Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler-Fans sind Feiglinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hinter mir wurde Stimmung gemacht, bis aufs Erbrechen. Wenn der Funke dann nicht übergeht, was willst Du machen? Resignieren! Und das habe ich. Genau wie Du bin ich aus der Arena geschlappt auf dem Weg zum Auto und dachte mir dabei, das war es! \r\n\r\nAllein der Fankultur den Schuh anzuziehen, finde ich allerdings etwas einseitig. Das ist Deine ganz persönliche Meinung. Ich respektiere sie, respektier bitte Du, dass ich eine andere habe. Die Wahrheit liegt bekanntlich irgendwo in der Mitte.\r\n\r\nLes Dir einfach mal DAS von Dany_Heatley durch, damit ist ALLES gesagt, wie ich finde.
    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Robert
      Und das lag einzig und allein an den Fans. Gruß Robert
      \r\n\r\nguckst du hier ...
      "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

      Kommentar


      • #33
        um noch mal auf das Treffen zurück zu kommen. wer ist denn am Samstag alles in der Arena und hätte da eventuell schon mal lust auf ein nettes Pläuschen? also ich wäre dafür das man sich eventuell schon mal im Friedrichspark trifft und ne Schorle zusammen trinkt und dabei eventuell das weitere Vorgehen bespricht. Meldet euch doch einfach mal!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Divinus Beitrag anzeigen
          um noch mal auf das Treffen zurück zu kommen. wer ist denn am Samstag alles in der Arena und hätte da eventuell schon mal lust auf ein nettes Pläuschen? also ich wäre dafür das man sich eventuell schon mal im Friedrichspark trifft und ne Schorle zusammen trinkt und dabei eventuell das weitere Vorgehen bespricht. Meldet euch doch einfach mal!
          \r\n \r\nWenn man wirklich was besprechen möchte, könnte es evtl. auch von Vorteil sein sich VOR dem Spiel (also auch vor Einlass) im Rosso zu treffen, da man dort wohl mehr Ruhe hat und sich besser unterhalten kann. Gerade wenn man nicht weiß, ob 2 oder 20 Leute kommen... \r\nDa es allerdings ein Spiel ist, bei dem auch einige Fans von Auswärts kommen, müsste man evtl. vorher im Rosso reservieren? War noch nie vor einem Spiel im Rosso und kann das schlecht beurteilen.

          Kommentar


          • #35
            Es muss ja auch jetzt nicht auf die Husche sein! Samstag is wahrscheinlich um die Arena mehr los als sonst- lieber vor einem DEL-Spiel der Adler mal treffen!Ich würde vorher auf jeden Fall im Rosso anrufen!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Robert
              An diesem Sonntag lag meine Enttäuschung einzig und allein an den Fans, denn die Mannschaft wollte, konnte aber nicht. Gruß Robert
              \r\n \r\nWas die Mannschaft betrifft, da lieg ich voll bei Dir, dennoch darf Kritik gegen einzelne Spieler geäußert werden. Aber darauf wollte ich jetzt nicht hinaus.\r\nIch hab mir das ganze jetzt lange überlegt und ich glaub zu wissen was Du meinst mit: \r\n\r\n
              An diesem Sonntag lag meine Enttäuschung einzig und allein an den Fans
              \r\n\r\nAls Fan bezeichne ich mich allerdings auch, und fühle mich ebenfalls angesprochen, wenn Du das ganze verallgemeinerst. Dabei kenn ich Dich gerade eben anders, dass Du eben nicht alles pauschalisierst. Sei es wie es ist, es ist in meinen Augen ein nicht geringfügiger Teil an Fans, die auch mich das ein oder andere mal zur Weißglut bringen. Aber eben nur ein Teil. Das sind genau jene "Fans" die zur Rechten von mir stehen, also genau die Leute die hinter Dir den Rang hinauf stehen. Auch nicht alle! Aber viele! Was ich da als vernehme, grenzt nicht nur an geistige Dummheit, es ist Verdummung pur! \r\n\r\nAber was willst Du gerade gegen solch ein Publikum unternehmen?! Alle in einen Sack packen und mit dem Knüppel drauf? Sicherlich die beste Variante, nur schlecht umzusetzen!\r\n\r\nAlso, ich höre gerne Lösungsansätze, wie man mit solch einem Publikum umgehen soll!
              "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

              Kommentar


              • #37
                Im Rosso sind normalerweise immer die gleichen, die auch die ganze Saison reserviert haben, da sind die Chancen nicht üppig.\r\nVielleicht geht mit einem Nebenraum was, da müsstet ihr nachfragen.

                Kommentar


                • #38
                  Ich hab mir gestern das Dortmund Spiel angeschaut. Was in diesem Stadion los war... UNGLAUBLICH!!! Ich war absolut begeistert und hatte Gänsehaut! Und das am TV und nicht LIVE IM Stadion!\r\nAuch bei den Adlern hatte ich den vergangen Jahren immer eine Gänsehaut, wenn die Trommelfolge gestartet, dazu geklatsch wurde und im Anschluss alle MERC geschrien haben. Aber ich kann es verstehen, dass auf den Rängen tote Hose ist. \r\nIch bin gespannt, ob sich das wieder ändert/ändern kann.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich würde sagen, was wir gegen Iserlohn gesehen haben, war genau das, was alle die ganze Zeit so kritisierten. Wenn der Funke vom Eis auf die Ränge springt, tut es das auch umgekehrt. Genau so soll es sein! Also, funktioniert doch! ;-)
                    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                    Kommentar


                    • #40
                      na ich hoffs doch mal das es noch besser wird =) ich will nämlich dabei sein wenns so ist!
                      \r\n
                      ...semper fi...

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Robert
                        \r\nWar ein schöner Abend, bei dem es Spaß machte ein Teil des Ganzen zu sein.
                        \r\n\r\n\r\nDieses Gefühl hatte man schon lange nicht mehr, schön wars

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X