Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ma’ma Plachta!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ma’ma Plachta!

    Hoi Robert,\r\n\r\nauch wenn ich deine Texte und (ich nenne es einfach mal so......ist aber bei Leibe nicht böse gemeint!) geistigen Ergüsse meist nur grob überfliege um den Tenor rauszulesen (weil sie mir viel zu lang und oft zu weit um den heißen Brei geschrieben sind) muss ich sagen, dass du mir hier voll aus der Seele schreibst!\r\n\r\nVielen Dank hierfür.\r\n\r\nTrotz der tollen neuen "Bedanken" Funktion, gibt es hierfür ein "DICKES ZUSTIMM" Posting!
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

  • #2
    Heute hat man wieder deutlich gesehen, man muß keine Penaltys schiessen "können"...es muß einfach passen. Harold hat den Beitrag von Robert wohl nicht nur überflogen, sondern noch deutlicher gezeigt, was Robert hier angesprochen hat. Neben Plachta durften auch Mauer und Ritter ran, Seidenberg als entscheidender Schütze. Es spricht für die deutsche Fraktion bei den Adlern, die endlich mal den A... in der Hose haben und nicht nur den Kanadiern den Vortritt lassen. Oder vielleicht auch nicht mehr lassen müssen...\r\nEs spricht auch für den allgemeinen Trend, wie auch beim Fussball auf junge Deutsche Talente zu setzen. So langsam scheint es auch in Mannheim anzukommen.\r\n\r\nKleines off-Topic zu Plachta, Robert hat verschwiegen, daß er großen Anteil an seinem Erfolg hat. Im März wurde von ihm äußerst offensichtlich Plachtas Trainerkarriere sabotiert, in dem er sich als Maulwurf gegen sämtliche Anweisungen auf dem Feld resistent zeigte. Somit konnte er sich vollständig auf die neue Saison konzentrieren

    Kommentar

    Lädt...
    X