Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte 10/11 - 2.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerüchte 10/11 - 2.Teil

    Und weiter geht es zum Thema Gerüchte

  • #2
    Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2010/2011\r\n\r\n\r\nLaufende Verträge:\r\n\r\nG #01 Lukas Lang (CZE/ GER) (Vertrag bis 2011) \r\nG #31 Fred Brathwaite (CAN) (bis 2011) \r\nG #90 Felix Brückmann (GER) (bis 2012) \r\n\r\nV #06 Sven Butenschön (CAN/ GER) (bis 2011)\r\nV #08 Jame Pollock (CAN) (bis 2012) \r\nV #29 Denis Reul (GER) (bis 2012) \r\nV #79 Mario Scalzo (CAN/ ITA) (bis 2011) \r\n\r\nS #09 Nathan Robinson (CAN) (bis 2012) \r\nS #11 Scott King (CAN) (bis 2011) \r\nS #17 Marcus Kink (GER) (bis 2013)\r\nS #28 Frank Mauer (GER) (bis 2011)\r\nS #36 Yannic Seidenberg (GER) (bis 2011)\r\nS #40 Francois Methot (CAN) (bis 2011)\r\nS #44 Matthias Plachta (GER) (bis 2012) \r\nS #57 Ronny Arendt (GER) (bis 2011)\r\nS #71 Justin Papineau (CAN) (bis 2011) \r\nS #91 Marc El- Sayed (GER) (bis 2012) \r\n\r\n\r\n\r\n\r\nAusgelaufene Verträge\r\n\r\nT Teal Fowler (USA) \r\nCT Martin Jiranek (CAN/ GER)\r\n\r\nV #23 Dan McGillis (CAN) \r\nV #43 Felix Petermann (GER) \r\n V #90 Benedikt Brückner (GER) \r\n\r\n S #10 Axel Hackert (GER) \r\nS #13 Tomas Martinec (CZE/ GER) \r\nS #18 Ahren Spylo (CAN/ GER) \r\nS #22 Colin Forbes (CAN) \r\n\r\n\r\n\r\n\r\nBestätigte Vertragsverlängerungen:\r\n\r\nS #17 Marcus Kink (GER) (vorzeitig bis 2013)\r\nS #57 Ronny Arendt (GER) (bis 2011)\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nGerüchte Neuzugänge:\r\n\r\nV Christoph Schubert (GER) [Atlanta Trashers/ NHL] --> Frölunda Göteborg (Schweden, Vertrag bis Dez.)\r\n\r\nS Eduard Lewandowski (GER/ RUS) [Neftekhimik Nizhnekamsk/ KHL] --> Adler halten noch die Transferrechte bis 2011 --> Mytishchi Atlant/ KHL\r\nS Christoph Ullmann (GER) [Kölner Haie] --> Wird Vertrag in Köln erfüllen\r\nS Brandon Reid (CAN) [DEG Metrostars] --> Wechselt zu den Rapperswil- Jona Lakers in die NLA (Schweiz)\r\nS Philip Gogulla (GER) [Portland Pirates/ AHL] --> Rückkehr nach Köln\r\nS Felix Schütz (GER) [Portland Pirates/ AHL] --> Wollte sich in Nordamerika beweisen --> Ingolstadt\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nNeuzugänge:\r\n\r\nM Teal Fowler (USA) [zuletzt Trainer der Adler Mannheim] --> Vertrag bis 2012\r\n T Harold Kreis (CAN/ GER) [DEG Metrostars] --> bis 2012\r\n CT Mike Schmidt (CAN) [DEG Metrostars] --> bis 2012\r\n TT Brian Daccord (CAN/ CH) \r\n\r\n V #02 Michel Periard (CAN) [Frankfurt Lions] --> bis 2012\r\nV #05 David Cespiva (GER) [Kassel Huskies] --> bis 2011\r\n V #07 Dominik Bittner (GER) [Jungadler Mannheim] --> bis 2013\r\n V #21 Robert Dietrich (KAZ/ GER) [Milwaukee Admirals/ AHL] --> bis 2013\r\n V #24 Corey Mapes (GER) [Jungadler Mannheim] --> bis 2013\r\n V #77 Nikolai Goc (GER) [Hannover Scorpions] --> bis 2012\r\n\r\nS #04 Manuel Klinge (GER) [Kassel Huskies] --> bis 2012\r\n S #10 Craig MacDonald (CAN) [DEG Metrostars] --> bis 2011\r\n S #16 Mike Glumac (CAN) [Kassel Huskies] --> bis 2011\r\nS #18 Toni Ritter (GER) [Drummondville Voltigeurs/ QMJHL] --> bis 2011\r\nS #27 Achim Moosberger (GER) [Heilbronner Falken] --> bis 2011 (*Leihe aus Heilbronn)\r\n S #92 Mirko Höfflin (GER) [Jungadler Mannheim] --> bis 2011\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nAbgänge:\r\n\r\nT Doug Mason (CAN) --> Entlassung nach 36 Spieltagen der Saison 2009/10!\r\nM Marcus Kuhl (GER) --> Legte Manageramt zum 1. Mai 2010 nieder und wurde Sportdirektor!\r\nCT Martin Jiranek (CAN/ GER) --> Ziel unbekannt\r\n\r\nV #05 Andy Hedlund (USA) --> DEG Metrostars\r\nV #07 Pascal Trépanier (CAN) --> Vertragsauflösung --> Krefeld Pinguine\r\nV #26 Chris Schmidt (CAN/ GER) --> Vertragsauflösung --> Kassel Huskies\r\nV #43 Felix Petermann (GER) (siehe Anmerkung unten!) --> Frankfurt Lions --> EHC München\r\n V #90 Benedikt Brückner (GER) --> Straubing Tigers\r\n\r\n S #10 Axel Hackert (GER) (siehe Anmerkung unten!) --> Heilbronner Falken/ 2. Bundesliga\r\nS #13 Tomas Martinec (CZE/ GER) --> Heilbronner Falken/ 2. Bundesliga \r\nS #18 Ahren Spylo (CAN/ GER) --> EHC Biel/ NLA (Schweiz)\r\nS #19 Colin Beardsmore (CAN/ GER) (Vertrag bis 2011) --> Vertragsauflösung --> Thomas Sabo Ice Tigers \r\nS #22 Colin Forbes (CAN) --> ERC Ingolstadt\r\nS #33 Michael Hackert (GER) --> Vertragsauflösung --> Frankfurt Lions --> Iserlohn Roosters \r\n S Bernhard Keil (GER) [Jungadler Mannheim] --> Straubing Tigers --> Kamloops Blazers/ WHL \r\n S #92 Mirko Höfflin (GER) [Jungadler Mannheim] --> Québec Remparts/ QMJHL (Kanada)\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n10 Ausländerlizenzen bisher vergeben\r\n\r\n14 Förderlizenzen bisher vergeben\r\nAnmerkung: Felix Petermann, sowie Axel Hackert fallen in der Saison 2010/11 nicht mehr unter die Förderlizenzregelung.\r\n\r\n\r\nLegende:\r\nCT = Co- Trainer\r\nG = Goalie\r\nM = Manager\r\nS = Stürmer\r\nT = Trainer\r\nTT = Torwarttrainer\r\nV = Verteidiger
    Twitter: @Stephan0708
    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

    Kommentar


    • #3
      Anmerkung (passte aufgrund der maximalen Anzahl von Zeichen nicht mehr in obigen Post):\r\n\r\nBitte nicht wundern, wenn die Angaben mit der Homepage der Adler zum Teil nicht übereinstimmen sollten. Die durch mich aufgeführten Vertragslaufzeiten stammen auch aus Zeitungsartikeln (Mannheimer Morgen, Rheinpfalz, Eishockey News), Spielerinterviews (u.a. bei Premiere/ Sky) sowie Onlineartikeln (u.a. hockeyweb.de).
      Twitter: @Stephan0708
      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

      Kommentar


      • #4
        Erstmal ein großes Dankeschön für die Übersicht, ich gehe mal davon aus das da viel Zeit und Arbeit dahinter steckt.\r\nEin kleinen Fehler habe ich allerdings gleich entdeckt. Ede Lewandowski spielt nicht mehr in Nizhnekamsk sondern seit dieser Saison bei Mytishchi Atlant.\r\nGruss Frank
        Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

        Kommentar


        • #5
          Im Bezug auf die Sprechchöre gestern "Ullmann zieh die Scheiße aus" hoffe ich das er irgendwann wieder einmal den Weg zu uns findet.\r\n\r\nDa die Haie jetzt auch Tripp verpflichtet haben, könnten wir in Zukunft ein Auge auf die beiden Werfen. Sicherlich sind sie nicht mehr Blutjung, trotzdem zwei Deutsche die hier sicherlich wieder Spaß bereiten dürften...\r\n\r\n\r\n

          Kommentar


          • #6
            Ulles Vertrag müßte nach dieser Saison in Kölle auslaufen.
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • #7
              Tripper Hans schaue ich immer gerne zu, allerdings denke ich, waere es der falsche Weg, "altes Eisen" zurueck zu holen. \r\nUllmann hat bei mir keinen Kredit mehr. Die Aktion "scheiss Koelner Haie" war m.M.n. nix. Erst ins Mikro bruellen und dann dort spielen. Publikumsanimation hin oder her. Ich finde sowas schwach! Das kann jeder sehen wie er will.

              Kommentar


              • #8
                Ullmann jederzeit, charakterlich und spielerisch mit Sicherheit eine Verstärkung für die Adler 2011/2012. Und die Aktion bei der Meisterschaftsfeier, die aus einer Bier und Feierlaune heraus entstanden ist, kann man mit einem Augenzwingern getrost zu den Akten legen !
                Eine erfolgreiche Mannschaft definiert sich nicht über das Potential einzelner Spieler, sondern das Potential des gesamten Teams !

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                  Im Bezug auf die Sprechchöre gestern "Ullmann zieh die Scheiße aus" hoffe ich das er irgendwann wieder einmal den Weg zu uns findet.
                  \r\n \r\nHilfe! Hoffentlich nicht. Ich kann diese ewigen Rückrufaktionen von manchen hier nicht verstehen. Echt. Immer dieses Zurückholen von Ex-Spieler. Ullmann wollte nach K und da kann er von mir aus auch bleiben. Daumen hoch für Glumac.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                    Hilfe! Hoffentlich nicht. Ich kann diese ewigen Rückrufaktionen von manchen hier nicht verstehen. Echt. Immer dieses Zurückholen von Ex-Spieler. Ullmann wollte nach K und da kann er von mir aus auch bleiben. Daumen hoch für Glumac.
                    \r\n \r\n...und morgen aber am besten nach Fischer schreien.\r\n\r\nEs gab da schon ganz ander Spieler die zwischen Köln und Mannheim wechselten.\r\n\r\nIch freu mich, wenn sie egal woher zurück kommen denn dann spielen sie für meinen Verein \r\n\r\nHeidi

                    Kommentar


                    • #11
                      Einer ist jetzt sagr Manager oder? ;-)\r\n\r\nUlle würde sicherlich gut passen. Aber es gäbe einige andere die mir hier gut gefallen würden: Hecht... Ok wird noch dauern, Fischer will ja nicht mehr\r\n\r\nBei Mauer und Lang hoffe ich dass man bald die Verträge verlängert. Butte wird wohl warten müssen wie er nach der Verletzung zurück kommt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                        Einer ist jetzt sagr Manager oder? ;-)\r\n
                        \r\n \r\nMarcus Kuhl ist nicht mehr Manager.
                        ZSK - Never Forget

                        Kommentar


                        • #13
                          Gab aber auch noch einen gewissen Peter Draisaitl! Und eben der Herr Sportdirektor Kuhl.
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #14
                            im powerplay auf rnf hat fowler gesagt, durch die vielen ausfälle, sind schon am schauen was auf dem markt so los ist...\r\nich hab auch gehört das ullmann wieder kommen soll....
                            Fly with the eagles, or scratch with the chickens!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Was für ein sinn macht das? Nach der D-Cup Pause kommen King und Klinge wieder zurück. Eventuell Butenschön. Dann fehlt nur noch Papineau...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X