Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen für Fangesänge...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von dereineda Beitrag anzeigen
    am besten lieder umdichten wo der refrain hauptsächlich aus lala didel di und so weiter bestehen
    \r\nJa, von solchen Liedern haben wir aktuell eindeutig viel zu wenige...

    Kommentar


    • Zitat von dereineda Beitrag anzeigen
      am besten lieder umdichten ...
      \r\n\r\nUnd das war dir extra eine Registrierung hier im Forum wert?\r\n\r\nRESCHBEGGD!\r\n\r\nIch spendiere dir auch gleich mal, für deine künftigen Postings, ein paar Satzzeichen.\r\n\r\n.........................\r\n, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,\r\n;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;\ r\n!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!\r\n?????????????????? \r\n\r\nViel Spaß weiterhin.
      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

      Kommentar


      • Mhm, also bisher kamen ja ordentlich Vorschläge. \r\n\r\nEin wie ich finde schickes Lied ist unser "Cover" von Mr.Saxobeat. \r\nSpontan fällt mir da noch das von uns übernommene Iserlohner Liedchen mit "Ohoh immer weiter" ein.\r\n\r\nAlso ich habe diese Saison sowohl auswärts als auch bei Heimspielen die Gegnerfans beobachtet. Nicht das es erst seit einem Jahr oder so wäre, aber Mannheim hat den mit Abstand breitesten Liederschatz. \r\n\r\nIch finde die schönsten und kreativsten Lieder findet man beim VfB. \r\nLieder "klauen" und nur umdichten ist natürlich nie so kreativ wie selbst welche zu komponieren trotzdem wollte ich das mal als Vorschlag einbringen.\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=xzcsMEZMbK0\r\n\r\n\r\nDazu gibts auch ein Video des VfB auswärts und bei diesem lied kann man wirklich abgehen und das fehlt meines erachtens in unserer Kurve.\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=KBEh-...el_video_title\r\n\r\nAb 3:40 Min\r\n\r\n\r\n\r\nSuper MERC

        Kommentar


        • Oder warum nicht einfach so was ? Das Pippi Langstrumpf Lied haben wir ja auch :P http://www.youtube.com/watch?v=7xoCY70YBY4 \r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=bo5SE4DCSBw \r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=s3lmp6UTy-4 \r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=O_Bva3loBew \r\n

          Kommentar


          • Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
            \r\n\r\nDazu gibts auch ein Video des VfB auswärts und bei diesem lied kann man wirklich abgehen und das fehlt meines erachtens in unserer Kurve.\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=KBEh-...el_video_title\r\n
            \r\n\r\nTur mir leid, aber find ich wirklich toll ^^\r\nerschlagtmich... mir wurst \r\n\r\nwie wärs dann mit folgenden Zeilen ersetzen?\r\n\r\n"Ohhh MERC,\r\n\r\nhier im Ufo,\r\nschlägt dein Herz,\r\nund das ist gut sooo.\r\n\r\noh MERC\r\n\r\nwir werden immer zu dir stehen,\r\nund deine Farben für dich wehen.\r\n\r\noh MERC\r\n\r\nschalalala"\r\n\r\n\r\n\r\nnaja zugegen n kurzschschu \r\nwohooo

            Kommentar


            • Hi erstmal, hab eben mal alles durch gelesen und muss sagen sehr einfalls reich xD \r\n\r\nNeue Lieder in der neuen Saison sollten sein ja aber nicht unbedingt gegen andere Spieler sondern eher für unser team oder??\r\n\r\nVielleicht sollten sich ma 2-3 Leute zusammensetzen und kreativ werden. Würde mich zur Verfügung stellen als alter Capo von Union Solingen und Fortuna Düsseldorf !!!\r\n\r\nEinfach mal per PN anschreiben dann kann man ICQ und MSN austauschen und mal was machen ..\r\n\r\nBis dahin Lieben Gruss Patrick

              Kommentar


              • Bis dahin Lieben Gruss Patrick
                ...Löffel erlaubst du dir grad nen Scherz???? \r\n\r\nOder kommt hier jetzt der Fortuna-Capo mit Solinger Stahl und will uns in Mannheim das Singen beibringen?\r\nHaut von mir aus auf mich ein, aber erstes Posting und dann\r\n
                als alter Capo von Union Solingen und Fortuna Düsseldorf !!!\r\n\r\nEinfach mal per PN anschreiben dann kann man ICQ und MSN austauschen und mal was machen ..
                \r\ndas ist nicht ernst gemeint oder?\r\n\r\nNeue Lieder immer gerne, aber das hat für mich halt grad was "Ich komm vom Fußball und wil euch das Singen beibringen". \r\nich weis es ist bestimmt nicht so gemeint, jedoch wäre mal ein kurzes "Hallo, ich bin der Neue und komm jetzt öfter" (Sprich ne kurze Erklärung wer du überhaupt bist) nicht schlecht gewesen!\r\nEinfach ein Posting mit "ich bin der Ex-Capo", ich weis ja nicht.....
                sigpic

                Kommentar


                • Löffel bin immer noch ich...
                  Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

                  Kommentar


                  • War mir schon klar das du das nicht bist
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Hallo bin der neue und komme jtzt öfter xD\r\n\r\nSorry so sollte es nicht rüber kommen , sry doof so anzufangen habt recht !!!!\r\n\r\n\r\nWollte nur sagen das ich mich zur Verfügung stellen könnte /würde !!! Ich bin ein typ ich mag es wenn die GANZE KURVE singt weil das geil ist ^^

                      Kommentar


                      • Wie wäre es zum beispiel mit dem song LEUCHTTURM von Nena ... \r\n\r\nDer Text is einsame Spitze und passt auch xD \r\n\r\nIch geh mit dir wohin du willst und auch ans Ende dieser Welt ..

                        Kommentar


                        • Kommt bestimmt super gut,wenn dann 3000-4000 Leute genauso schwer atmen wie Nena
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • Zitat von Fatlip200 Beitrag anzeigen
                            \r\nWollte nur sagen das ich mich zur Verfügung stellen könnte /würde !!! Ich bin ein typ ich mag es wenn die GANZE KURVE singt weil das geil ist ^^
                            \r\nSolche Zeiten gab es - solang da aber diverse Probleme nicht geklärt sind, wird sich da leider nicht viel positiv verändern...

                            Kommentar


                            • okay.... weil ALLE sagen ALLE FÜR MANNHEIM !!!! Aber die halbe kurve singt nur ...schade eigentlich

                              Kommentar


                              • Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                                Solche Zeiten gab es - solang da aber diverse Probleme nicht geklärt sind, wird sich da leider nicht viel positiv verändern...
                                \r\n \r\nDiverse Probleme? Da müsste man ja die komplette Halle neu bauen. \r\n\r\nNee, Spaß bei Seite. Als ich letzte Saison noch im Unterrang gestanden bin hat sich das alles immer recht harmonisch angehört. \r\nJetzt in 215 bemerkt man, eventuell ist das auch erst seit dieser Saison so, dass viel im Echo-Modus gesungen wird. Dafür ist es wesentlich einfacher in ein Lied einzustimmen, da man von dort aus besser versteht was gerade angestimmt wird. \r\n\r\nAber sonst weiss ich nicht, welche diversen Probleme es sonst noch gibt?
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X