Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Lied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Lied

    Hallo,\r\nvllt kann mir jemand hier weiterhelfen. Suche das Lied, dass immer gespielt wird wenn die Eismaschinen nach dem Warm up das Eis machen. \r\nGrüße Jenni
    Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

  • #2
    ist das nicht "major tom" ?
    F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

    Kommentar


    • #3
      ne das is jetz an der stelle an der letzte Saison "Beat it" vom Jacko lief. Fängt direkt an wenn die Eismaschinen reinfahren.
      Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

      Kommentar


      • #4
        da hab ich mich wohl getäuscht. da sieht man das intro jede woche und nimmt trotzdem nicht wahr, wann welches lied läuft... ^^\r\n\r\nkannst ja evtl. mal schauen, ob in youtube ein video mit der entsprechenden stelle zu finden ist und dieses hier posten.
        F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

        Kommentar


        • #5
          hab ich schon aber bisher ohne erfolg. Aber vllt nehm ichs am So selbst auf und lads mal hoch
          Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

          Kommentar


          • #6
            Meinst du eventuell Iggy Pop - The Passenger? Kommt doch auch manchmal vorm Spiel wann genau weiß ich aber nicht

            Kommentar


            • #7
              Das ist ein Lied, welches eigentlich keinen wirklichen Text hat. Man hört glaube ich eine Frauenstimme heraus die was singt, aber man kann es nicht verstehen.\r\n\r\nAm besten am Sonntag aufnemen und hochladen
              ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von #22 Forbes Beitrag anzeigen
                Meinst du eventuell Iggy Pop - The Passenger? Kommt doch auch manchmal vorm Spiel wann genau weiß ich aber nicht
                \r\n \r\nDas is es leider nicht.
                Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

                Kommentar


                • #9
                  War auch auf der suche nach dem Lied und habe es endlich gefunden \r\n\r\nDas Lied ist von Black Jack Titel : Nag Nag \r\n\r\nGruß
                  Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X