Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler-Dauerkarteninhaber erhalten Vorzugspreise beim Harder13 Cup 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler-Dauerkarteninhaber erhalten Vorzugspreise beim Harder13 Cup 2011

    Am 2. Januar 2011 findet die fünfte Auflage des Hallenfußballturniers um den Harder13 Cup in der SAP ARENA statt. Wie auch schon in den vergangenen Jahren wird ein attraktives Teilnehmerfeld für eine besondere Fußball-Atmosphäre sorgen. Mit dem FSV Mainz 05, der TSG 1899 Hoffenheim, dem 1. FC Kaiserslautern und dem SC Freiburg nehmen erstmals vier Bundesligisten an dem Turnier teil. Natürlich darf auch in diesem Jahr mit dem SV Waldhof Mannheim der Lokalmatador und Titelverteidiger nicht fehlen. Komplettiert wird das Starterfeld durch den "Dauerbrenner Karlsruher SC, der bei der fünften Auflage zum fünften Mal teilnimmt.\r\n\r\n\r\nBislang ist es noch keinem Team gelungen, seinen Titel beim Harder13 Cup zu verteidigen. Nach dem VfB Stuttgart (2007), dem KSC (2008), der Frankfurter Eintracht (2009) wird also in diesem Jahr der SV Waldhof versuchen, dies zum ersten Mal zu schaffen.\r\n\r\nDer Ticketvorverkauf für das Hallenfußballturnier um den Harder13 Cup hat bereits begonnen, Tickets sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Für die Adler-Dauerkartenkunden hat sich die SAP ARENA in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen. Alle Dauerkarteninhaber erhalten für den Harder13 Cup 2011 in den Blöcken 201 und 216 einen zehnprozentigen Rabatt auf die Eintrittskarte. Die Karten können im Ticketshop der SAP ARENA oder aber im Adler City Store gegen Vorlage der aktuellen Dauerkarte erworben werden.\r\n\r\n\r\nQuelle: Adler Mannheim Newsletter\r\n\r\n\r\nWenn mich nicht alles täuscht, dürften die Karten 29€ kosten (Sitzplatz) lt. dem Arenaplan.
    ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!
Lädt...
X