Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer überträgt die Adler ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wobei übers Internet schauen, dann auch noch eine klägliche Qualität hat.\r\n\r\n@RGH Du kannst es ja über den TV laufen lassen mit nem Kabel vom PC an den TV mach ich auch immer
    Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
    \r\n\r\n
    Straubing Tigers

    Kommentar


    • #17
      Naja die meisten Sportsbars haben zum Teil eh nur den Fußball mit BL, Pokal und CL
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Wenn Du Fußball mit CL hast, haste automatisch auch Hockey. Is doch im SportPaket dabei oder können SportBars da anders kombinieren wie der normale User ?\r\n\r\n@RGH\r\nKlar, auf sky kann mans buchen. Warum aber zahlen wenns auch umsonst geht ?*g Gestern hab ich keinen Stream gefunden, aber beim Fußball war die Quali top...sogar im Großbild aufm Laptop.
        Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

        Kommentar


        • #19
          @MrSpock\r\n\r\nLass mich mal per PN wissen wom du immer schaust, ich finde meistwens keinen Stream für DEL Spiele :-/
          Mannheim

          Kommentar


          • #20
            Für DEL klappts leider auch nicht immer. NHL, KHL,Schweden,Tschechei oder andere Ligen wie z.B. Rumänien sieht man öfters. Nicht zu vergessen natürlich Bundesliga, CL, Pokal und andere Ligen!*fg\r\n\r\nPN kommt heute abend.\r\n\r\nGruß Spocky
            Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

            Kommentar


            • #21
              Hab leider gestern hier nicht mehr rein geschaut, sonst hätte ich euch sagen können, daß das O'Reilly's in Mannheim zumindest die Mannheimer Spiele zeigt. Bei Freitagsspielen läuft das ganze meist ohne Ton, aber gestern konnten wir, da nicht übermäßig voll war, das Spiel in voller Länge mit Ton anschauen.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
                Wenn Du Fußball mit CL hast, haste automatisch auch Hockey. Is doch im SportPaket dabei oder können SportBars da anders kombinieren wie der normale User ?
                \r\n\r\nSoweit ich weiß ja, Sportsbar's empfangen meines Wissens eben nur Sport, also BL, CL, Pokal und der andere Sport
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Etwas OffTopic.........Rach der Restaurantester is heute im FlicFlac in Mannheim ( zumindest ist die Folge heute von dort ).
                  Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                  Kommentar


                  • #24
                    Wie man so hört soll es ja jetzt nicht besser sein. Keine richtige Speisekarte usw. Schade eigentlich\n\ngesendet vom HTC Desire HD mit tapatalk
                    Mannheim

                    Kommentar


                    • #25
                      Im November hab ich Gutscheine für den Brunch erworben ( via Groupon ).....das werd ich mir noch antun und dann is gut. Dabei werd ich mal fragen, wie sich das mit den sky Übertragungen verhält, wenn die da noch möglich sind.
                      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                      Kommentar


                      • #26
                        in Käfertal: \r\n\r\nzur Krone

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
                          Etwas OffTopic.........Rach der Restaurantester is heute im FlicFlac in Mannheim ( zumindest ist die Folge heute von dort ).
                          \r\n \r\nFlicFlac bringt Rach zum Verzweifeln
                          I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                          Kommentar


                          • #28
                            Nach der vernichtenden Kritik in der RTL-Serie "Rach - der Restauranttester" war RNF heute vor Ort: Wie sieht es aus in der Mannheimer Traditionskneipe? Mehr dazu heute in RNF Life - ab 18 Uhr. Einschalten!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von devina#18 Beitrag anzeigen
                              Bin auch schon am rumsuchen!\r\nHab auch was gefunden:\r\nTomate in mannheim!!\r\nB 6,12
                              \r\n\r\n\r\nTomate überträgt morgen Fussball ......wollte gerade ein Tisch bestellen.Nix mit Adler
                              www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                              Kommentar


                              • #30
                                im Rosso wird es laut der Dame am Tel gezeigt, um 17 Uhr spielen übrigens die jungadler ihr erstes Playoff Spiel gegen Landshut 5 Euro (sind das Geld Wert!) danach direkt hoch ins Rosso und die großen schauen. wird nen spitzen Hockey Abend
                                Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X