Er hat seine Pinnwand bei Facebook für alle frei zugänglich, nicht nur für seine Kontaktliste.

Stefan
    Guest
    Das zitierte Post von adlerfan68789 sagt eigentlich alles.
    Ich bitte nun darum, zum Thema des Threads zurückzukehren.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1
    12 Danksagung in 5 Beiträgen
    Nur noch eine kurze Stellungnahme von meiner Seite...

Wie Paige bereits gesagt hat, ist das Facebook-Profil des Spielers für alle offen. Auch ich bin nicht mit ihm "befreundet". Demnach ist die Pinnwand für alle weltweit einsehbar.
    Und deswegen kann ich auch die Aufregung von einigen hier nicht ganz nachvollziehen. Sollte von meiner Seite nur eine kleine Anekdote sein, dass eben nicht nur "Leute wie wir" uns über SKY beschweren.

Trotzdem habe ich den Namen des "unsatisfied costumers", wie Robert schreibt, aus meinem Beitrag entfernt, damit wir alle wieder zur Ruhe kommen und uns dem eigentlichen Thema dieses Threads widmen können.

12. Folgende User bedanken sich bei AmMerc für diesen Beitrag:

Erfolgsfan Avatar von Roy Roedger
    Bedanken
    2.187
    1.807 Danksagung in 691 Beiträgen
    Um mal wieder zum Thema zu kommen.

Sicherlich kann Sky sich verbessern. Allerdings finde ich die aktuelle Entwicklung nicht mal so verkehrt. Ein zusätzliches Spiel in Ausschnitten zu zeigen finde ich eine gute Erweiterung. ABer das kostet alles auch Geld und Sky hat nun mal zu wenig Abonenten.
    Ob Eurosport da die bessere Alternative ist, stelle ich hier in Frage. Klar Mannix ist bei einer Übertragung immer für ein Schmunzeln gut. ABer allein der 2. Moderator hat leider wenig Ahnung. Nach jedem Check fragt er Mannix ob das jetzt ein Foul war....
    Klar rerreicht man mit Eurospirt mehr Leute. Ich wurde von einigen im Büro angesprochen, die die Spiele zufällig gesehen haben. Das passiert bei Sky nicht. Aber ich finde viel wichtiger, das es die DEl schafft in Sport zusammenfassungen erwähnt zu werden. Alle 500 Jahre im Morgenmagazin und Samstag Sportschau ist hier zu wenig.
    Die komplette Übertragung von SPielen ist doch eher was für Fans unsd Sportbegeisterte.

14. Folgende User bedanken sich bei Roy Roedger für diesen Beitrag:

Bedanken
    503
    Hallo,

ich denke, es wäre schon sehr viel gewonnen, wenn die DEL- und eventuell die ZweitLiga-Ergebnisse in den Sportnachrichten und Sportshows regelmäßig (!) Erwähnung fänden. Ein paar Sekunden Bilder aus Spielen wäre da schon ein Sahnehäubchen.

Gruß
    Roland

Wer das liest ist blöd!
    Bedanken
    21
    86 Danksagung in 27 Beiträgen
    habe übrigens neulich endlich mal diese 3d-analysen etc. gesehen. hatte wirklich eine völlig falsche vorstellung davon (sinnloses kreisen um den spieler, um seinen gesichtsausdruck zu zeigen o.ä.)
    ist aber wirklich gut gemacht! zb. wenn gezeigt wird, wie sich die situation beim torschuss für den stürmer und dann, die perspektive um etwa 180° gedreht, für den goalie darstellt und wie gut bzw. schlecht dieser in der situation den schuss sehen konnte usw.

insgesamt muss ich sagen, versteht man es wirklich, diese neuen technischen möglichkeiten sinnvoll zu nutzen und die übertragung damit noch interessanter zu machen. selbst das ding mit dem verkabelten spieler wird nicht, wie man es zb. vom del-allstar-game kennt, übertrieben und man würde sich eher noch mehr wünschen, als dass es nervig würde.

wenn man bedenkt, dass das ganze sogar im free-tv zu sehen ist, kann man die österreicher wirklich ziemlich beneiden!
    F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

17. Folgende User bedanken sich bei Rocketman für diesen Beitrag:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer